|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
32 mm reichen lässig zur Fortpflanzung, drin is drin, Spaß musste ja nicht wirklich haben, fürs Mädel ist es halt ein bißchen frustrierend, aber weißte ja, hart ist nur wenn er weich wird ... schon, aber gewinnen nicht, schööön Abend ...
Wow
Nur Egschperden hier ...ich trink dann mal besser hier am Lago Maggiore meine zweite Flasche Barolo aus ...und 'n winzig Tröpfchen akzeptablen Grappa hab' ich auch noch, falls das hier so weiter geht und Bedarf besteht sich den Schmarrn weiterhin schönzutrinken Prost ...ach ja, unsere Benzinschleuder ist hier am WE unerklärlicher Weise abgeschleppt worden - Unverschämtheit!!!!! - 135 € hat der Spaß gekostet bzw fast 3 Flaschen Barolo An alle PS-Experten: Wenn ihr bei den Damen sexuell Eindruck schinden wollt, dann versucht's mal nicht unbedingt mt der Schwanzlänge |
|
|||
PS-Zahl ist in Ordnung
Jedem die seinen Damen, oder umgekehrt |
|
|||
@Peter: Der Grappa muss dann doch noch mal herhalten
|
|
||||
alternativ TTR-Wert oder persönliches Steueraufkommen.
Oder BMI Aber komisch, hat bei mir alles nix geholfen. Muss also wohl doch an was "anderem" liegen". |
|
|||
An was Anderem scheint der springende Punkt zu sein
Ich muss schlafen gehen. Zu viel Wein und zu viel Grappa |
|
||||
Das mag man kaum glauben.
Außer ein bißchen TT und Geldverdienen kann ich nix; hinzu kommt mein miserabler Charakter. Vielleicht bin ich ein guter Blender Zitat:
Träum' dann von Werders 6-2 und gaaaaanz vielen PS! |
|
|||
Die Mädchen werden gaaanz tief drinnen gezeugt, weißte doch, und ich hab ZWEI !! Die ich kenne meine ich
So Schluß mit dem Schmarrn, es gibt wichtigeres zu tun, zum Beispiel Urlaub vorbereiten, mal fast 3 Wochen runter vom trip. Am 23.05. lass ich mich neu anlernen. Oder Politik ! http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1090489.html Lob, clevere Bürschchen, so kommt man zu den PS-Boliden !
Zitat:
http://www.sueddeutsche.de/medien/sa...ssis-1.2976475 Muss ruhig sein, mein Urlaubsland .... nicht das ich da unten von ner "Brigade" anständig aufgemischt werde. Mal ne Frage an euch, gibts an den Mautstellen vor der Grenze auch so Fahnen die man zur Tarnung irgendwo am Wagen anbringen könnte ? So Fahnen meine ich, mit nem Adler oder mit dem nem schönen Sinnspruch in altdeutschen Runen ? Was Beschwichtigendes halt ... oder reichts ein paar Kameradenlieder inner Kneipe zu schmettern? Oder soll ich Knobelbecher ? Zumindest einen Rechtsscheitel ? Ich bin noch unentschlossen ....
|
|