|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1094221.html
Zitat:
Das gerade diese Schicht die Arme öffnet und klaglos, oder besser gar freudig, einen Flüchtling in ihre 30 m² Wohnklos aufnimmt ? Das sie ihren 99 cent - Dosenfraß teilen, oder das sie ein paar 1 € - t-shirts spenden ?
Womöglich sei er "strukturell generell ein Borderliner"....
Soviel kann man da gar nicht essen, wie man kotzen möchte |
|
|||
Zumal ich gelesen hatte das er mehrfach gekauft hätte, ich will jetzt nicht das Abonnement ins Spiel bringen, aber wer sich wieder und wieder im Markt bedient und dann ertappt wird und dann mit der Scheiße antritt er wäre nicht phädophil, sorry bitte, aber dafür hat er die Rute verdient.
Fußball-EM-Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Na, gut. Hab ihn trotzdem mal gemacht (allerdings für NRW) und muss sagen, dass ich bei der Einbürgerung bessere Chancen hätte als beim Tischtennis. Für meinen Geschmack zu viele Fragen zur Geschichte. Nicht, dass Geschichtskenntnisse unnötig wären, aber ob es fürs friedliche Zusammen(bzw. Nebeneinander)-Leben wirklich sooo wichtig ist, z.B. den ersten Bu.-Kanzler der Bu.-Rep. nennen zu können? Personenkult könnte man ja auch als eher schädlich für eine Demokratie ansehen. Dass übrigens Konrad Adenauer in den USA angeblich mal in Ermangelung einer Hymne mit "Heidewitzka, Herr Kapitän" begrüßt wurde, finde ich irgendwie lustig. Eine solche "Hymne" könnte von den aktuell nominierten Spielern wohl nur Poldi mitsingen. http://www.spiegel.de/einestages/gru...-a-947308.html Und abschließend zum Thema Mit"singen" der Nationalhymne: Lieber Schweigen und Gold als Singen und Silber. Geändert von Lousy Defence (05.06.2016 um 21:18 Uhr) |
|
||||
AW: Fußball-EM-Thread für politisch Interessierte
Bestanden?
Ich tippe, mit 17 Richtigen. Gutes Pferd springt nicht höher als es muss |
|
||||
Traust mir aber 'ne Menge zu! Ein paar richtige Antworten mehr waren es dann schon. Bei einer Frage allerdings etwas Glück gehabt (educated guess). Und bei zwei, drei weiteren Fragen hätte ich an den angebotenen Antworten etwas zu kritisieren.
Obwohl man die "richtige" Antwort ähnlich wie in der Fahrschule ja häufig erahnen und somit richtig liegen kann, muss ich mich bei vielen Fragen schon wundern, warum man die beantworten soll, um Deutsche(r) zu werden. Apropos "gutes Pferd": Der eine oder andere Gaul von der AfD würde sich bestimmt gehörig vergaloppieren bei dem Test. Geändert von Lousy Defence (05.06.2016 um 22:24 Uhr) |
|
|||
Gut das ich als AfD Anhänger nicht reite!
Geändert von Tyson (09.06.2016 um 14:51 Uhr) |
|
|||
Aha, den Rest schon wieder gelöscht ?
Hat Dich der Mut verlassen ? Grüße nach Dunkel-Deutschland. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|