|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fortuna 1 - Wermelskirchen 9-5
Lustiges und faires Spiel, aber von uns ohne jedes Feuer geführt. Können froh sein, daß wir nach dem zwischenzeitlichen 6-0 nicht völlig eingeschlafen sind. Wenigstens der Ossi war noch wach...
Doppel 3-0 Hesselnberg 1-1 Gluth 1-1 Appelmann 1-1 Zander 1-1 Osthoff 2-0 Barkow 0-1 @Toester Ich glaube, jeder, der nicht aufsteigt, kann froh sein ! Wir hatten in der Woche Gelegenheit, gegen Ronsdorf im GA-Pokal anzutreten (3-8). Da oben wird die Luft schon ganz schön dünn. Insofern ist der Punktverlust gegen die 1860er vielleicht gar nicht sooo schlimm. Gruß vom Noppentod |
|
||||
|
||||
Hallo Leute!!!!!!!!!1
Post gewinnt 9:3 gegen ASV Wuppertal 2
2 Doppel und einen Gerd Werbeck gegen Erdmann Gruss Dirk P.S SG Remscheid gewinnt 9:4 Solingen |
|
|||
|
|||
Post 3 - Fortuna 2 9:3
Das einzige 2-Mann-Team der Liga hat mal wieder verloren, diesmal 9:3. Mengen/Janson und Mengen und Janson gegen Umminger, das war alles.
|
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 5
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist kein gerücht , das ist die pure wahrheit gewesen!
Das können auch mehrere Leute bezeugen, aber gut, mich wird man die tage auch mal so im playa erleben denke ich!kann jedem mal passieren!!! GRuß el fisch |
|
||||
|
||||
So, wollte mal kurz die Ergebnisse von Fortuna durchgeben!
Fortuna I gewinnt nach sehr guter Leistung 9:3 gegen Neviges. Fortuna II verliert gegen Wermelskirchen mit 5:9! Der komplette Spielbericht folgt bestimt noch vom Herrn Noppenntod! Also, bis dann Gruss Der Aufschlagmeister
|
||||
|
||||
Fortuna2 gegen Wermelskirchen die Punkte:
Zieglam/Flunkert - Wild/weber 1:3 Mengen/Janson - Schmulder/Schmulder 3:0 Schluz/ Fittig - Kralik/Habermann 2:3 Mengen - Schmulder M. 2:3 Janson - Wild 0:3 Flunkert - Weber 0:3 Schulz - Kralik 3:2 Fittig - Schmulder B. 3:2 Zieglam - Habermann 0:3 Mengen - Wild 0:3 Janson - Schmulder 3:1 Flunkert - Kralik 2:3 Schulz - Weber 1:3 Fittig - Habermann 1:3 im vergleich zum hinspiel stark verbesserte wuppertaler Mannschaft! aber wenn Wermelskirchen schonmal oben 3 punkte macht muss das halt reichen! Aber tolle stimmung in der Halle! @ Dennis: beim nächsten mal zeig ich dir mal nen guten Aufschlag
|
|||
|
|||
Fortuna 1 - Neviges 9-3
Neviges ohne Buschkühl und eine gute Mannschaftsleistung führte zu diesem letztendlich klaren Erfolg.
Hesselnberg/ Appelmann - Lahn/Schuimer 3-0 Gluth/ Osthoff - Boden/ Ohde 2-3 Zander/ Barkow - Tauchert/ Ricken 3-0 Hesselnberg - Ohde 3-2 Gluth - Boden 3-1 Appelmann - Tauchert 0-3 (Mann, was hat der getroffen!) Zander - Lahn 3-1 Osthoff - Ricken 3-0 Barkow - Schuimer 3-1 Hesselnberg - Boden 3-1 Gluth - Ohde 2-3 Appelmann - Lahn 3-1 Gruß vom Noppentod |
|
|||
|
|||
Hey Leutz!
Melde mich auch mal wieder zu Wort! Sorry leute das ich so schnell weg musste, aber musste noch nach düsseldorf und zu meiner freundin! so zum spiel; haben gezeigt das wir eine gute mannschaft sind und eine gute mannschaftsleistung zeigen können, wenn das nötig ist! Ich fand die stimmung in der halle mal wieder ganz ok! Wir waren alle so heiß, weil wir wussten das es schwer werden kann. Ich habe auch mal ganz gut wieder gespielt und sogar mal wieder gewonnen! Gruß und bis samstag leute wahrscheinlich |
|
|||
|
|||
SSV Hagen - PTSV Wuppertal III 9-6
Hey Leute.
Haben gegen die Dritte von PTSV mit 9-6 gewonnen. War nicht gerade das, was man als gute Leistung bezeichnen würde :-) Hauptsache gewonnen. Ergebnisse: Doppel 1-2 Szigan 2-0 Blaut 1-1 Schultz 1-1 Brandau 2-0 Soester 1-1 Krüger 1-1 Tschö, bis die Tage, Toester |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.