Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2011, 14:58
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012

Generell könnte man glaube ich in fast jeder Mannschaft die Position 3 durch einen Hobbyspieler ersetzen ohne dass es in der Endabrechnung größere Auswirkungen hätte.

Bestes Beispiel ist das Spiel Saarbrücken gegen Hanau, das Saarbrücken auch mit Crepulja klar gewonnen hat. Würde man Tokic gegen Turboblock tauschen kämen die Saarbrücker immer noch locker in die Playoffs, bei Fulda genauso. Wang Xi macht immer zwei, Svensson wird schon eins gewinnen und die Position 3 ist relativ egal. Ist es halt immer nur ein Spiel.
Alt 15.11.2011, 17:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Würde man Tokic gegen Turboblock tauschen kämen die Saarbrücker immer noch locker in die Playoffs
und sie würden besser antizipieren...
Alt 15.11.2011, 17:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Generell könnte man glaube ich in fast jeder Mannschaft die Position 3 durch einen Hobbyspieler ersetzen ohne dass es in der Endabrechnung größere Auswirkungen hätte.

Bestes Beispiel ist das Spiel Saarbrücken gegen Hanau, das Saarbrücken auch mit Crepulja klar gewonnen hat. Würde man Tokic gegen Turboblock tauschen kämen die Saarbrücker immer noch locker in die Playoffs, bei Fulda genauso. Wang Xi macht immer zwei, Svensson wird schon eins gewinnen und die Position 3 ist relativ egal. Ist es halt immer nur ein Spiel.
s.u.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Don_t_feed_the_Troll.jpg
Hits:	38
Größe:	20,6 KB
ID:	29502  
Alt 19.11.2011, 18:13
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Saarbrücken spielt gerade im wichtigen Spiel gegen Grenzau mit Jäger, Russy und Bastian, lol

Eine professionelle Aufstellung, da freuen sich die Zuschauer dieses Heimspiels.

Klaus Bastian hat übrigens einen TTR von 1660. Dafür, daß er noch nie Tischtennis gespielt hat ist das nicht schlecht, oder? Er hatte aber auch schon mal 1840 und war damit besser als der ehemalige Zweitligaspieler Roland Berg.

Geändert von ex-perte (19.11.2011 um 18:18 Uhr)
Alt 07.12.2011, 07:23
TTneuer TTneuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

am Wochenende steigt das große Spiel in der 2. Liga, Weinheim gegen Grünwettersbach. Bin mal echt auf den Ausgang gespannt und ob die Weinheimer die Miesterschaft nochmals spannend machen können. Ich denke wenn Grünwettersbach gewinnt wars das mit dem Aufstieg für Mühlhausen und es heißt ein weiteres Jahr 2. Liga. Ansonsten ist alles offen.

Bin auch mal gespannt ob das Spiel in der Vorweihnachtszeit die "Massen" mobilisieren kann und der Zuschauerrekord geknackt wird. Bewi wievielen liegt der eigentlich? ichgehe auf jeden Fall hin und lasse mir das nicht entgehen. Mein Tipp: 9:7.
Alt 08.12.2011, 09:30
Mr_Coolman Mr_Coolman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr_Coolman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTneuer Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
Ich denke wenn Grünwettersbach gewinnt wars das mit dem Aufstieg für Mühlhausen und es heißt ein weiteres Jahr 2. Liga.
Wieso das? Ich dachte, es hätte kein anderer Verein aus der 2. Liga den Aufstieg "beantragt" und es reicht aus Dritter zu werden, wenn die ersten beiden verzichten. Oder was sehe ich da falsch
Alt 08.12.2011, 09:48
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr_Coolman Beitrag anzeigen
Wieso das? Ich dachte, es hätte kein anderer Verein aus der 2. Liga den Aufstieg "beantragt" und es reicht aus Dritter zu werden, wenn die ersten beiden verzichten. Oder was sehe ich da falsch
Bin mir nicht sicher, habe aber kürzlich gehört, dass nur maximal der 2. Platz zum Aufstieg berechtigt ist.
Auf der HP der Grünwettersbacher habe ich auch von Aufstiegsplänen gelesen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 08.12.2011, 10:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr_Coolman Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß kann nur der erste aufsteigen. Verzichtet dieser, kann der zweite ein Play off Spiel gegen den letzten der DTTL bestreiten, was in der regel vom Ausgang her klar sein dürfte. Bin mir aber nicht ganz sicher ob dem so ist, habe die WO noch nicht angeschaut.
Alt 08.12.2011, 10:42
fr!edol!n fr!edol!n ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fr!edol!n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Bin mir nicht sicher, habe aber kürzlich gehört, dass nur maximal der 2. Platz zum Aufstieg berechtigt ist.
Auf der HP der Grünwettersbacher habe ich auch von Aufstiegsplänen gelesen.
naja die pläne hätten aber vor der saison in form von anträgen da sein müssen.
Alt 08.12.2011, 11:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fr!edol!n Beitrag anzeigen
naja die pläne hätten aber vor der saison in form von anträgen da sein müssen.
Da meine ich wiederum dass der Antrag erst zum Ende des Jahres, sprich 31.12. gestellt werden muss, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen