|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012
Mensch Ralf,
Recht haste.....also....12 Uhr...an der alten Eiche.... Aber mit roter Unterbuchse!! Unter Verbandsaufsicht vielleicht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
gutgehen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ok, bei einem der so viel hier im Forum postet, kann ich verstehen, dass mal der Bezug einer Nachricht verwechselt wird
Vielleicht ließt Du nochmal genauer! DIE NETZGARNITUREN WAREN JEDE FÜR SICH REGELKONFORM, LEDIGLICH ..... ach, reißt doch Zusammenhänge auseinander und widersprecht euch selbst (erst die WO zitieren und diese dann anders/falsch auslegen) Ok Leute ich hab besseres zu tun - nämlich überlegen welchen Spieler ich 5 Mal klone um dann zumindest darin absolute Gleichheit zu erreichen Hey, nicht falsch verstehen, ich finde die Strafe vollkommen ok - es ist nun mal so vorgeschrieben und wir haben nicht darauf geachtet. Ich hab jetzt keine Lust mehr .... Wir haben dank der Verbandsaufsicht und Co. die Mutmaßungen, im Bezug auf die nicht der Regel entsprechenden Schläger, entkräftet! Allen hier im Thread aktiven weiterhin viel Spaß. TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
Ich habe schon genau gelesen, außerdem habe ich schon gestern Abend bei der 1. Anfrage keinerlei Bezug auf irgendeinen Schläger hergestellt, ganz im Gegenteil.
Ich habe mich auf Deinen 1. Satz bezogen, weil der mir zu weit ging. In den weiteren Ausführungen meines Posts ging ich dann auch noch auf Deine weiteren Sätze ein. Nun hast Du lediglich nur den 1. Satz von mir zitiert und damit wird es jetzt für alle ein wenig kompliziert. Ich bemühe mich trotz meiner vielen Posts (die meisten davon gehen übrigens auf Regelfragen ein) stets sachlich zu bleiben. Und bevor hier ein Mißverständnis ensteht: Ich bin nicht Eurer Spielleiter und lese hier halt mit, weil 8 Mannschaften "meines" Bezirkes in dieser Spielklasse spielen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.01.2012 um 22:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schau mal oben bei den Themenoptionen - Thema bewerten
|
||||
|
||||
Square Dance Regeln,VL4, Kleidung :
Bei den Herren genügt eine lange Hose mit Gürtel, bequeme Schuhe (möglichst mit Ledersohle) und ein Oberhemd mit langen Ärmeln. Die Ärmel werden in jedem Fall, auch im Hochsommer, lang getragen, da es den Tänzerinnen nicht zuzumuten ist, während dem Tanzen in einen verschwitzten, behaarten Männerarm zu greifen. Wenn die männlichen "students" schon ein Halstuch (neck scarf), ein Schleifchen nach Westernart oder eine geflochtene Krawattenschnur (bolo tie) besitzen, gibt das dem Äußeren schon einen gewissen "touch". Ein Westernhut kann mitgenommen werden, bleibt aber an der Garderobe hängen. Hoffe alle 12 Akteure von Underberg & TBB werden dieser Kleiderverordnung am kommenden Samstag Folge leisten damit Ordnungstrafen vermieden werden und der OSR überglücklich wieder den heimweg antreten kann..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entweder habe die anderen Spieler sehr schnell gelernt oder es hat doch etas mit dem OSR zutun. Wenn der OSR bei jeden Spiel von Beckhausen dabei ist, wird er keine Bilanz von 7:9 in der Mitte mehr spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Absolut richtig, dass in jedem Spiel ein Schiri eingesetzt wird. So kann man definitiv beweisen ob etwas gemacht wurde oder nicht.
Sollten sie den Klassenerhalt schaffen, ist dann ja wohl auch bewiesen, dass nichts gemacht wurde, oder dass sie es zumindest mit zulässigen Schlägern auch schaffen können. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|