|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Jetzt aber schnell ;-)
Lax - Stadtallendorf 9:6 Leimsfeld - Gönnern 5:9 Ederbergland - Weiterode 9:7
|
||||
|
||||
SV RW Leimsfeld TTV Gönnern II 9:7
TTC Lax Bad Hersfeld TTV 1951/66 Stadtallendorf II 8:8 TTC Ederbergland TTV Weiterode 1952 5:9 schon die erste überraschung aus meiner sicht. schreib doch ma einer die ergebnisse rein. habt ihr die deckenbelüftung angemacht oder draussen gespielt? Respekt kann ich nur schonmal sagen |
|
||||
|
||||
In Leimsfeld wurde wahrscheinlich bis heute morgen noch gefeiert!
Oder warum sind die Einzelergebnisse noch nicht im Click-TT. Würden mich echt interessieren. Die erste Überraschung der Saison gleich am ersten Spieltag |
|
|||
|
|||
hehe, ja das ergebnis war klasse! ich hab nicht so viel mitbekommen weil ich bisschen spät da war...ich weiß nur, dass es sehr viele enge spiele waren. wenn mich nicht alles täuscht dann kamen doppel 1+3, vorne 2 mal scheinwein, mitte je 1 durch achternbosch und ferreau und hinten woldt und kaiser je 1...und dann noch schlussdoppel für uns. warum ergebnis noch nich im einzelnen drin steht weiß ich auch nicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so was ärgerliches...
wir ham 8:4 gegen stadtallendorf geführt und dann doch noch einen punkt verschenkt!!! |
|
||||
|
||||
Tja ... der Meisterschaftskampf wird doch spannender als allgemein erwartet
|
|||
|
|||
Mit Holger wäre was drin gewesen, oder?
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Leimsfeld.Hätte ich nicht erwartet. Das wird wohl doch alles
spannender als gedacht. Wirklich schade das Holger gefehlt hat , denke auch das dann ein Unentschieden möglich gewesen wäre. |
|
||||
|
||||
Hätte, Wenn, Wäre, Aber .......... zählt leider nicht
Im übrigen hatte auf Seiten der Weiteröder ja auch Caselitz gefehlt. Aber trotzdem .......Schade
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.