|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Nord 2011/2012
Alles klar Trippie. Entschuldigung angenommen :-) Schön, dass wir auf diesem Wege noch mal drüber reden konnten und die Niedlichkeiten aus dem Weg räumen konnten. Unser Ergebnis von gestern hat Euch doch sicher auch gefallen, so dass das gemeinsame Bierchen auch für die nächste Saison immer wahrscheinlicher wird.
Schönen Sonntag noch, mein Töchterchen will spielen :-) Lg. MaxWax |
|
|||
|
|||
Lese ich hier nochmal persönliche Ansprachen gibt es Ärger !!
|
|
||||
|
||||
Zum Glück ist hier kein Mensch persönlich geworden...
Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben "Rückkehrer"... Wenn Du noch Klärungsbedarf hast, können wir uns gerne telefonisch unterhalten, nicht hier im Forum, sonst würde es vielleicht doch persönlich werden... Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Hallo??? Noch was anderes im Kopp außer ......?? SWOII-Eversten 8:8 ein Festschmaus für jeden Tischtennisgourmet. Beide Teams in diesem Topspiel gut aufgelegt. Heiko Herrmann begrüßt mich als Gast mit dem Kommentar "ist gelaufen" "Wieso" "Steht 4:1 für uns und jetzt ist die Mitte dran" "OK?!!!?" Doch keiner hatte mit Mr. Malohn im zweiten Durchgang gerechnet. Nach 0:2 Sätzen bekonnterte er sich mit Andre Rocholz dermaßen, das ich meinen selbsternannten Titel abtrete. Die beiden können das besser. Standing Ovations beider Mannschaften begleiteten das Spiel!!!! Grinsen im Gesicht von Kiki "Frau" Enneking bei den sensationellen Ballwechseln. Tolle Leistung im Abschlussdoppel auch von Marco Ashauer, der trotz Empörung über drei gekonnte Kantenbälle, am Anfang des vierten Satzes gegen sich, eine Topleistung abgerufen hat. Leider spielte er gegen "Bocki" der seine Top gespielten Bälle einfach reinfeuerte. Eins noch; was Jochen und Heinrich da abliefern hat Vorbildfunktion. Vielen Dank für Bier und Braturst????!!! Bon Nuit
|
|
|||
|
|||
Mensch Klaus, war das so ?? Ich habe nichts mehr wahrgenommen und war komplett tunnelisiert mit meiner tiefgefrorenen Scholle in der Hand.....;-)
Erst im Schlußdoppel bin ich durch die sensationellen Ballwechsel wieder aufgetaucht. Gruß Schildmann |
|
|||
|
|||
[QUOTE=schildmannsushi;2217455]Mensch Klaus, war das so ?? Ich habe nichts mehr wahrgenommen und war komplett tunnelisiert mit meiner tiefgefrorenen Scholle in der Hand.....;-)
Ja, muss ich bestaetigen, ein Top - Spiel insgesamt, (gegen Malohni ist mein Spiel aber nicht so besonders gut gewesen, von einigen Ballwechseln abgesehen, wie du geschildert hast, Klaus) auch die Klasse und Sicherheit der "Oldies" muss ich hervorheben. Das Abschlussdoppel ist einsame Spitze gewesen, Klaus spricht schnell von höheren Ligen, und am Ende hat "Bocki" den Ausschlag für die Auguststrassen- Oldenburger gegeben. Es fehlten am Rande nicht nur die Bratwurst, schlimmer noch der " Kaffee"! Hier sehe ich Verbesserungsbedarf oder kommt wie Klaus so oft Richtung "Dome am Hogenkamp" dort werdet ihr wesentlich besser versorgt! |
|
|||
|
|||
.....wir müssen unsere gestählten Körper einfach im Meisterschaftskampf schonen und fit halten. Nützt nix.
Bratwurst, Kuchen und Kaffee sind da zwar sehr wünschenswert, aber eben nicht förderlich. Aber vielleicht und wenn sich dafür jemand zuständig fühlen sollte, versuchen wir es in den nächsten Saison mal mit Ananas, frisch gepresstem Orangensaft und Milchshakes....;-) Gruß Schildmannsushi |
|
||||
|
||||
tipps zum weekend :
Hundsmühler TV -TuS Eversten 8:8 SWO II - Oldenburger TB 8:8 VfL Iheringsfehn - SWO III 2:9 Süderneulander SV -TTC Remels 6:9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - MTV Jever III 9:6 Allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg lg
|
|||
|
|||
Wenn du nicht immer so saufen würdest, dann ist vielleicht auch mal ein Punkt für euch drin
Viel Glück!!!!! PPJ |
|
|||
|
|||
Hundsmühler TV -TuS Eversten = 6:9
SWO II - Oldenburger TB = 9:5 VfL Iheringsfehn - SWO III = 5:9 Süderneulander SV -TTC Remels 4:9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - MTV Jever III 9:5 ich denke, so wird es kommen , nicht wahr Jürgen
|
|