|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Wovon träumst du? Oberliga?
|
|||
|
|||
Warum haben die beiden denn nicht gespielt ?
|
|
|||
|
|||
Sascha ist krank, auf Antibiotikum und darf gar nicht; Cristian ist irgendwie verletzt - Schulter AFAIR (?).
Sehr schön war übrigens das Spiel Kindt - Rähder ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Inge:
Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein!!!! ![]() Viel wichtiger ist aber, das IHR endlich mal fällig seid ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Richtig so. Weiter träumen!
![]() In beiden Fällen ![]() Aber wir freuen uns auch schon riesig auf ein weiteres heisses Duell mit euch!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Im Ernst: für das Spiel gestern konnte niemand etwas. Die 4 angetretenen Werderaner haben sich super verkauft! ![]() Dass natürlich ein Punktspiel mit 4 gegen 6 nicht gerade als Saison-Highlight durchgeht, ist auch klar. @Felix: fast schade, dass ihr bei einem Sieg gegen uns nicht den Aufstieg feiern könnt. Selbst bei einem 9:0-Sieg wäret ihr noch MEILENWEIT vom Aufstieg entfernt... ![]() |
|
||||
|
||||
Korrekt. Das Spielverhältnis ist noch nicht safe.
Schade. Meisterfeier kann (zumindest offiziell) noch nicht steigen. Aber inoffiziell könnte ja doch noch was gehen..., oder? Ich meine, dass wir gewinnen sollte ja ohnehin klar sein.. ![]()
|
|||
|
|||
Natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich...!
![]() Wobei, Dennis, Schwaddi und vor allem ich sind aktuell in Hochform. Dazu noch das Doppel Anton/Rähda. Da müsst ihr aufpassen. Achtung also... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin
da am kommenden Samstag das Spitzenspiel : Hude . /. TSV Hittfeld ansteht, hier mein Tipp 7 : 9 Hittfeld ![]() gewagt, aber nicht unmöglich. In diesem Sinn, wünsche ich allen viel Erfolg. LG Klaus _________________________________________ WHAT MATTERS MOST, IS HOW YOU SEE YOURSELF |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich freue mich natürlich auch auf das Duell mit Dennis. Da gehts ums Prestige. Wird bestimmt wieder son knappes Ding wie im Hinspiel. Gerne auch mit gleichem Ausgang ![]() Insgesamt kann es gerne so weiter gehen, dass wir die Spitzenspiele 9:7 gewinnen. Würde dann zwar spät, aber für 2 Punkte bleib ich auch gerne mal etwas länger wach ![]() Mein Tipp daher: 7:9 für uns!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.