|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 2, 2011/2012
Zitat:
Es zählt die Spieldifferenz. Aber nur bei Punktgleicheit. ![]()
|
||||
|
||||
Und unter Umständen sogar das Satzverhältnis
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein die Satzdifferenz
![]()
|
|||
|
|||
Welche Sätze werden denn dort gezählt? ![]() Die Sätze zwischen den beiden Mannschaften im direkten Vergleich? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es zählt zunächst Spieldifferenz, dann Satzdifferenz und zu guter letzt die Balldifferenz. Wäre auch diese identisch (war ziemlich unwahrscheinlich erscheint), käme erst der direkte Vergleich zum Zuge. |
|
||||
|
||||
Ach so ist das?
Ich dachte bisher, mit den Sätzen sind die Sätze gemeint, die der jeweilige Verein hier im Forum geschrieben hat - wobei nur die zählen, die keine Rechtschreibfehler enthalten ![]() ciao!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nach 10 Jahren der Pendelei zwischen Verbands und Oberliga haben wir uns dazu entschlossen, dass die DJK Siegfried Osterath in der kommenden Spielzeit keine Oberligamannschaft mehr ins Rennen schickt. Ich denke, dass wir auf die vergangenen Jahre mit der Zugehörigkeit der og. Klassen und zwei gewonnenen WTTV-Pokalen plus zwei Dritten Plätzen bei den deutschen Verbandsmeisterschaften zurecht stolz sein können. Als kleiner Verein mit knapp 100 Mitgliedern ist das nicht leicht zu stemmen - hier gilt der Dank sowohl den Spielern als auch all denen "drumherum", die das Ganze Abenteuer erst möglich und darstellbar gemacht haben. Wir haben uns die Entscheidung (nach vielen Diskussionen und Gesprächen der letzten Monate) wahrlich nicht leicht gemacht. Es gab auch die Option einer "abgespeckten Ersten" in der Ober- oder Verbandsliga - wir sind aber der Meinung, dass ein klarer Schnitt das Beste für den Verein ist. Die Basis mit dem Aufstieg der derzeit zweiten Mannschaft in die Landesliga ist zudem vorhanden. Ob wir dann mit der dann ersten Mannschaft Landes- oder Verbandsliga spielen ist noch nicht abschliessend sicher; Stand heute ist aber, dass wir in der kommenden Saison mit der Ersten in der Landesliga an den Start gehen. Zukünftig werden wir uns auf andere Dinge konzentrieren, die ein intaktes Vereinsleben ausmachen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es auch "ein Leben nach der Oberliga" gibt. Natürlich werden wir in den verbleibenden Spielen noch mal Vollgas geben. Ich gehe fest davon aus, dass sich die Spieler für andere Vereine "empfehlen" wollen und eine entsprechende Leistung abrufen, um sich nicht mit Niederlagen zu verabschieden. Beste Grüße aus Osterath Holger Tiggelkamp |
|
|||
|
|||
Würdet ihr dann sogar noch die Relegation spielen oder dann auf diese Verzichten, um den anderen Mannschaften die Möglichkeit zu geben aufzusteigen, die auch wirklich Oberliga spielen wollen?
Sonst würdet ihr denen ja bei einem realistischen Gewinn der Relegationsrunde die Chance zum Aufstieg nehmen. Jan |
|
|||
|
|||
Wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe ist es rechnerisch noch möglich, die Teilnahme an einer Relegationsrunde sportlich zu verhindern. Wir werden die letzten beiden Spiele sicherlich nicht abschenken.
Zudem gehe ich davon aus, dass keine Mannschaft "so" aufsteigen wollen würde. |
|
|||
|
|||
Süchteln - Buschhausen
Ist das so korrekt (wenn es um jeden Punkt geht)? gegen Neuss--------------gegen Buschhausen Zhu, Xiaoyong------------Küppers, Andreas Küppers, Andreas---------Thönnissen, Andreas Thönnissen, Andreas------Seng, Johannes Dimmig, Johannes---------Bovians, Oliver Seng, Johannes-----------Schumacher, Tim Bovians, Oliver------------Antwerpes, Andreas (J-BezLig) oder nicht? Geändert von Captain Power (15.04.2012 um 10:21 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012 | Schollinsky | TTV Niedersachsen | 664 | 12.08.2012 08:18 |
Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012 | Pawel | TTV Sachsen-Anhalt | 212 | 05.06.2012 22:03 |
Oberliga Herren Hessen 2011/2012 | zZzZzZz... | Hessischer TTV | 83 | 11.05.2012 12:34 |
Herren Oberliga 1, 2011/2012 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 233 | 23.04.2012 11:06 |
Oberliga Herren Hessen/Thüringen Gr.1 2011/2012 | Novartis | Hessischer TTV | 24 | 30.01.2012 15:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.