|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?
Wieso sollte ein Einzelner eine Programmiererstunde bezahlen sollen?
|
|
|||
|
|||
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?
Darum gings mir auch nicht bei dem Beispiel mir gings nur darum darzustellen das die 10 Euro pro für den Premium-Account einfach nicht wirklich viel Geld ist.
Man zahlt eben nicht dafür das man keine Werbung hat. Diese Lottowerbung ist auch schnell weggeklickt Man sollte da auch mal daran denken das die Plattform sich auch irgendwie finanzieren muss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur eben nicht die eigene. Du wolltest Dir diese aber doch kostenpflichtig anschauen, quasi Premium-Account beim Bundesanzeiger. Und welche Erkenntnisse hast Du jetzt ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ich noch nicht zu gekommen. Sobald ich was weiß, gibt's hier ne Info |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Internet-Seite hat schon die Möglichkeit neben Werbe-Einnahmen und kostenpflichtigen Angeboten auch noch Verbandsgelder in nicht unerheblicher Höhe zu vereinnahmen ? Werbung muss man akzeptieren, wenn man kostenlose Angebote wie z.B. TT-News nutzen möchte. Wenn die Plattform aber schon teuer bezahlt wird und auch noch kostenpflichtige Angebote enthält, kann man professionelle Leistung ohne (störende) Werbung erwarten. Oder eben mit Werbung, dann aber ohne Kosten. Drei Geldströme sind mindestens einer zu viel. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Du musst unterscheiden zwischen der Amortisierung der Entwicklungskosten, den Kosten für den Support und für das angebotene Produkt und den Anschaffungskosten. Natürlich kostet das Betreibung der Plattform nicht nichts und man braucht auch Werbepartner. Wenn du keine Werbung willst musst du halt mehr für einen Premiumaccount bezahlen so einfach ist das oder der Verband zahlt eben mehr, was ist dir lieber. Außerem arbeitet das Unternehmen natürlich gewinnorientiert und nicht gemeinnützig, wenn man im übrigen nicht genug bezahlt gehn die Leute auch woanders hin, also muss man natürlich einen ausreichenden Gewinn machen damit man die Leute entsprechend bezahlen kann aber sowas begreifst du ja sowieso nicht. Momentan scheinen sie ja nicht in der Gewinnzone zu sein aber ich hab mir das nicht alles durchgelesen.
|
|
||||
|
||||
ich verbinde das mit der gleichzeitigen Einschränkung des unbeschränkten Zugangs auf den Bundesanzeiger....
|
|
|||
|
|||
Nimm die Werbung weg und auf den nächsten Verbandstagen müsste darüber diskutiert werden wie man die Einnahmenminderung auffängt.
Wer TTR und Q-TTR befürwortet wird wohl damit leben können müssen, dass bei der Erhebung dieser Daten Kosten anfallen. Hätte man das alles nur in die Hände der nu-GmbH gelegt. wären dabei nur Kosten entstanden. Zum Einen die nötigen Investitionen für die Entwicklung und dann die laufenden Kosten für die Pflege. Ohne das es eine Möglichkeit gegeben hätte daraus Einnahmen zu generieren. Mit myTT wurde nun eine Möglichkeit geschaffen, dass nicht nur Kosten anfallen. Da sollte dann auch jede zusätzliche Einnahmequelle recht sein. Ich will keine Werbung hieße immer, dass jeder der das nicht will auch bereit sein muss den dann fehlenden Betrag zu übernehmen. Sorry, da rege ich mich lieber über das Milliardengrab des Öffentlichrechtlichen auf. Da werden Leute von den Gebühren zu Millionären gemacht. In den dortigen Chefetagen sitzen Leute, die mehr verdienen als unsere Spitzenpolitiker. Geworben wird dort auch und es ist zudem eine echte Zwangsabgabe |
|
|||
|
|||
Unbeschränkte Einschränkungen finde ich cool
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|