|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ist mir klar, das meine ich ja auch. Mithardemb war aber eben anderer Meinung.
Klar Korporatismus und natürlich ist es so das der Staat in Konfliktfällen mit dem Bürger immer das letzte Wort hat. Da kann man auch nichts anderes erwarten, dass die vom selben Arbeitgeber bezahlten Richter natürlich entsprechend urteilen.
|
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1101176.html
Spring, Peterle, spring. Dein Thema. Wir warten auf den substantiierten, höchst originellen Kommentar von Dir! Sind Deine Kategorien noch die gleichen: BMI, TTR-Wert, Jahresgehalt, Haupthaardichte? Geändert von Danielson (04.07.2016 um 21:19 Uhr) |
|
||||
"Peterle" dürfen nur Wenige zu mir sagen.
Leute, denen ich wohlgesonnen bin. Aber Du gehörst dazu! Jan hat in der Sache natürlich mal wieder Recht. Ich predige das seit Jahren. Zu den Kriterien : Da träum' ich gleich von. Morgen früh vielleicht mehr |
|
||||
Spiel im Schatten - Putins unerklärter Krieg gegen den Westen
Noch ein Teil des Informationskriegs? Wer meint, sich heute noch objektiv über Weltgeschehen informieren zu können, unterschätzt glaub einfach die Intelligenz der verschiedenen Interessengruppen. Letztendlich ist es wohl wie im Supermarkt. Wir wissen irgendwie, dass wir ständig manipuliert werden. Teilweise auch wie. Aber auf Dauer lohnt es den Aufwand nicht, von den rohen Tatsachen den Basalt zu kratzen, bis sie lupenrein sind. Am Ende bleibt möglicherweise gar nichts mehr übrig.
war schon immer so
Da war ich noch so klein oder unbedeutend, dass ichs nicht bemerkt hab
Klein biste heute nicht mehr
|
|