|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Lunestedt-Vahr 9-7
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Lunestedt-Vahr 9-7
Zitat:
habe mich tatsächlich über das Verhalten von R.-S. massiv geärgert. Mittlerweile konnte ich aber zwei Nächte darüber schlafen und mich allmählich beruhigen. Ansonsten fanden wir in Celle eine absolut freundschaftliche Atmosphäre vor. Möchte daher diesen Vorgang auch nicht weiter breit treten. |
|
|||
|
|||
Lenglerner WE
Hallo!
Die SG Lenglern fuhr (aus meiner Sicht) leider auch in den letzten beiden Hinrundenspielen noch 2 Niederlagen ein. auswärts gegen Wolfenbüttel 1:9 Nur Tröger konnte ein 0:2 + 09:10 noch zu einem 3:2 gegen Ahlbrecht drehen. heim gegen Torpedo Göttingen 6:9 Das Derby war zwar wieder eine spannende Kiste, doch erneute Schwächen im Doppel und leider auch (teilweise krankheitsbedingt) im hinteren Paarkreuz machten einen Punktgewinn unmöglich. Doppel: 1:2 (nur Tröger/Keitel siegen) Oben: 1:3 (nur Wiegmann gegen Bormann) Mitte: 3:1 (Tröger beide/Keitel gegen Krause) Hinten: 1:3 (nur Langner gegen Riggers) Es geht weiter voll gegen den Abstieg aber es gibt ja noch eine RR. Man sieht sich dann ![]() Ciao Dirk
|
|||
|
|||
Freitag
@Matze2,Zecke Sven und Bezirksmeister Sali
Wolters,Wodka und Red Bull sind gekühlt und warten auf Vernichtung. Das nächste traditonelle Wochenendgehirnzellenmassaker kann also kommen.SO LONG Es gibt nur eine Borussia!!! @Peter Igel Moinsen!!! MATZEMANIA |
|
|||
|
|||
@ EldoradoMG
20000 Fans - in Köln...!!! |
|
|||
|
|||
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004
@ EldoradoMG
Ich bin mal gespannt wie Deine Borussia heute spielt!!! Der SVW hat es ja mal wieder vorgemacht wie Fußball gespielt wird. ![]() @cak na läuft Deine Vorbereitung schon für die Rückrunde? aber mal ehrlich Krausi mehr als 3-4 spiele darfst Du da nicht verlieren ![]() |
|
|||
|
|||
@Hausmeister
Ich kann mich noch sehr gut an ein "normales" Bundesligaspiel in der
verbotenen Stadt erinnern,bei dem es eine Invasion von 25.000 guten(Gruß an alle Trittbrettfahrer und Erfolgsfans des FC Bayern und der falschen Borussia in diesem Forum) Gladbachern gab.Das war das fetteste,was ich jemals als MGler erlebt habe.Die Zeiten sind allerdings vorbei,da K**** jetzt ein neues Stadion besitzt,das durch Stadiontouristen und DK-Inhabern gut ausgelastet ist.Früher konnten wir uns immer schön in K**** mit Karten eindecken. Verdammt,ich befinde mich ja in einem TT-Forum.Mir fällt die Umstellung noch etwas schwierig,da ich mich in den letzten Jahren quasi ausschließlich in MG-Foren bzw.im MG-Chat aufgehalten habe. SO LONG Wer brauch schon eine Rückhand!?! Wer die Rückhand spielt,der ist nur zu faul umzulaufen.Außerdem ist die Verletzungsgefahr bei dieser merkwürdigen Bewegung einfach viel zu groß.Oder nicht,Hausmeister? MATZEMANIA |
|
||||
|
||||
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004
@Matze
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen! Aber sei auf der Hut, was "Gehirnzellenvernichtungmassaker" betrifft... Sicherlich hat der Mensch riesige, nicht ausgeschöpfte Kapazitäten, aber irgendwann - ich sprech´aus Erfahrung - reicht´s nur noch dazu, mehr oder minder qualifizierte Kommentare in Foren wie diesem abzugeben;-) Andererseits trägt´s natürlich zur Chancengleichheit bei, wenn man sich auf ein "normales" Niveau "heruntertrinkt"... ...und wenn wir nicht bald was zur OL schreiben , wird das alles gelöscht werden... So, Fußball geht los, von daher erwarte ich vor 19.15 Uhr keinen Beitrag von Dir;-) |
|
|||
|
|||
Re: Langförden - Wolfenbüttel
@ alle
Klassespiel in Langförden. Vor 65 begeisterten Zuschauern konnten wir Wolfenbüttel mit 9:7 bezwingen. Überraschend dabei, dass wir alle vier Doppel gewinnen konnten. Wolfenbüttel hatte bei der Doppelaufstellung eine Offensivvariante gewählt und sich dabei selbst ausgetrickst. Zugeben muss man allerdings, dass wir gerade in den Eingangsdoppeln doch enormes Glück hatten. Unsere beiden Doppel lagen bereits 0:2 hinten und gewannen beide in der Verlängerung des 5. Satzes. Hätte daher durchaus genau umgekehrt ausgehen können. Näheres zu diesem hochdramatischen Spiel auf unserer Homepage unter www.bw-langfoerden-tt.de |
|
|||
|
|||
Der Mythos lebt !!!
@Peter
Gladbach ist der geilste Club der Welt !!! @Hausmeister Willst Du kneifen,or what? @Matze2 Du bist noch nicht drin. Hast Du Dir etwa schon wieder ein Passwort weggesoffen? Ggf:Respekt!!! @Sali Ich kann nur hoffen,dass Du Freitag gesund bei mir auflaufen wirst. Auf meinem 30.Geburtstag hattes Du ja leider einen starken Husten. Mit diesem MG-Sieg gegen die falsche Borussia wird der morgige Montag im Büro sicherlich halbwegs zu ertragen sein. SO LONG |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.