|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jetzt reichts DSF!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Im Fall Elz blutet mir schon fast das Herz. wo sollen denn die Jungs denn spielen? Heppenheim ging leider schief, kann sein, das Elz das gleiche passiert. Liegt es nur an der Vermarktung? Desinteresse in der Region? Gibt es einen Insider, der dazu was sagen kann? Ich werde jedenfalls den Spielplan von elz studieren und schauen, ob ich bei manchen Spielen nicht di Zuschaerzahl um 50 % erhöhen kann, 7 Leute passen in meinen Bus. Irgendjemand muss die Kids doch unterstützen. @mod: vielleicht sollte dieser Thread jetzt doch in ein passendes TT-Forum verschoben werden - mit Dart hat das ja nichts mehr zu tun /Peter
|
|||
|
|||
Ich würde auch nach Elz fahren wenn mich jemand fahren würde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab Marburg 13.35 mit DB 30, umsteigen in Gießen an 13.51 ab 14.23 (reicht für Mc Doof) in Limburg an 15.35, weiter mit Vectus-Bahn um 16.08, dann bist du in Elz um 16.18 und kannst dir alles in Ruhe anschauen, Autogramme geben lassen oder nach dem Mc-Doof Futter was Anständiges zu Essen holen. Zurück nimmt dich ein befreundeter TT-Spieler mit, musst nur fragen. Oder wieder mit dem RMV Wo ein Wille ist, ist auch Weg .... Wie kommst du eigentlich nach Kroppach? /Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
hast recht |
|
|||
|
|||
Noch unglaublicher als Dart!! (was im Fernsehen schon schlimm genug ist), finde ich, dass das DSF jetzt vermehrt (Extrem)"Randsportarten" übertragen will. So stand in der letzten Sport BIld, dasss sie sich auch die Rechte für HOCHSEEFISCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 gesichert haben.
Wie krank ist das denn????????????
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
in Gräfelfing ist immer so viel los da: Viele Leute die Chance noch nutzen wollen bevor sie absteigen. Gräfelfing ist in Südbayern der einzige (Topclub) ist. Es liegt zentral. Gut Stimmung in der Halle. Alle anderen Deutschen 1.Bundesligaclubs sind sehr weit entfernt. MfG Florian |
|
|||
|
|||
Es sind immer dieselben Fans, die aus ganz Deutschland zu den TT-Großereignissen fahren und die Hallen füllen. In manchen Regionen wirkt auch der Reiz des Neuen. Jeder Spieler will mal Timo Boll sehen. Bundesweit geht das Interesse gegen Null.
Ich habe mir vor einigen Wochen ein Zweitligaspiel angeschaut. Aufschlag -> Punkt. Das war´s. Für die zwei bis drei schönen, längeren Ballwechsel fahre ich nicht nochmal 100 km. Die Erstligaspiele sind zwar ansehnlicher, aber mit Sicherheit für die Laien nicht attraktiver. Man hat TT immer schneller gemacht und muss nun mit der geringen Zuschauerquote leben. Mich wundert nur, dass überhaupt noch TT im Fernsehen übertragen wird. Medienschelte ist nicht angebracht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Kurhaus bietet eben ein ganz besonderes Flair, kann ich jedem nur empfehlen, mal reinzuschauen! Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, wie man hochklassiges Tischtennis für die Zuschauer vor Ort interessanter macht. Örtlichkeit, Rahmenprogramm, Moderaion, Fanclubs Pressearbeit - da ist sicher noch viel zu tun. Gönnern zeigt es, bei einigen anderen kann ich es mir auch vorstellen. Der Einsstz von "Spielern aus der Region" könnte auch dazu beitragen. Wenn vor vielen Jahren das Auftreten chinesischer Spieler sicher noch ein Zuschaueranreiz war, hat sich das durch ihre Inflation wahrscheinlich geändert.
|
|