Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2011, 22:21
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012

TTC1 - Rhede 8:8
Alt 12.11.2011, 23:04
Rohrkrepierer Rohrkrepierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rohrkrepierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
TTC1 - Rhede 8:8
WSU - Ramsdorf 9-2

Schönes Rest-Wochenende....
Alt 12.11.2011, 23:36
Revast Revast ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Revast ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stadtlohn - Rheine 9:6

Überraschung .... Stadtlohn LEBT (Rheine ohne Rolink)

Valtwies von Beginn an ...;-)

Doppel 3:0 Beingodick Valtwies punktet mit Kruse gegen Doppel 1
oben 2:2 Nübel zu stark macht STockel zu schwach
mitte 2:2 Siggi zu stark, Valtwies mit Beingodick zweimal im Fünften
unten 2:2 Egbers zu stark, Langs hatte passendes Material

Tolles Spiel,mit ganz viel Unterhaltungswert. Nach Worten und Schwätzen hätten wir weitaus früher gewonnen ;-)

6 Wochen nach meinem Bänderriss war es vielleicht nicht ganz ungefährlich zu spielen, aber der Doktor hat am Montag den Gips abgemacht, dann darf ich doch auch spielen oder??
Außerdem zeigten sich Nübel/Dickmänken, sowie im Einzel Dickmänken und Hemme als äußerst fair und haben mir den Ball einfach schön zu gespielt. Hätte zu meiner Überraschung fast noch für ein Einzel gereicht.
Aber das Doppel reicht mir auch ;-)

@ Boooooonk : was hat der SEEbus gezaubert??

@Roth :
Als Namensvetter lieber Reinhard, wäre es mal nett, wenn ihr unserer Bitte der Spielverlegung nachkommen könntet. Oder habt ihr Lust sportlich uninteressant gegen unsere DRITTE zu spielen. Im Ernst wir haben absolute Personalprobleme nächste Woche. Gegen jeden anderen habt hier doch auch verlegt. ;-) (Wir ohne 4)
Ich denke das wäre für euch sportlich auch interessanter ;-)

PS: Punkte sind nicht alles, oder Reinhard??

Gruß vom Spottsfreund
Alt 13.11.2011, 00:13
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laggenbeck-Hiltrup 5:9
Alt 13.11.2011, 00:45
MC Maze MC Maze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MC Maze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, erneut hat unser Angstgegner TTC Münster II uns kalt erwischt.

Greven - TTC II : 4:9

Doppel 0:3
Oben 2:2 Reinhard und Michael gewinnen gegen Benen
Mitte 0:4
Unten 2:0

Wirklich keine gute Leistung von uns, während die Münsteraner Truppe stark aufspielte und in der derzeitigen Form auch aus dem Tabellenkeller rauskommen sollte.

Grüße

Maze
Alt 13.11.2011, 01:13
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Revast Beitrag anzeigen
@Roth :
Als Namensvetter lieber Reinhard, wäre es mal nett, wenn ihr unserer Bitte der Spielverlegung nachkommen könntet. Oder habt ihr Lust sportlich uninteressant gegen unsere DRITTE zu spielen. Im Ernst wir haben absolute Personalprobleme nächste Woche. Gegen jeden anderen habt hier doch auch verlegt. ;-) (Wir ohne 4)
Ich denke das wäre für euch sportlich auch interessanter ;-)

PS: Punkte sind nicht alles, oder Reinhard??

Gruß vom Spottsfreund
Hallo Spottsfreund,

wir können leider grundsätzlich nicht in der Woche spielen, und in den Herbstferien hat man uns die Halle nicht gegeben, sonst hätten wir gegen Euch schon am 5.11. gespielt!
Insofern muß es beim 19.11. bleiben, aber wir beginnen wohl um 17.00 Uhr. Ich denke, ihr versteht das, denn in der Woche würden wir ohne Nr. 1 und 2 spielen müssen und das geht nun wirklich nicht, sorry!

Totti hatte auch angefragt, aber da gilt das Gleiche. Wir können in der Woche nicht spielen.
Bitte nehmt uns das nicht übel!

Gruss aus Greven

P.S. Nach zweieinhalb Jahren ohne Heiminederlage hat es uns nun wieder gegen unseren "Angstgegner" TTC Münster II erwischt. Es ist wirklich wie verhext; wir können gegen die Münsteraner einfach kein Doppel gewinnen. Letzte Saison schon 0:4 zu Hause, jetzt 0:3, das ist eine niederschmetternde Bilanz!

P.S. 2 Alles läuft nun für die WSU. Da Rhede auch noch einen punkt gegen Münster I abgegeben hat (Thomas Boonk gewinnt gegen Niels Blum!) wächst der Vorsprung mittlerweile auf vier Punkte. Wer soll die WSU noch aufhalten???????
Alt 13.11.2011, 02:35
bessi bessi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Reinhard,

auch der SV Neubeckum würde das Spiel vom 10. Dezember gegen Euch gerne früher austragen, ab 16 Uhr wäre alles was vor 18.30 Uhr liegt prima.

Danke für eine Info.

Gruss + schönen Sonntag aus Nb

Bessi
Alt 13.11.2011, 14:14
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Münster 1 - VfL Rhede 8:8

Wir knöpfen dem WSU-Verfolger immerhin einen Punkt ab. Beide Anfangsdoppel gehen an die Gäste, da Sven und ich unsere Chancen und Matchball nicht nutzen. Dafür drehen Totti und Studi ihr Doppel noch nach 1:8 im fünften

Vorne pari, wobei Sebus leider wieder trotz ansprechender Leistung leer ausgeht. Als Ausgleich habe ich gestern im Einzel mal einen Lauf gehabt

Mitte geht komplett an uns. Sven und Studi bei uns sehr überzeugend, allerdings Frank und insbesondere Matthias auch mit Durchhängern.

Hinten "nur" ein Sieg von Otti gegen Marcel. Da hatten wir uns mehr ausgerechnet, aber gerade im zweiten Durchgang haben Alex und Marcel auch gut gespielt.

Im Schlussdoppel waren wir einigermaßen chancenlos, Marcel war einfach zu stark.

Fazit: Das Remis geht wohl in Ordnung, obwohl ich bei 8:5 für uns dachte, dass es zu einem Sieg reichen würde. Letztlich war alles dabei, was einen gelungenen TT-Abend ausmacht Als Zugabe gab es sogar noch Lichtausfall und Feuerwehr

Gruß
Thomas
Alt 13.11.2011, 21:44
Revast Revast ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Revast ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab Blut geleckt

@Roth

wir könnten ja auch das Heimrecht tauschen.Wir haben unsere HALLE nämlich immer. Da wir Sonntags spielen stände einer Nachverlegung nichts im Wege. Wir müssen ja nicht zwingend um 10 Uhr spielen. Würde ja gerne einen Samstag anbieten, aber das ist nicht möglich, da ihr ausschließlich bis zur Winterpause Samstags spielt.
In der Woche können wir auch nicht so gut, da liegen wir ja schon einmal überein.
Wäre wirklich Schade, wenn ihr gegen unsere Dritte spielen müsst, oder??

Gruß vom Spottsfreund
Alt 14.11.2011, 23:59
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich finde es offen gestanden deplatziert, etwaige Terminänderungswünsche hier über das Forum auszutragen.

Wir haben einen sehr aktiven Vorsitzenden, der auch sehr gut mit Mails oder Anrufen umgehen kann. Daher wäre ich sehr erfreut, wenn dies die Beteiligten zunächst untereinander klären könnten.

Wir haben derzeit drei Anfragen wegen Verlegung bzw. früherem Beginn. Da wir aus beruflichen Gründen kaum Ersatztermine anbieten können, können wir diesen Wünschen nur sehr bedingt nachkommen, zumal etwaige Ersatztermine dann auch schon doppelt angefragt werden.

Für mich sieht das so aus, als ob hier über das Forum Druck erzeugt werden soll. Wir hatten in der vergangenen Saison bereits eine sehr unerfreuliche öffentliche Diskussion über das Nichtverlegen, dies möchte ich nicht wieder erleben.

VG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen