Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2004, 14:46
Kalla79 Kalla79 ist gerade online
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart

Sch.. auf Osterath, Gierath aund Grvenbroich, bei uns zählt die Kammeradschaft. Ich denke mal ich spreche auch für die anderen Amateurmannschafften in unserem Bezirk!!!
Selten dämlicher Kommentar!!!

Manchmal scheint der Neid (oder was auch immer) echt Überhand zu nehmen!

Laßt die Osterather doch spielen, wie sie wollen! Den Platz ganz oben haben sie sich jedenfalls absolut verdient und....

...zumindest lese ich von den Osterathern nicht so viel Blödsinn!

Sorry, ist zumindest meine Meinung, auch wenn ich nicht in Eurer Klasse spiele...(und nein, ich bin kein Osterather)

Greetz
Kalla79

Geändert von Kalla79 (05.12.2004 um 14:50 Uhr)
Alt 05.12.2004, 15:15
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vom Grundniveau dieses Threads her könnte man zu folgendem Schluß kommen : Je Höher die Spielklasse desto geringer das Geistige Niveau der Schreibenden Zunft.....

Alles natürlich nur rein speckulativ und noch nicht Wissenschaftlich belegt
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Geändert von Harnisch (05.12.2004 um 15:17 Uhr)
Alt 05.12.2004, 15:21
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Bei aller Liebe Bernd,
aber bei so etwas solltest gerade du als Bezirkssportwart lieber den Mund halten und dir deinen Teil denken.

Wenn ich so sehe was du hier schreibst, dann kann ich nur hoffen
da so einer wie du nicht in den Vorstand des neuen Bezirkes kommt.

Sorry, aber bei so etwas kann ich nur den Kopf schütteln......
Entschuldigung!
War wohl etwas zu heftig und ein Bier zu viel!
Alt 05.12.2004, 16:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Clipper2,8
Kein Wunder das Sie Arbeitssu....... sind bei solchen Komentaren.

Vieleicht sollten Sie mal nachdenken, Ihren Job als Sportwart per sofort abzugeben.

Nehmen Sie endlich mal Ihr Bild raus, denn das sieht verboten aus.

Clipper2,8
Sehr geschmackvoller Beitrag!
Alt 05.12.2004, 16:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kalla79
Selten dämlicher Kommentar!!!

Manchmal scheint der Neid (oder was auch immer) echt Überhand zu nehmen!

Laßt die Osterather doch spielen, wie sie wollen! Den Platz ganz oben haben sie sich jedenfalls absolut verdient und....

...zumindest lese ich von den Osterathern nicht so viel Blödsinn!

Sorry, ist zumindest meine Meinung, auch wenn ich nicht in Eurer Klasse spiele...(und nein, ich bin kein Osterather)

Greetz
Kalla79
1. Die Osterather können von mir aus spielen wie sie wollen. Ich bin auch nicht neidisch (zum 10.mal?).
Nur diese Lobdudelei, was das für ein tolles Team ist und was für tolle Spieler die haben, geht mir auf den Keks. Im Endeffekt läuft das doch darauf hinaus, dass alle anderen nichts können.

2. Es ist und bleibt meine Meinung, dass die Kameradschaft sehr wichtig im Sport ist und die habe ich bei einigen von mir aufgeführten Mannschaften nicht gesehen.

3. Ich werde auch weiterhin meine persönliche Meinung von mir geben. Ich lasse mir den Mund nicht verbieten. Mit meiner Funktion hat dies absolut nicht zu zun. Da sollte man fein unterscheiden.

4. Für die zu heftige Meinung, insbesondere das "Sch..." habe ich mich bereits entschuldigt. Auch wenn dies gar nicht persönlich gemeint war. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, wie schnell auch eine Mannschaft wieder auseinander brechen kann, wenn die Kamaradschaft nicht stimmt.
Alt 05.12.2004, 16:45
Kalla79 Kalla79 ist gerade online
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Du hast schon recht, was dieses ständige über den Klee loben angeht, aber das heißt ja nicht automatisch dass alle anderen nichts können, das würde ich nicht so eng sehen!

Du hast natürlich auch recht, dass Kameradschaft das wichtigste ist, deshalb spielen wir wohl alle, ich mag persönlich auch nicht beurteilen, wie dies in Osterath ist, aber die kennen sich alle schon seit Jahren von daher....

Ich bin der letzte, der jemandem die Meinung verbieten will, sorry wenn das so rüberkam, war aber schon eine heftige Wortwahl von Dir...

Würde aber wirklich sagen...Schwamm drüber, schließlich geht es ja nur um Tischtennis!

In diesem Sinne...viel Spass allen weiterhin in der VL5

Greetz
Kalla79
Alt 05.12.2004, 18:35
Spider Rico Spider Rico ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spider Rico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1. Die Osterather können von mir aus spielen wie sie wollen. Ich bin auch nicht neidisch (zum 10.mal?).
Nur diese Lobdudelei, was das für ein tolles Team ist und was für tolle Spieler die haben, geht mir auf den Keks. Im Endeffekt läuft das doch darauf hinaus, dass alle anderen nichts können.

2. Es ist und bleibt meine Meinung, dass die Kameradschaft sehr wichtig im Sport ist und die habe ich bei einigen von mir aufgeführten Mannschaften nicht gesehen.

3. Ich werde auch weiterhin meine persönliche Meinung von mir geben. Ich lasse mir den Mund nicht verbieten. Mit meiner Funktion hat dies absolut nicht zu zun. Da sollte man fein unterscheiden.

4. Für die zu heftige Meinung, insbesondere das "Sch..." habe ich mich bereits entschuldigt. Auch wenn dies gar nicht persönlich gemeint war. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, wie schnell auch eine Mannschaft wieder auseinander brechen kann, wenn die Kamaradschaft nicht stimmt.

Ui ui ui - Herr Bezirkssportwart....
Würde auch diesen Beitrag von Dir als "schwach" bezeichnen. Bin sehr oft bei den Spielen von Osterath dabei, wenn irgend möglich.... hab mal mit den jungs gesprochen. Du kennst keinen wirklich persönlich, geschweige denn kannst die Kamaradschaft derer einordnen! Halte Dich bitte mit Kommentaren auch gegen Grevenbroich und andere zurück und sprich nur von Dingen, bei denen du dir sicher bist; zügle Deinen Neid.

Davon abgesehen: Für die, die es interessiert: Osterath gewinnt heute gegen Wickrath 9:1. Osteraths sechser - Reuter - verliert gegen den fünfer. War ein freundschaftlich und faires Spiel. Ich denke das können auch die Wickrather bestätigen...

und sonst?
Alt 05.12.2004, 21:59
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry Bernd, wenn ich mich wieder einschalte, aber:

Selbst wenn es deine persönliche Meinung ist, solltest gerade du in deiner Funktion als Bezirkssportwart eher deinen Mund halten.

Das mit deiner persönlichen Meinung hat auch was mit deiner Funktion zu tun.

Auch ich bin nicht immer einer Meinung mit einigen Sachen, halte da aber lieber mein Maul und regel das im internen Kreis mit den Leuten die es was angeht.

Kleiner Tipp für dich:

Reden ist Silber , schweigen ist Gold

Mach es doch so wie unser alter WTTV-Vorsitzender Bruno D.

Der hatte zwei User-ID's , eine offizielle und eine Anonyme......

Bei der Anonymen kannst du ja dann ablästern wie du willst.....(Der Rest bleibt lieber ohne Kommentar)
Alt 05.12.2004, 22:22
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied

Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Davon abgesehen: Für die, die es interessiert: Osterath gewinnt heute gegen Wickrath 9:1. Osteraths sechser - Reuter - verliert gegen den fünfer. War ein freundschaftlich und faires Spiel. Ich denke das können auch die Wickrather bestätigen...
Und das bestätigen die Wickrather auch: Ein SEHR faires (leider nicht allzu spannendes ) Spiel gegen sympathische und jederzeit faire Osterather. Kann die wenigen negativen Äußerungen hier absolut nicht nachvollziehen...

Einen schönen Abend Euch allen!

Gruß!!!

Johannes

Geändert von Jo (05.12.2004 um 22:47 Uhr)
Alt 06.12.2004, 01:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Sorry Bernd, wenn ich mich wieder einschalte, aber:

Selbst wenn es deine persönliche Meinung ist, solltest gerade du in deiner Funktion als Bezirkssportwart eher deinen Mund halten.

Das mit deiner persönlichen Meinung hat auch was mit deiner Funktion zu tun.

Auch ich bin nicht immer einer Meinung mit einigen Sachen, halte da aber lieber mein Maul und regel das im internen Kreis mit den Leuten die es was angeht.

Kleiner Tipp für dich:

Reden ist Silber , schweigen ist Gold

Mach es doch so wie unser alter WTTV-Vorsitzender Bruno D.

Der hatte zwei User-ID's , eine offizielle und eine Anonyme......

Bei der Anonymen kannst du ja dann ablästern wie du willst.....(Der Rest bleibt lieber ohne Kommentar)
Auch wenn ich kaum mal offiziell schreibe, gute Idee Frank!
Trotzdem kann ich nicht verstehen was meine persönliche Meinung mit meiner Funktion zu tun hat!
Außerdem habe ich vier Monate zu den Lobeshymnen geschwiegen, aber sie hören ja nicht auf.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen