Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2005, 10:36
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

@ JB

Natürlich kann jeder darauf zählen, daß wir nach wie vor unser Bestes geben werden und gegen jeden Gegner durchspielen werden. Es stellt sich halt die Frage, wie motiviert der ein oder andere in die Rückrunde gehen wird. Ich kann nicht sagen, wie Haase mit dieser "Degradierung" umgehen wird. Ich denke mal, er wird trotzdem anständig spielen.

@ all

Ich bin persönlich ziemlich angesickt, daß der WTTV hier so heftig rumgewurschtelt hat. Ich hatte mich eigentlich nach meinem kleinen Fehltritt in der Hinrunde darauf gefreut, wieder in der Mitte spielen zu können und war froh, daß der Rest der Mannschaft keine ( angesichts der Bilanzen berechtigten ) Einwände erhoben hat. Da ich persönlich aufgrund des Timings ( erstes Einzel: wieder völlig kalt nach der langen Pause; zweites Einzel ( wenn überhaupt ): sofort großer Druck, weil es aufs Ende zugeht ) überhaupt nicht gerne hinten spiele, wird mir in der RR der Spaß weitgehend fehlen, ähnlich wie in der HR.

Der Fall Porz zeigt ziemlich deutlich, daß der WTTV auf die persönlichen Belange seiner Mitglieder keine Rücksicht nimmt.
Alt 07.01.2005, 14:37
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ MagicBackhand: Lass uns das neste aus den nächsten 11 Speilen machen. Im April ist alles vorbei und im Sommer machen wir uns Gedanken über die nächste Saison und geschickt einzusetzende Sperrvermerke....

@ all: Wir (ESV) legen keinen Protest ein. Ein Telefonat mit dem WTTV hat ergeben, dass dies keinen Sinn macht und die Entscheidung nicht zurückgenommen wird.
Schönes Wochenende und Alaaf!
Alt 11.01.2005, 13:41
Eiskaltes Händchen Eiskaltes Händchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eiskaltes Händchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 12 2004/2005

Als ehemaliger Mitstreiter in der LL12 werde ich auch mal einen gewagten Tipp fürs kommende WE zum besten geben:

TV Bergheim/Sieg - SC Fortuna Bonn 9:1
ESV BR Bonn II - TTG St. Augustin 9:6
SC SW Friesheim - TTC GW Fritzdorf 9:7
TSV Siegburg-Wolsdorf - TTC Spich II 6:9
TSC Euskirchen - TTC BW Brühl-Vochem II 5:9
TTC RW Oberlar II - TTC Vernich II 4:9
Alt 12.01.2005, 12:03
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
@ JB

Natürlich kann jeder darauf zählen, daß wir nach wie vor unser Bestes geben werden und gegen jeden Gegner durchspielen werden. Es stellt sich halt die Frage, wie motiviert der ein oder andere in die Rückrunde gehen wird. Ich kann nicht sagen, wie Haase mit dieser "Degradierung" umgehen wird. Ich denke mal, er wird trotzdem anständig spielen.

@ all

Ich bin persönlich ziemlich angesickt, daß der WTTV hier so heftig rumgewurschtelt hat. Ich hatte mich eigentlich nach meinem kleinen Fehltritt in der Hinrunde darauf gefreut, wieder in der Mitte spielen zu können und war froh, daß der Rest der Mannschaft keine ( angesichts der Bilanzen berechtigten ) Einwände erhoben hat. Da ich persönlich aufgrund des Timings ( erstes Einzel: wieder völlig kalt nach der langen Pause; zweites Einzel ( wenn überhaupt ): sofort großer Druck, weil es aufs Ende zugeht ) überhaupt nicht gerne hinten spiele, wird mir in der RR der Spaß weitgehend fehlen, ähnlich wie in der HR.

Der Fall Porz zeigt ziemlich deutlich, daß der WTTV auf die persönlichen Belange seiner Mitglieder keine Rücksicht nimmt.

Hallo MagicBackhand,

dann kommt es leider doch nicht zum Duell mit dem unwissenden Druckschupf, schade

Trotz der für Euch ungünstigen Umstellungsaktion seitens des WTTV habt Ihr vermutlich jetzt eine noch bessere Mannschaft als in der Hinserie.

Interessant finde ich, daß Bergheim nun uns die Favoritenrolle aufbürdet; Bergheim hat immer noch die beste Mannschaft in unserer Gruppe.

Auch Augustin ist nicht zu unterschätzen (die haben ja ne Super-Hinserie abgeliefert.

Gruß, Druckschupf
Alt 12.01.2005, 14:11
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Druckschupf

Hey, wenn Du ein Duell willst, ist das kein Problem. Du mußt nur sagen, wann und wo, dann komm ich und rasier Dir die Noppen vom Gummi........

Ob wir wirklich stärker sind, halte ich für recht fraglich. Offen ist allerdings auch, ob wir schwächer sind. Es wird viel drauf ankommen, wie das vordere Paarkreuz abschneidet. Wenn Haase ähnlich gut wie Mario spielt, dann werden wir auch eine gute Rückserie abliefern.

Warten wir es einfach ab.

Bergheim ist sicherlich die beste Truppe in der Liga, aber ihr seid, wenn ich diie Namen so lese, auch sehr ausgeglichen besetzt und könnt so das gefürchtete Bergheimer Riesenbaby an Pos. 1 sicherlich egalisieren, wenn alle gut spielen.

Die Chancen auf die Meisterschaft verteile ich wie folgt: Bergheim 70%, Vochem 25%, Augustin 5%. Platz 2 ist recht offen.
Alt 13.01.2005, 08:32
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
@ Druckschupf

Hey, wenn Du ein Duell willst, ist das kein Problem. Du mußt nur sagen, wann und wo, dann komm ich und rasier Dir die Noppen vom Gummi........
....
Bergheim ist sicherlich die beste Truppe in der Liga, aber ihr seid, wenn ich diie Namen so lese, auch sehr ausgeglichen besetzt und könnt so das gefürchtete Bergheimer Riesenbaby an Pos. 1 sicherlich egalisieren, wenn alle gut spielen.
...
Die Chancen auf die Meisterschaft verteile ich wie folgt: Bergheim 70%, Vochem 25%, Augustin 5%. Platz 2 ist recht offen.
Druckschupf´s Noppen sollest du nicht rasieren, wenn du ihm an der Platte gegenüberstehst - dann könnte es nämlich schon zu spät sein - sondern wenn er sie zum Tunen gerade mal wieder in die Mikrowelle legt.

Riesenbaby? Welches meinst du? Wir haben mehrere davon.

Ich liebe Quoten! Welche Quote gibst du mir denn auf einen Erfolg von ESV gegen Augustin?

Denke schon, dass Brühl in der Rückrunde Favorit ist. Oben sind wir etwas besser (3:1), mitte und unten geht (1:3) an Brühl. An guten/schlechten Tagen für Brühl oder für uns kann es natürlich auch anders laufen. That´s Tischtennis! Um es mal in den Worten der Magischen Rückhand auszudrücken: 70:30 für Brühl.
Alt 13.01.2005, 09:00
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007
Druckschupf´s Noppen sollest du nicht rasieren, wenn du ihm an der Platte gegenüberstehst - dann könnte es nämlich schon zu spät sein - sondern wenn er sie zum Tunen gerade mal wieder in die Mikrowelle legt.

Riesenbaby? Welches meinst du? Wir haben mehrere davon.

Ich liebe Quoten! Welche Quote gibst du mir denn auf einen Erfolg von ESV gegen Augustin?

Denke schon, dass Brühl in der Rückrunde Favorit ist. Oben sind wir etwas besser (3:1), mitte und unten geht (1:3) an Brühl. An guten/schlechten Tagen für Brühl oder für uns kann es natürlich auch anders laufen. That´s Tischtennis! Um es mal in den Worten der Magischen Rückhand auszudrücken: 70:30 für Brühl.

Wieso Mikrowelle

Meine Noppen werden bei 250 Grad bei Umluft ca. 30 Minuten gebacken, danach mit Puderzucker bestreut und anschließend mit Sekundenkleber fixiert

Wir haben jetzt erst mal ein schweres Spiel gegen Euskirchen vor uns, Berheim spielt gegen Oberlar. Für die geht es um nichts mehr; ich denke, die haben sich schon aufgegeben.

Gruß, Druckschupf
Alt 13.01.2005, 09:22
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

@ JB

Die Quote im Spiel ESV-Augustin dürfte bei 70:30 für Augustin liegen.

Aber warten wir mal ab, was Sonntag passiert. Es ist ja nicht jedermanns Sache, Sonntag um 10 Uhr am Tisch zu stehen.

Machst Du Deine Ankündigung eigentlich war und schaust am Sonntag bei uns mal kurz rein?
Alt 13.01.2005, 11:14
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du einen Kaffee da hast komme ich auch mal schauen...
Viel Glück
Alt 13.01.2005, 13:26
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

@ Altmeister

Wäre schön, wenn Du auch mal schauen kämst. Wenn Du Bock hast, kannst Du ja auch mal Freitag bei uns ( ESV ) zum Training reinschauen. Volker und ich wollten noch mal ein Ründchen spielen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen