|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
hmmmm, nicht das ich mich rechtfertigen müsste, aber gegen Martin habe zwar knapp, aber dem Spielverlauf eigentlich doch verdient gewonnen. Ich konnte meine Sätze recht klar gewinnen und dafür im dritten Satz einige Satzbälle nicht nutzen. Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Mal abgesehen davon, das wir beide richtig schlecht gezockt haben und der eigentlich schlechtere noch gewinnen konnte.
Gegen Robert hatte ich eine kleine Chance, aber auch nur weil er keinen guten Tag erwischt hatte. aber genau das zeichnet ihn ja auch aus, schlecht spielen und trotzdem am Ende gewinnen. Er kann am Ende immer noch eine Schüppe drauflegen und trotz der Niederlagen (jedesmal) spiele ich immer gerne gegen Robert Beste Spruch kam vom Matze:"In der Mitte hättest du heute nix gewonnen" Was ich absolut bestätigen kann. Oben ist Hiltrop ja schon gut bis sehr gut, aber in der Mitte fast nicht zu schlagen. Segbers spielt seinen Stiefel locker runter, während Werner wieder richtig lust am TT hat. die haben eine Wette laufen, wer am Ende die bessere Bilanz spielt. Martin steht noch zu null, Werner zu eins. Ich muss nochmal den Kai Oswald aus unserer Jungen-BL-Mannschaft loben. Wie der gegen Pommes gespielt hat, verdient ein großes Lob. Da unsere Zweite keinen abgeben konnte, durfte er sein LL-Debut geben. Ich kenne einige in unserer Mannschaft (mich eingeschlossen), die schon mal deutlich schlechter gegen Pommes gezockt haben. Den zweiten Satz gewann Kai mit tollen harten Bällen sehr verdient. Leider konnte er diesen level nicht halten, aber das war auch eigentlich klar. er macht uns von Jahr zu Jahr mehr Freude. Achja, so ausführlich habe ich die Satzergebnisse nur gepostet um Sascha zu zeigen, das wir auch ohne Andre alles versucht haben. Haut mal gegen Bertlich richtig rein, dann tut die Niederlage nächste Woche nicht so weh.
|
|||
|
|||
bvb - bottrop
so, da ich nach längerer zeit auch mal wieder zum schläger gegriffen habe, kann ich auch gleich mal unser ergebnis vom we posten
wir gewinnen daheim 9:7 gegen bottrop die ergebnisse aus unserer sicht: brosig 1:1 kuster 1:1 sonntag 1:1 jäckel 0:2 felgenhauer 1:1 dahlmann 2:0 brosig/sonntag 2:0 kuster/felgenhauer 0:1 jäckel/dahlmann 1:0 gruß th.
|
|||
|
|||
Nach diesem Spieltag dürfte die Meisterschaft geklärt sein. Hiltrop kann fast gar nicht mehr nicht Meister werden und Buer-Hassel wird sicher zweiter.
Wer absteigt ist dagegen noch total offen. Gleich 6 Mannschaften kämpfen um den Klssenerhalt. Bottrop dürfte nach der Niederlage heute und bei dem Restprogramm absteigen (schade). Scholven dagegen hat wieder sehr gute Karten drin zu bleiben, Vöde, Roland und Dorsten auch. Was ist aber mit Eintracht und Horst los? Es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag... 6. TSC Eintracht Dortmund 14 : 22 7. TTC Horst-Süd II 14 : 22 8. TTC Herne-Vöde II 14 : 22 9. TTV Hervest Dorsten 14 : 22 10. DJK Roland Rauxel 14 : 24 11. TSSV Bottrop 11 : 27 12. DJK SG Borussia Scholven 10 : 26
|
|||
|
|||
Moin Leute,
hier ein kleiner Spielbericht Hassel-Bertlich... Es fing gut mit 2 Doppeln an....Doppel 3 verliert gegen eine Abwehr/Angriff Kombination...eigentlich unglaublich...aber verdient verloren... Oben: 2:2 Homann gewinnt beide im 5. (19:17 gegen Taspinar....jeder hatte genug Matchbälle) Beide schlagen Vollmeier recht deutlich ( 3:0 bzw 3:1) Mitte: 3:0 Kozole durfte 2 mal gewinnen Jarzombek 1 mal ( im 5. gegen Willam) Unten: 2:0 beide 3:1...recht deutlich... Ich denke auch das die ersten beiden Plätze geklärt sind. Sollte Hiltrop noch nen Punkt abgeben stehen wir parat. Wir sind im direkten Vergleich besser. Das gilt auch gegenüber Bertlich. Da müssten wir noch 5 Punkte abgeben um auf den 3. Platz zu rutschen. Ich glaube das alles so bleiben wird wie es ist. Hiltrop gibt nichts mehr ab und wir geben keine 5 Punkte ab. Spannend ist es aber im Abstiegskampf. Ich drücke den Scholvenern fest die Daumen. Ihr seid zu stark zum Absteigen! Das Restprogramm sieht ja auch ganz gut aus. Dorsten ist sehr marode, Horst auch...die müssen aufpassen... @ Rincewind... bin gespannt ob ihr deine "Drohung" wahr machen könnt' Bis denne, Sascha |
|
|||
|
|||
Ergebnisse für Wochenende:
BV Borussia Dortmund III - TTC Herne-Vöde II 8-8 beide Teams dümpeln so vor sich her TSC Eintracht Dortmund - DJK SG Borussia Scholven 6-9 Scholven wieder dran TTC Horst-Süd II - TTC Post Hiltrop 1-9 Hiltrop zieht davon TV Gerthe - SC Buer-Hassel 9-5 tja, einmal musste es passieren. TVG besiegt beste Rückrundenmannschaft SuS Bertlich - TTV Hervest Dorsten 9-4 Bertlich schleppt sich zu einem knappen Sieg Schönen Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Punkte durch Küster/Jovanovic (gegen Gilles/Pommeraz), Nagel 3:0 gegen Pommeranz Küster 3:2 (zu 9 im 5.) gegen Gilles Gries gegen M.Bätz (auch in 5) |
|
|||
|
|||
Tach auch..... hier die WE Ergebnisse, denke mal war ne göttliche Eingebung !
BV Borussia Dortmund III - TTC Herne-Vöde II 9:6 BVB mit Rückenwind vom letzten Spiel TSC Eintracht Dortmund - DJK SG Borussia Scholven 6:9 wir ebenfalls wieder in der Spur und mit einer weiteren letzten Chance TV Gerthe - SC Buer-Hassel 5:9 sorry TVG´ler aber Hassel in Top Form SuS Bertlich - TTV Hervest Dorsten 9:6 hoffe das Bertlich nach der doch relativ hohen Niederlage gegen Hassel die Motivation hoch halten kann Horst - Hiltrop 4:9 und Bottrop - Rauxel 9:5 waren ja schon........ GlückAuf Micha |
|
|||
|
|||
Und hier bin ich:
BVB - Herne Vöde 9:4 Eintracht DO - Scholven 9:3 Gerthe - Hassel 7:9 Bertlich - Dorsten 9:5 |
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
hier meine tipps für das wochenende... BV Borussia Dortmund III - TTC Herne-Vöde II 9:7 der bvb ist wieder da... TSC Eintracht Dortmund - DJK SG Borussia Scholven 9:7 sorry micha, aber wir haben nix zu verschenken... TV Gerthe - SC Buer-Hassel 4:9 hassel bleibt hiltrop dicht auf den fersen und wartet auf einen ausrutscher... SuS Bertlich - TTV Hervest Dorsten 9:4 bertlich klar besser. hoffentlich ist man in bertlich aber nicht zu enttäuscht über den vermutlichen verlust des zweiten platzes... es bleibt ungemein spannend im kampf gegen den abstieg... und 7! mannschaften, die noch gefährdet sind und absteigen können, wenn es schlecht läuft... bis die tage volker |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|