Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2004, 14:15
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Na dann man Glückwunsch zu deinem Hintergrundwissen! Glaube aber trotzdem noch nicht, dass ihr gegen Soderstorf punktet, weil die nämlich 7 Spieler haben, die in ihrem jeweiligen Paarkreuz ganz gut spielen können!

Ist nurmal mein Tipp, das heißt ja nicht, dass ich Euch den Sieg oder einen Punkt nicht gönne!

Zwischen den Zeilen kann ich anscheinend nicht lesen, kann mir beim besten Willen nicht aus deinen Zeilen erschliessen, wer bei Euch die Mannschaft verlässt!
Habe das allerdings schon per mündlicher Überlieferung läuten hören, weiß also worum es geht!

Auf Soderstorf freut Ihr Euch zurecht, so gibt es da ja immer genug Bier und auch einem kleinen Fußimatch sind die Soderstorfer meist nicht abgeneigt!
Zwischen den Zeilen bezieht sich auf den Beitrag gestern um 23.26. Aber da du es ja eh schon weißt, kann ich dir ja auch zu deinem Hintergrundwissen gratulieren!
Na ja, nur der Unterschied zu deinem und meinem Wissen ist, dass deines fest steht, während meines nicht fest steht und deswegen auch nur ein "Gerücht" ist, was ja ein gewaltiger Unterschied zum Wissen ist. Wobei es auch einen gewaltigen Unterschied zwischen einer Information und Wissen gibt, wie ich gerade lerne(n muß).
Dass Soderstorf 7starke Spieler hat, die alle in ihren Paarkreuzen gut spielen können, weiß ich. Ich nehme sie natürlich auch. Aber trotzdem ist es doch klar, dass ich gewinnen will. Und ich traue es meiner Mannschaft auch zu, da wir uns meiner Meinung nach bis jetzt unter Wert verkauft haben! Dass hat aber wie vorhin schon geschrieben nichts mit Selbstvertrauen zu tun!!!

@Olaf: Also im Training bist du (bis 9-9 *g*) definitiv gut und ich ziemlich grottig, da ich ja eure kleinen Mädchen beim Training durch mein Schreien nicht vergraulen möchte! Aber bis nachher beim Gamblen!
@Elli: Viel Spaß beim Training, bringt richtig Spaß, wenn man nicht wie ich früher seine Kilo zuviel durch die Gegend schleppen muss und das nicht gewohnt ist!
Alt 04.11.2004, 11:08
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jan: War gar nicht so schlimm...

Wir spielen Samstag mit Bas!

Gruss

Elli
Alt 04.11.2004, 12:10
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elli
@ Jan: War gar nicht so schlimm...

Wir spielen Samstag mit Bas!

Gruss

Elli
Gegen wen spielt ihr denn? War das Bremervörde? Wieviele Spiele hat Black bei euch schon gemacht? Bei uns spielt Schwenk ja definitiv nicht mehr in der Hinrunde mit. Um jetzt mit den Gerücht bzgl. der Rückrunde aufzuräumen:
Also mein Bruder wird leider die Mannschaft verlassen. Das meinte ich dann auch mit sehr bedauerlich! Dadurch wird es bei uns leider im Doppel ein paar Umstellungen geben müssen, wobei ich überzeugt bin, dass es klappen wird!
Gruß Jan
Alt 05.11.2004, 09:25
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
Gegen wen spielt ihr denn? War das Bremervörde? Wieviele Spiele hat Black bei euch schon gemacht? Bei uns spielt Schwenk ja definitiv nicht mehr in der Hinrunde mit. Um jetzt mit den Gerücht bzgl. der Rückrunde aufzuräumen:
Also mein Bruder wird leider die Mannschaft verlassen. Das meinte ich dann auch mit sehr bedauerlich! Dadurch wird es bei uns leider im Doppel ein paar Umstellungen geben müssen, wobei ich überzeugt bin, dass es klappen wird!
Gruß Jan
Gegen Falkenberg mit Bas.
Black spielt die letzen drei Spiele mit. Allerdings war ich im letzten Spiel so schlecht, dass folgendes passierte! >>>D=B<<<

Geändert von Elli (05.11.2004 um 09:28 Uhr)
Alt 05.11.2004, 11:53
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Link geht nicht!
Alt 05.11.2004, 13:27
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Der Link geht nicht!
Moin! Natürlich nicht. Du musst die beiden D's im Link durch B's ersetzen, weil man hier eigentlich keine Links von einem namhaften Auktionshaus posten Darf. Aber ist ja in diesem Fall wohl kein Problem...just for fun!!!

Gruss

Ebbi
Alt 05.11.2004, 15:27
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Elli
Moin! Natürlich nicht. Du musst die beiden D's im Link durch B's ersetzen, weil man hier eigentlich keine Links von einem namhaften Auktionshaus posten Darf. Aber ist ja in diesem Fall wohl kein Problem...just for fun!!!

Gruss

Ebbi
Also der Link und die Geschichte dazu ist echt klasse! Frage mich nur echt, was passiert, wenn die Auktion zu Ende ist, das Holz versteigert wurde, es aber nicht mehr da ist, weil sich das einer von deinen zahlreichen Fans schon geholt hat!
Ach ja, wenn du willst, kann ich zum Angebot noch einen kaputten Belag mitgeben, der die "Müllhalde" von Westercelle auch nicht überstanden hat!
Aber nun bin ich doch gespannt, wie es am Wochenende bei euch ausgeht und wie hoch der Materialverbrauch ist!
Gruß Jan
Alt 06.11.2004, 01:19
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hittfeld schlägt den Tabellenführer Soderstorf 9:3.
Zum Spiel:
Pessel/Peters-Scheele/Völkers 3:0
Thies/Mainczak-Less/Lempke 3:2
Schulenburg/Schneider-Lührs/Solinski 3:1
Schulenburg-Lührs 3:0
Thies - Less 2:3
Mainczak - Völkers 1:3
Peters - Scheele 3:2
Pessel - Solinski 3:1
Schneider - Lempke 1:3
Schulenburg - Less 3:0 (alle Sätze maximal 4Punkte für Less, klasse Spiel von Fabian)
Thies - Lührs 3:0
Mainczak - Scheele 3:0

Somit haben wir jetzt 6:8 Punkte. Die Welt ist in Ordnung. Das Bier in Soderstorf hat echt klasse geschmeckt, das Astra in Hanstedt war mindestens genauso gut. Die Welt ist also wieder im Gleichgewicht und wir werden die Klasse halten.
Gruß Jan

PS: Das Spiel hat in Soderstorf stattgefunden, habe ich aber mal aus Hittfelder Sicht geschrieben!
Alt 06.11.2004, 14:14
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2 Soderstorfer mit Frau S verheiratet?

Zitat:
Zitat von Jan81
Pessel/Peters-Scheele/Völkers 3:0
Thies/Mainczak-Less/Lempke 3:2
Schulenburg/Schneider-Lührs/Solinski 3:1
Schulenburg-Lührs 3:0
Thies - Less 2:3
Mainczak - Völkers 1:3
Peters - Scheele 3:2
Pessel - Solinski 3:1
Schneider - Lempke 1:3
Schulenburg - Less 3:0 (alle Sätze maximal 4Punkte für Less, klasse Spiel von Fabian)
Thies - Lührs 3:0
Mainczak - Scheele 3:0

Lührs heißt Lühr
Völkers heißt Völker
Lempke heißt Lepke

Man wird ja wohl die Namen des Tabellenführers kennen, Herr Peter
Alt 06.11.2004, 18:02
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AW: 2 Soderstorfer mit Frau S verheiratet?

Zitat:
Zitat von Nacki

Lührs heißt Lühr
Völkers heißt Völker
Lempke heißt Lepke

Man wird ja wohl die Namen des Tabellenführers kennen, Herr Peter
Ok, habe mich geirrt. Hatte aber auch gestern um die Uhrzeit und meinem Alkstand auch keine Lust mehr nachzugucken!
War aber auch nach dem Spiel wirklich sehr nett und Bier war ja ausreichend da!
Nur wieso müssen die Spiele immer so gelegt sein, dass man am Tag danach so früh aufstehen muss und nicht zum Schlafen kommt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen