|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
Generell könnte man glaube ich in fast jeder Mannschaft die Position 3 durch einen Hobbyspieler ersetzen ohne dass es in der Endabrechnung größere Auswirkungen hätte.
Bestes Beispiel ist das Spiel Saarbrücken gegen Hanau, das Saarbrücken auch mit Crepulja klar gewonnen hat. Würde man Tokic gegen Turboblock tauschen kämen die Saarbrücker immer noch locker in die Playoffs, bei Fulda genauso. Wang Xi macht immer zwei, Svensson wird schon eins gewinnen und die Position 3 ist relativ egal. Ist es halt immer nur ein Spiel. |
|
||||
|
||||
und sie würden besser antizipieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Saarbrücken spielt gerade im wichtigen Spiel gegen Grenzau mit Jäger, Russy und Bastian, lol
Eine professionelle Aufstellung, da freuen sich die Zuschauer dieses Heimspiels. Klaus Bastian hat übrigens einen TTR von 1660. Dafür, daß er noch nie Tischtennis gespielt hat ist das nicht schlecht, oder? Er hatte aber auch schon mal 1840 und war damit besser als der ehemalige Zweitligaspieler Roland Berg. Geändert von ex-perte (19.11.2011 um 18:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
am Wochenende steigt das große Spiel in der 2. Liga, Weinheim gegen Grünwettersbach. Bin mal echt auf den Ausgang gespannt und ob die Weinheimer die Miesterschaft nochmals spannend machen können. Ich denke wenn Grünwettersbach gewinnt wars das mit dem Aufstieg für Mühlhausen und es heißt ein weiteres Jahr 2. Liga. Ansonsten ist alles offen. Bin auch mal gespannt ob das Spiel in der Vorweihnachtszeit die "Massen" mobilisieren kann und der Zuschauerrekord geknackt wird. Bewi wievielen liegt der eigentlich? ichgehe auf jeden Fall hin und lasse mir das nicht entgehen. Mein Tipp: 9:7. |
|
|||
|
|||
Wieso das? Ich dachte, es hätte kein anderer Verein aus der 2. Liga den Aufstieg "beantragt" und es reicht aus Dritter zu werden, wenn die ersten beiden verzichten. Oder was sehe ich da falsch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der HP der Grünwettersbacher habe ich auch von Aufstiegsplänen gelesen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß kann nur der erste aufsteigen. Verzichtet dieser, kann der zweite ein Play off Spiel gegen den letzten der DTTL bestreiten, was in der regel vom Ausgang her klar sein dürfte. Bin mir aber nicht ganz sicher ob dem so ist, habe die WO noch nicht angeschaut.
|
|
|||
|
|||
naja die pläne hätten aber vor der saison in form von anträgen da sein müssen.
|
|
|||
|
|||
Da meine ich wiederum dass der Antrag erst zum Ende des Jahres, sprich 31.12. gestellt werden muss, oder?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|