Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2012, 17:31
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012

Mensch Ralf,

Recht haste.....also....12 Uhr...an der alten Eiche....

Aber mit roter Unterbuchse!! Unter Verbandsaufsicht vielleicht?
Alt 24.01.2012, 17:46
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen
und alles nur weil da mal jemand mit behandelten Noppen gespielt haben soll.
Bin mal gespannt ob Beckhausen in dieser Saison noch ein Spiel ohne OSR austragen darf!
Na ja im Endeffekt ist es gar nicht sooooo schlimm da brauchen wir wenigstens den Spielbericht nicht auszufüllen!!!

gutgehen!
Alt 24.01.2012, 18:31
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied

Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na ja im Endeffekt ist es gar nicht sooooo schlimm da brauchen wir wenigstens den Spielbericht nicht auszufüllen!!!
Dann hat der OSR Einsatz zumindest etwas nützliches.
Alt 24.01.2012, 21:54
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Da bin ich anderer Meinung, da ich stopspin vollkommen recht gebe!
Ok, bei einem der so viel hier im Forum postet, kann ich verstehen, dass mal der Bezug einer Nachricht verwechselt wird

Vielleicht ließt Du nochmal genauer!

DIE NETZGARNITUREN WAREN JEDE FÜR SICH REGELKONFORM, LEDIGLICH ..... ach, reißt doch Zusammenhänge auseinander und widersprecht euch selbst (erst die WO zitieren und diese dann anders/falsch auslegen)

Ok Leute ich hab besseres zu tun - nämlich überlegen welchen Spieler ich 5 Mal klone um dann zumindest darin absolute Gleichheit zu erreichen

Hey, nicht falsch verstehen, ich finde die Strafe vollkommen ok - es ist nun mal so vorgeschrieben und wir haben nicht darauf geachtet.

Ich hab jetzt keine Lust mehr ....
Wir haben dank der Verbandsaufsicht und Co. die Mutmaßungen, im Bezug auf die nicht der Regel entsprechenden Schläger, entkräftet!

Allen hier im Thread aktiven weiterhin viel Spaß.

TBB olé
Ralf
Alt 24.01.2012, 22:08
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe schon genau gelesen, außerdem habe ich schon gestern Abend bei der 1. Anfrage keinerlei Bezug auf irgendeinen Schläger hergestellt, ganz im Gegenteil.

Ich habe mich auf Deinen 1. Satz bezogen, weil der mir zu weit ging.

In den weiteren Ausführungen meines Posts ging ich dann auch noch auf Deine weiteren Sätze ein.
Nun hast Du lediglich nur den 1. Satz von mir zitiert und damit wird es jetzt für alle ein wenig kompliziert.

Ich bemühe mich trotz meiner vielen Posts (die meisten davon gehen übrigens auf Regelfragen ein) stets sachlich zu bleiben.

Und bevor hier ein Mißverständnis ensteht: Ich bin nicht Eurer Spielleiter und lese hier halt mit, weil 8 Mannschaften "meines" Bezirkes in dieser Spielklasse spielen.

Geändert von Bernie Bär (24.01.2012 um 22:22 Uhr)
Alt 25.01.2012, 07:59
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Langsam sollte hier mal nen Like-Button eingeführt werden
Schau mal oben bei den Themenoptionen - Thema bewerten
Alt 25.01.2012, 12:20
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Square Dance Regeln,VL4, Kleidung :
Bei den Herren genügt eine lange Hose mit Gürtel, bequeme Schuhe (möglichst mit Ledersohle) und ein Oberhemd mit langen Ärmeln. Die Ärmel werden in jedem Fall, auch im Hochsommer, lang getragen, da es den Tänzerinnen nicht zuzumuten ist, während dem Tanzen in einen verschwitzten, behaarten Männerarm zu greifen. Wenn die männlichen "students" schon ein Halstuch (neck scarf), ein Schleifchen nach Westernart oder eine geflochtene Krawattenschnur (bolo tie) besitzen, gibt das dem Äußeren schon einen gewissen "touch". Ein Westernhut kann mitgenommen werden, bleibt aber an der Garderobe hängen.

Hoffe alle 12 Akteure von Underberg & TBB werden dieser Kleiderverordnung am kommenden Samstag Folge leisten damit Ordnungstrafen vermieden werden und der OSR überglücklich wieder den heimweg antreten kann.....
Alt 25.01.2012, 16:42
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen
und alles nur weil da mal jemand mit behandelten Noppen gespielt haben soll.
Bin mal gespannt ob Beckhausen in dieser Saison noch ein Spiel ohne OSR austragen darf!
Wenn man sich die Bilanz des "Spielers" ansieht, fällt auf, daß er seine Spiele jeztz klar verliert, die er vorher knapp gewonnen hat.
Entweder habe die anderen Spieler sehr schnell gelernt oder es hat doch etas mit dem OSR zutun.

Wenn der OSR bei jeden Spiel von Beckhausen dabei ist, wird er keine Bilanz von 7:9 in der Mitte mehr spielen.
Alt 26.01.2012, 08:48
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied

Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn man sich die Bilanz des "Spielers" ansieht, fällt auf, daß er seine Spiele jeztz klar verliert, die er vorher knapp gewonnen hat.
Entweder habe die anderen Spieler sehr schnell gelernt oder es hat doch etas mit dem OSR zutun.

Wenn der OSR bei jeden Spiel von Beckhausen dabei ist, wird er keine Bilanz von 7:9 in der Mitte mehr spielen.
dito. aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, das auch alle anderen Spiele von Beckhausen ein OSR eingesetzt wird. Damit scheint der Weg in Richtung Landesliga vorprogrammiert oder man lernt langsam mit den neuen Belägen umzugehen
Alt 26.01.2012, 10:20
Jansemann Jansemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Absolut richtig, dass in jedem Spiel ein Schiri eingesetzt wird. So kann man definitiv beweisen ob etwas gemacht wurde oder nicht.

Sollten sie den Klassenerhalt schaffen, ist dann ja wohl auch bewiesen, dass nichts gemacht wurde, oder dass sie es zumindest mit zulässigen Schlägern auch schaffen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen