|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hi,
suche dringend vulkan-kleber!?? kann jemand helfen??? |
|
|||
|
|||
meine sachen mal aktualisiert
Suche:
(sollten erst max. 2monate gespielt und NICHT frischgeklebt worden sein) Stiga Innova in 2,0 farbe egal Gewo air tec in 2,0 farbe egal Verkaufe: Andro Holz Orion (ALL Holz) (top in schuss, nur 1 Kantenschlag, nicht versiegelt) Stiga Meno Energy in 2,0mm rot (ca. 2 Monate gespielt, wurde nicht frischgeklebt, noch sehr gut zu gebrauchen, auch als wettkampfbelag, Maße 156cm x 149cm) Donic Supersonic M40 in 2,3mm und rot (1-mal zu 1,5 h Training getestet, der Belag ist absolut neuwertig!!!!, er wurde zu diesem einem training nicht frischgeklebt, Maße: 158cm x 153cm DER BELAG IST NEUWERTIG! ich würde tauschen, falls aber jemand einen belag oder ein holz kaufen möchte, hier die preise: Andro Orion: 8€+Porto Mendo Energy: 10€+Porto Donic M40: 19€+Porto Kauft ihr 2 der hier beschriebenen sachen, bezahlt ihr lediglich 2,50€ Porto. |
|
||||
|
||||
Update!
Ich habe meine Sachen aktuallisiert:
Ich biete: 1.) Donic PerssonPowerCarbon anatomisch; eine Halbserie langgespielt 2.) Stiga Innova Premium 2.2mm rot; ca. 3 Wochen gespielt (frischgeklebt), einmal Kleber abgezogen dadurch einige Macken im Schwamm 3.) Joola Samba 2.1mm; ca. 6 Wochen gespielt (frischgeklebt), durch Kleber abziehen einige Macken im Schwamm Ich suche: 1.) Bty Sriver EL 2.1mm rot od. schwarz 2.) Bty Cermet 2.1mm rot od. schwarz 3.) Bty Catapult 2.1mm rot od. schwarz 4.) Bty Viscaria; Griffform egal Die Beläge sollten nicht älter als 4 Wochen sein. Wer mit mir etwas tauschen möchte oder so Interesse an meinen Sachen hat bitte pn an mich. Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Verkaufe Re-Impact Future MD1, kontrollierte Variante.
Ich habe das Holz ca. 6 Wochen gespielt und bin dabei doch sehr sorgsam mit dem Gerät umgegangen. VP: 40 € Bitte PN an mich
|
|||
|
|||
Stiga Off-classic
Hallo
ich habe immernoch ein sehr gut erhaltenes Stiga Offensiv Classic WRB abzugeben. Wer tauscht gegen ein normales Off-Classic???? ansonsten habe ich noch : -Nittaku Magic Carbon 2.0mm rot 2 mal gespielt -Banda Holz Carrera RS konkav nagelneu -BTY Primorac Off- slim ohne SBC anatomisch 1x konkav 1x beide Neu Bei Interesse PN |
|
|||
|
|||
Hölzer
Ich brächte alte Stiga Hölzer. Wer welche herzugeben hat, bitte melden.
mfg NOELM |
|
|||
|
|||
nochmaliges Update
Der mendo Energy in 2,0 ist weg!
Hab auch einen Innova zum Testen gefunden. Also ist jetzt noch vorhanden bzw. wird gesucht: Suche: (sollten erst max. 2monate gespielt und NICHT frischgeklebt worden sein) Gewo air tec in 2,0 farbe egal Verkaufe: Andro Holz Orion (ALL Holz) (top in schuss, nur 1 Kantenschlag, nicht versiegelt) Donic Supersonic M40 in 2,3mm und rot (1-mal zu 1,5 h Training getestet, der Belag ist absolut neuwertig!!!!, er wurde zu diesem einem training nicht frischgeklebt, Maße: 158cm x 153cm DER BELAG IST NEUWERTIG! ich würde tauschen, falls aber jemand einen belag oder ein holz kaufen möchte, hier die preise: Andro Orion: 8€+Porto Donic M40: 19€+Porto Kauft ihr 2 der hier beschriebenen sachen, bezahlt ihr lediglich 2,50€ Porto. |
|
|||
|
|||
Hi,
ich suche Joola Rossi Viva Hölzer in gerade und konkav. Bitte melden !
|
|||
|
|||
Abzugeben:
Joola Topspin C schwarz, 1,8mm geschnitten auf 162x168 ca. 1,5h gespielt, also absolut neuwertig Charakteristik: liegt zwischen Tackiness C und D, sehr sehr viel Schnitt, sehr gute Kontrolle
|
||||
|
||||
Ich habe mal mit einem Stiga Holz "Georg Böhm " gespielt .
Gibts das noch ?? Hab alles getroffen damit. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.