|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga 2012/13
das mit den gestreckten beinen kann ribery übrigens außergewöhnlich gut. ich schätze ihn auch als guten fußballer, aber diese fouls von ihm sind nicht nur niggeligkeiten, sondern extrem gefährlich, wenn er denn foult dann immer mit der sohle voran!
|
|
|||
|
|||
Ich finde Ribery nicht als außergewöhnlich unfairen Spieler, sonder umgekehrt meistens recht fair, er hat nur das Problem, dass er relativ schnell seinen Kopf verliert und dann mit Nicklichkeiten auffällt.
Zu der Szene mit Koo: Ich versteh gar nicht warum Koo wie von einer Tarantel gestochen aufsteht und dem Ribery die Meinung geigt...bei dem ersten Zweikampf hatte sich Ribery ja sofort entschuldigt....dass Ribery ihm dann eine "watscht" ist dann selten dämlich und zurecht eine rote Karte. Denke die hatten schon in der ersten Halbzeit ein paar härtere Zweikämpfe oder Wortgefechte. Dann muss sich Ribery eben im Zaun halten dann passiert auch nix. Daraus eine Lex Dortmund zu ziehen ist absolut haltlos! PS: So kämpfen die Bayern-Spieler um ihren Stammplatz. https://www.youtube.com/watch?v=Pfqg6XXX--U |
|
||||
|
||||
unspektakulärer Trainerwechsel
da zieht es wohl jemanden in den Norden zurück. Naja, in Franken ist's nicht einfach offenbar.... und da braucht auch niemand von Charakter- und/oder Respektlosigkeit zu sprechen. Gespielte Empörung. Da hat jemand ein gutes Angebot gemacht und jemand anders hat es angenommen. So läuft das nun mal. |
|
||||
|
||||
Wenn ich die Beteiligten dieses Vorgangs nur mit "Jemand" und "Niemand" benenne, hast du sicherlich Recht.
Wirft jemand aber einen Blick hinter die Kulissen, sieht die Bewertung ganz anders aus. Und dann handelt es sich von niemandem um gespielte Empörung.
|
||||
|
||||
kenne hier "niemanden", der weiß, was sich hinter den Kulissen abspielt bzw abgespielt hat.
Allofs muss man nicht mögen. Aber er macht nen guten Job für seinen neuen Arbeitgeberer, indem er einen guten Trainer verpflichtet hat. Da ist ein ganz normales Angestellen-Arbeitsverhältnis vorzeitig aufgelöst worden, mehr nicht. Die Kündigungsfrist ist mit ner Ablösesumme kompensiert worden. So dass der Club keineswegs mit leeren Händen da steht. Alles okay insoweit. Und fasel da "niemand" was von "Vereinstreue und Idealismus und Enthusiasmus" und dergleichen. Sowas gibt's nicht mehr. Uwe Seeler ist bald 75. Fußball ist knallharter Business geworden. DAS ist die Realität. |
|
||||
|
||||
Alter, heftige und mir nicht ganz unbekannt scheinende Diktion im regionalen Glubbthread.
SO sollte man über Allofs (der übrigens gar kein "Norddeutscher" ist) aber auch nicht schreiben. Insbesondere nicht, wenn man "Respekt" einfordert..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Willst du mal wieder ´ne Gelbe fordern...?
|
||||
|
||||
nee, warum sollte ich?
hast ja niemanden beleidigt, außer Allofs finde es nur "merkwürdig", mit welcher "Bösartigkeit" du auf solch einen völlig normalen Vorgang reagierst und daß du gleich alle Norddeutschen in Sippenhaft zu nehmen scheinst |
|
||||
|
||||
Manchmal sollte man Nordlichter einfach nur ignorieren...
|
||||
|
||||
um dann auf "Beitrag anzeigen" zu klicken?
(was man natürlich niiiiiieeeemals zugeben würde...) also, ich hab ja inzwischen den Eindruck, der einzige normale Franke ist Lothar Matthäus. Das hat wohl auch der Hecking erkannt und hat deswegen das Weite gesucht |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|