|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Glückslos! Pflichtsieg! HAHAHA
|
|
||||
|
||||
Schlecht gespielt, Mund abputzen, weiter geht es.
Das Rückspiel findet auf Naturrasen statt, da werden die dann Finnen aus der Arena gefegt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
´
Wenn's mit dem Arenen fegen nix wird und wider Erwarten das Aus im Rückspiel kommt, gehen zwar ein paar Moneten flöten - doch andererseits kann man dann alle Kräfte auf den Klassenerhalt konzentrieren (und nebenbei noch ein wenig im DFB-Pokal experimentieren...). Hat auch was für sich, und der Ligaverbleib geht schließlich vor... ´ Geändert von Rieslingrübe (19.08.2011 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Super-Gau wäre wohl Raul spielen zu lassen und trotzdem auszuscheiden...
|
||||
|
||||
(Keine) Spuren hinterlassen?
Mund abputzen ist tatsächlich angesagt, da Schalke von den Finnen doch ziemlich aufs Maul bekommen hat.
Aber ich schließe mich der Kopf-hoch-Parole an: Noch gibt es die Chance, in Gelsenkirchen die Spuren des Hinspiels zu verwischen. Und dafür drücke ich dem FC S04 natürlich die Daumen! ![]() Denn wenn das Rückspiel erfolgreich bestritten, also mit mind. drei Toren unterschied gewonnen wird, spricht niemand mehr von den Finnen. Dafür dürfte Raúl dann aber nicht mehr geschont werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Auffällig der Altstar der Finnen hat kein Problem auf Kunstrasen zu spielen. Und das obwohl Herr Litmanen doch noch ein paar Tage älter als Herr Raul ist.
Ich befürchte, dass Raul wirklich noch wechseln wird und das wäre schade für die Bundesliga. War aus meiner Sicht einer der wenigen sehr guten Transfers von Magath. Auch wenn bei soviel Transfers natürlich auch mal ein paar Treffer dabei sein müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe trotzdem, dass Raul bleibt. Und: Schalke gewinnt das Rückspiel mit 3:0, also alles gut... ![]() |
|
|||
|
|||
Bei der Wackel-Abwehr und der Konter-Stärke von Helsinki???
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Kann mir jemand bei der Klärung einer Wette weiterhelfen: Ist Manuel Neuer Schalke Mitglied bzw. wo kann man das nachschlagen?
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.