Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 01.12.2004, 08:04
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

[B]schieflachen ist nicht... nur wenn ich deine rechtschreibung sehe... aber das nur am rande...[/B

Wer über andere lästert- sollte auch sicher sein -selber keine Fehler zu machen!!!!

JB

P.S.:Außerdem geht das ein wenig unter die Gürtellinie!
Alt 01.12.2004, 08:50
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jim beam
[B]schieflachen ist nicht... nur wenn ich deine rechtschreibung sehe... aber das nur am rande...[/B

Wer über andere lästert- sollte auch sicher sein -selber keine Fehler zu machen!!!!

JB

P.S.:Außerdem geht das ein wenig unter die Gürtellinie!

Hi...
dieses war mit sicherheit nicht böse gemeint... siehe auch das in klammern geschriebene wort SCHERZ+ smily... aber natürlich mache ich auch fehler... deshalb beschiesst mich der dirk Bach äähh brandenburger doch jedesmal mit irgendwelchen komentaren...

aber wenn sich jemand durch diese sätze angegriffen gefühlt haben sollte, bitte ich um entschuldigung...dieses gilt einmal für die strumpfhose und zweitens für die rechtschreibung....

es war nur fun

netten tag noch
Alt 01.12.2004, 09:34
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=speziallist]Hi...
dieses war mit sicherheit böse gemeint... siehe auch das in klammern geschriebene wort A....loch+ Totenkopf... aber natürlich mache ich keine fehler... deshalb bespr...... mich der dirk Bach äähh brandenburger doch jedesmal mit irgendwelchen Flüssigkeiten...

hoffentlich hat sich jemand durch diese sätze angegriffen gefühlt s, ...dieses gilt einmal für die strumpfhose und zweitens für die rechtschreibung....

Den Dürch kannst Du ruhig weiter beschimpfen und Tiernamen geben, der steht auf sowas !!!!! Nur auf "Die Spitze" lasse ich nichts kommen!!!!!!

Also, mach´s Dir gut und nicht zu oft
JB
P.S.:ein bißchen Spaß muß sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 01.12.2004, 10:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo leutchen,
wollen wir wieder alle lieb zueiander sein.

also, noch einmal zum we,
was meint ihr, wer am kommenden we alles als sieger von der platte geht...
meine prophezeiung habe ich euch ja schon genannt...

wäre mal nicht schlecht auch ne antwort zu diesem thema von euch zu bekommen...

nur mal nebenbei...(kleiner anstoß bez.privater nachrichten an mich) nein, ich habe nix mit dem verein aus westerfilde zu tun...ob ihr es mir nun glaubt oder nicht...kenne nur 2 leutchen von dort..
und zweitens... ich habe keine ahnung warum sich angeblich manche user bei den moderatoren über mich beschweren...hab ich euch irgendetwas getan...???

TROTZDEM
netten tag noch...
Alt 01.12.2004, 10:45
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von speziallist
Hallo leutchen,
wollen wir wieder alle lieb zueiander sein.

und zweitens... ich habe keine ahnung warum sich angeblich manche user bei den moderatoren über mich beschweren...hab ich euch irgendetwas getan...???

TROTZDEM
netten tag noch...
Hallo, evtl. hat sich niemand beschwert und der Moderator ist auch ein Gahmener oder mehr Nicht-Gahmener als erwartet lesen die BK3....

Und bitte nicht die übersehen. Manchmal hat man schon angst einen scherz zu posten.....
Alt 01.12.2004, 11:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von speziallist
Hallo Vorhand-Warp,

welchen verein sagtest du, gehörst du an????

netten noch
Sagte ich noch gar nicht, genau wie du
aber es ist nicht gahmen
Alt 01.12.2004, 11:20
Commander`04 Commander`04 ist offline
SAGT :
Junior-Forenmitglied

Commander`04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,
hab grad mal das Orakel befragt und folgende Ergebnisse fürs We erhalten :

Westerfilde - Holzwickede 9-7
Gahmen - BVB 4 9-3
Oberaden - Post 9-4
Asseln - Brechten 9-6
BVB 5 - Preußen 3-9
Billmerich - Eving 7-9

Wird ein spannender Spieltag mit engen Ergebnissen werden !!
Mal sehen wie es ausgehen wird !!
Alt 01.12.2004, 11:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo,
nicht schlecht der Tipp !

doch so wie ich es erstens mitbekommen habe, haben westerfilde und holzwickede das heimrecht getauscht...bloß der staffelleiter hat es noch nicht auf der homepage veröffentlicht...
2. glaube ich, dass preußen 9:0 gegen bvb 5 gewinnen wird...
meiner meinung nach, dass spannendste spiel des unteren mittelfeldes...asseln -brechten...die teilen sich die punkte.... aber sonst kompliment an dei orakel...

sind denn wirklich nur gahmener hier zu finden außer dem vorhand-warp und mir...
unglaublich!!!!!!
Alt 01.12.2004, 12:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Commander`04
Moin Moin,
hab grad mal das Orakel befragt und folgende Ergebnisse fürs We erhalten :

Westerfilde - Holzwickede 9-7
Gahmen - BVB 4 9-3
Oberaden - Post 9-4
Asseln - Brechten 9-6
BVB 5 - Preußen 3-9
Billmerich - Eving 7-9

Wird ein spannender Spieltag mit engen Ergebnissen werden !!
Mal sehen wie es ausgehen wird !!
Erzählt mir mal warum Asseln und BVB 4 so schlecht sind, die standen im letzten Jahr weit oben......
Preußen halte ich eigentlich für sehr stark, wenn sie dann mal komplett spielen dürfen
Alt 01.12.2004, 12:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Erzählt mir mal warum Asseln und BVB 4 so schlecht sind, die standen im letzten Jahr weit oben......
Preußen halte ich eigentlich für sehr stark, wenn sie dann mal komplett spielen dürfen
Hi Vorhand-Warp

ganz einfach, bvb 4 muss andauernd ersatz an die 3. mannschaft stellen, für preußen gilt das gleiche... die haben erst 2 mal komplett gespielt, werden aber diese serie, also die letzten verbleibenen 2 spiele noch komplett spielen....zur rückserie wird ...ich glaube der brett 2 spieler wird komplett aus der mannschaft genommen...der spielt dann nämlich in der 1. von preußen...(bin mir aber nicht ganz sicher)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen