|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
@Peter Igel: Bitte, bitte, verschone uns mit deinen permanenten Erlebnisberichten und Hinweisen zu deinen Sauf- und Trinkgewohnheiten bzw. -gelagen. Du langweilst die Zuleserschaft durchdringend in einer Art und Weise, die man nur nervtötend und langweilend nennen kann. Hier geht es um Tischtennis, nicht um alkoholische Getränke. Du kannst ja gerne einen eigenen Thread aufmachen mit dem Titel "Peter Igels Bierberichte". Also bitte: Nur zum Thema Tischtennis äußern !
|
|
|||
|
|||
@Kakerlake
Du verallgemeinerst - nicht zurecht, wie ich finde. Die "Zuleserschaft" wie Du sie nennst, mag Dein Empfinden von Langeweile nicht zwangsläufig teilen. Ich denke die Anzahl der "Hits" auf diese Diskussion spricht für sich und widerlegt Deine Aussage. Ausserdem verstehe ich nicht warum Du denn - da es Dich offensichtlich langweilt - überhaupt mitliest. Ich hoffe doch nicht, dass Dich jemand zum Lesen zwingt? Ergo, lass das Lesen sein so kehrt auch keine Langeweile ein. Gruss Tony |
|
|||
|
|||
Wenn einer überhaupt nicht langweilt, ist das peter igel...
mag ja nun nicht perfekt sein, aber ich lese seine beiträge gern... |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Jugend-Endrangliste gab es gar keinen "echten" Abwehrer, auf Platz 4 war Christopher Hahn aus Dassel, der spielt aber eher das System Hasenkopf/Tröger. Bei den Mädchen spielen mit Jessica Wirdemann und Rosalia Stähr zwei niedersächsische Abwehrerinnen in der Bundesspitze mit. A-Schüler: Thorsten Sandbrink (6.) und Sebastian Memering (13.) waren bei der Landesrangliste dabei. B-Schüler: Hendrik Hartz (4.) und Jonas Mikus (5.), Jonas wurde auf Norddeutscher Ebene 2. (und profitierte etwas davon, daß es in den anderen Verbänden offensichtlich keine Abwehrer auf seinem Niveau gibt). Was alle diese Spieler mal zu leisten imstande sein werden - schaun mer mal, ob sie irgendwann in der Oberliga auftauchen, um elegant zum Topic zurückzukehren. @kakerlake: Ich finde die Beiträge von Peter Igel übrigens auch lesenswert; erstaunlich, was man so trinken kann... ![]() Ingo
|
||||
|
||||
@Toni Iommi: Ich lese hier, weil die meisten ja was zum Thema von sich geben. Wer sich für den Alkoholpegel von Peter Igel interessiert kann sich ja in dem von mir vorgeschlagenen neu zu eröfffnenden Thread zusammentun und dort intensivst kommunizieren, aber warum müssen diejenigen, die sich für die TT-Oberliga interessieren auch diesen offtopic-Mist lesen ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man schlägt ja schon die Hände über dem Kopf zusammen, wenn einem auf der Starseite des Forums dein Synonym erwartet. Wenn man denn aber so mutig ist weiterzulesen und dieses geboten bekommt, ist man doch gleich wieder versöhnt. Trotzdem: Verschohn doch bitte die Anderen mit deinem wirren, tautologischen (s.o.), gehässigen usw. Quatsch. Eigentlich ist das längst ein Administrator-Fall, was du hier von dir gibst, du unbekannter Robin Hood der Oberligadiskussion. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
@kakerlake:
Du nervst. Was soll man eigentlich mit Beiträgen machen, wenn z.B. Oberliga-Spieler X von einem Spiel folgendes berichten möchte: "Im Einzel gegen Peter Igel hatte ich genauso wenig Chancen (3:11, 2:11, 1:11-Klatsche) wie beim Biertrinken danach." ... in welchen Thread gehört sowas ? Oberliga-Thread oder "Peter Igel-Freizeitverhalten"-Thread ? oder beide ? Hier noch mein Tipp für Samstag: BW Langförden - VfL Oker 9:6 |
|
||||
|
||||
@Kakerlake
Du hast das Spielchen leider nicht verstanden. Macht nichts, dafür stehst Du ab sofort auf meiner "ignore-Liste". Ob Du was schreibst oder es bleiben läßt, geht mir am Arsch vorbei. War schön mit Dir. @Real Timo Bist dabei am Samstag? Freute mich;-) Kloppe Karsens hat ebenfalls sein Erscheinen angekündigt, kämst Du auch, bestünde die Aussicht, dass der einzige Langförder Getränkemarkt Rekordumsätze vermelden könnte... Dein Tipp gefällt mir übrigens sehr gut.... |
|
||||
|
||||
O.K., O.K., ich entschuldige mich für meine Beiträge. Ich wußte nicht, daß scheinbar alle Poster hier so brennend an Peter Igels Trinkgewohnheiten interessiert sind. O.K, ich habs kapiert ! Sorry. Also gut, Peter, mich interessiert es ab sofort auch. Also meine Frage an dich: Welches sind deine liebsten Biersorten (bitte nur die ersten TOP 20 nennen) ?
Ach ja, und wer steigt eigentlich ab ? Ich lege mich jetzt mal fest: Bledeln, Adensen, Lunestedt, Berenbostel, Borsum II. Nochmals sorry. |
|
|||
|
|||
@ peter
guter tipp. bin echt mal gespannt wie wir spielt.. wir haben auch ein sehr schweres spiel gegen werder, wenn sie denn voll spielen.nach der ersten niederlage ist mannschaftsgeist gefragt. und am So haben wir noch bezirks. also ein anstrengendes wochenende mit viel sport und wenig alkohol....
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.