|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Smirnov hat gewonnen
Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
Sheti säääääääggggggggtttttttt sich zum souveränen 4:3 Sieg gegen Chila. Rossi schraubt morgen ein paar Rückhand Braten aus dem Ärmel. Hoffentlich sieht man das bei eurosport
|
|
||||
|
||||
Jetzt spielt Maze gegen Boll.
LOS Michael. Jetzt hau endlich rein. - es wird zeit - |
|
||||
|
||||
Zitat:
Timo wird es gegen Maze wieder schwer haben. Hoffentlich kann smirnov gegen samsonov gewinnen, aber wenn vladi so wie im mannschaftsfinale spielt kann smirnov wohl nix ausrichten. rossi gewinnt hoffentlich gegen schetinin, das würde bedeuten dass er bronze sicher hätte!!!!! ich glaube nicht das wosik gegen gatien gewinnen kann, aber ich hoffe es trotzdem. viel erfolg!!!! |
|
|||
|
|||
Jetzt fehlt nur noch das weiterkommen aller deutschen Herren, dann sind drei im Halbfinale, das würde mind. 2mal Bronze bedeuten. Und Torben hat letztens gegen Rossi gewonnen, das wäre richtig geil wenn Tobbe es bis ins finale schafft.
Rossi wird sich bestimmt bei Shetinin revanchieren. Schade das Elke draußen ist. Aber dafür um so genialer das Laura Batorfi schlägt, auch dort jetzt die Chance auf ein rein deutsches Halbfinale zwischen Laura und Fr. Struse. Die Italiener haben anscheinend auch einen Auftrieb nach dem Mannschaftstitel, da auch ein rein italienisches Halbfinale möglich. Ich drück allen die Daumen |
|
|||
|
|||
Deutsches Finale
Also jetzt ist das Zustandekommen eines rein Deutschen Finales garnicht mehr so ausgeschlossen wie ich es zu Anfang glaubte.Timo müsste Maze und Samsonov schlagen, Roskopf Chetinien und Torben oder Gatien. Das wäre doch mal was wenn alle drei Deutschen Spieler im Halbfinale stünden. Also viel Erfolg !!!!
Geändert von der Daene (05.04.2003 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herren-Einzel
Glückwunsch an alle Viertelfinalisten
Besonders habe ich mich über die kämpferischen Leistungen von "Rossi" und "Tobbe" gefreut. Es ist schon beeindruckend, wie die beiden sich trotz langer Verletzungspausen hier in Courmayeur zurückmelden und ihren Kritikern eine lange Nase zeigen, die sie schon in der Bundesliga abgeschrieben hatten. Jeder Mensch hat seinen Vogel..... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Jungs; große kämpferische Leistung. Insbesondere für Torben freut's mich. Konnte es leider nicht mitverfolgen, hätte vorhin beim VT gucken fast nen Schrei geschrien
|
|
||||
|
||||
Shetinin im Viertelfinale
Meine Siegwette @ 50 könnte was werden
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Shetinin mit dem Turnier seines Lebens
Im Doppel auch im Halbfinale Und mit Mannschaft schon gewonnen
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|