|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja, waren mal wieder die verzerrer am spielen.....
wir kommen wieder..... 9:1 für uns!
|
|||
|
|||
Spielbericht Altenbruch - Neuenkirchen 9:6
Doppel 1:2 nur Warncke/Sommer oben 1:3 nur Warncke 1x, Teetrinker trifft im Augenblick nichts Mitte 3:1 Vermehren 2x, Pietzsch 1x unten 1:3 Niehaus Fazit: schön das Dierk wieder gesund ist und gleich einen Punkt geholt hat und das Dennis wieder mal erfolgreich spielt. So wie es aussieht spielen wir in Loxstedt um die Relegationsberechtigung Teetrinker |
|
|||
|
|||
Ausgangslage für die Relegation
Loxstedt 11 Punkte Geestens. 10 Punkte Neuenk. 10 Punkte Hagen - Geestens. am Montag. Bei Geestens. Sieg sind wir abgestiegen. Tip 9:5 Lamstedt-Loxst. Tip 9:5 und dann als letztes Spiel Loxstedt - Neuenkirchen gehts um Platz 8. Wir werden dort 9:5 gewinnen (hoffentlich) und dann ist die Grottensaison fast zuende... Teetrinker |
|
||||
|
||||
hagen - geestenseth 5:9
hagen in bestbesetzung, geestenseth mit hashagen, dettmann, hillmann j, lührs w und martfeld. montag morgen hat zunächst wolfram, danach auch noch hillmann o abgesagt! wir also nur mit fünf leuden! da wir unser doppel drei nicht trennen wollten, spielten martfeld und lührs doppel 2 - und das erfolgreich! wie ali und ich verloren sie nur den ersten satz! doppel 3 wurde kampflos abgegeben. zwstand 1:2 oben: dettmann gewinnt in vier, ich in drei zwstand 1:4 mitte: hillmann gewinn in drei, lührs verliert in fünf zwstand 2:5 unten: martfeld verliert in fünf, eines geht kampflos wech zwstand 4:5 oben: dettmann gewinn wiederum in vier, ich wieder in drei zwstand 4:7 mitte: hillmann gewinnt in drei, lührs verliert in fünf zwstand 5:8 danach gönnte ich mir erstmal ein bier, da ali und ich bei zwei niederlagen auf jeden fall noch doppel spielen! unten: martfeld gewinn in vier!!!!!!! endstand 5:9 so, das war unser letztes spiel. der direkte abstieg konnte zunächst noch mal verhindert werden! jetzt wollen wir (der tvg) hoffen, das loxstedt höchstens nur noch ein punkt holt und nicht höher als 2:9 gg neuenkirchen verliert. dann wäre die reli erreicht! wir werden auf jeden fall am 22. nach loxstedt fahren und neuenkirchen unterstützen. @ teetrinker tut uns leid für euch, werden euch aber bei einem punktgewinn in loxstedt reichlich mit bier belohnen!!! @ "nur leser" moss: der kampf um spezi ist noch nicht entschieden!!!
|
|||
|
|||
da bin ich dann aber mal gespannt wie das ausgehen wird. hier stellt sich dann ja der Religegner von RWC II und Lune V heraus. Muss sagen würde lieber gegen TVG spielen aber naja!! Man wird dann ja sehen.
Cya |
|
||||
|
||||
Es wäre schön, wenn unsere Saison noch nicht vorbei wäre, obwohl sie echt schlecht war.
|
|
|||
|
|||
Vorankündigung letztes Spiel in Loxstedt
unter Umständen werden wir mit Ersatz antreten, d.h. ohne unsere Nummer 1 ..... Teetrinker |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat: