|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stark ist euer Kernfurnier/Kernschicht??? | |||
ca. 6mm und stärker | 47 | 26,55% | |
ca. 5mm | 30 | 16,95% | |
ca. 4mm | 28 | 15,82% | |
ca. 3,5mm | 29 | 16,38% | |
ca. 3mm | 34 | 19,21% | |
ca 2mm | 9 | 5,08% | |
Teilnehmer: 177. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufbau Butterfly japan allround Hölzer
Hallo,
kennt jemand von euch den Aufbau vom Butterfly Guo Yue und des Clarty ? Würde mich sehr interessieren. |
|
|||
|
|||
AW: Furnier-Aufbau V.Samsonov Alpha (TIBHAR)
kann jemand mehr zu dem holz sagen..
tempo ballbeschleunigund oder mit einem anderen vollholz vergleichen.. den es scheint ja überraschend dünn zu sein |
|
|||
|
|||
Furnieraufbau Barricade Def
Hi,
Kann mir jemand von euch den Furnieraufbau vom Dr. Neubauer Barricade sagen? Bin mir nicht sicher, ob es 3 oder 5-schichtig ist. Der Kern schaut aus wie 5mm Balsa. mfg Christoph edit: Laut Dr. Neubauer-HP ist es sogar 7-Schichtig. Geändert von christoph meier (09.03.2011 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Aufbau Viscaria
Hier eine Kopie von der Butterfly Website zum Thema Balsa im Viscaria:
Viscaria blades combine the Arylate Fiber features of lightness, flexibility, and shock absorption with the Carbon Fiber features of high elasticity and minimal dissipation of energy. Koto outer plies, Balsa center ply. Viscaria's compact head size makes it ideal for quick re-looping right off the bounce. Speed: 8.7 Control: 7.2 Feel: Soft Weight: 90g Handle Style: Flared USD Price: $123.99 CAD Price: $123.99 |
|
|||
|
|||
Falls jemand vergleichen will. Hier mein TSP Balsa 5.5:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aufbau Donic Epox Carbotec
Hallo!
Kann mir hier jemand sagen welches Außenfurnier das Donic Epox Carbotec hat? Koto? |
|
|||
|
|||
Andro Energy Furnieraufbau?
Hallo,
ich Spiel ein Andro Energy warscheinlich die erste Version (Anfang mitte der 90er). Jetzt wollte ich nach langer Zeit mal etwas neues probieren. Allerdings weiss ich nicht ob es ein Vollholz ist oder ob da schon Carbon oder ähnliches verbaut wurde. Hab mal das Keyshot Light probiert, hatte aber irgendwie komisches Gefühl damit. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen bin nämlich kein Experte was Material betrifft. MfG JasonX |
|
||||
|
||||
AW: Andro Energy Furnieraufbau??
das energy war auf jeden fall ein vollholz. welche schichten genau weiß ich nicht. hab es damals selber gespielt. kein carbon keine andere kunstfaser kein balsaker.
|
|||
|
|||
AW: Andro Energy Furnieraufbau??
Das ist ja schonmal etwas, dann sollte ich mich vielleicht eher bei den Vollhölzern nach einer Alternative umschauen.
Es wäre aber schön wenn noch jemand den genauen Aufbau wüsste. Im Netz bekommt man glaub ich keine Infos mehr. MfG JasonX |
Lesezeichen |
Stichworte |
aufbau, balsa, fichte, furnier, holz, holzarten, limber |
Themen-Optionen | |
|
|