|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2 | |||
TSV Stockheim | 0 | 0% | |
TSC Freigericht (Neuses) | 1 | 3,57% | |
TTC Steinfurth | 0 | 0% | |
TTC Höchst/Nidder | 3 | 10,71% | |
TTC Salmünster | 0 | 0% | |
TV Kesselstadt | 2 | 7,14% | |
TTC Assenheim | 1 | 3,57% | |
TSV Ostheim | 0 | 0% | |
TTC Nidderau | 0 | 0% | |
TTV Gründau | 3 | 10,71% | |
TTC Gelnhausen | 17 | 60,71% | |
KSG Unterreichenbach | 1 | 3,57% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05
Zitat:
kann dir immerhin beantworten, dass maleika nach steinfurth geht und stettner nach höchst - das sind die dinge, die sicher sind. rosonsky bin ich auch mal gespannt, der wäre doch auch für höherklassige vereine ne echte verstärkung. wenn es in kesselstadt keinen neuzugang mehr gibt, dann vermute ich mal,d ass schnell in die erste muss, sonst wird es mit dem klassenerhalt plötzlich ganz eng. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns in der Zeitung stand heute drin, das es mit dem Klassenerhalt von Steinfurth sicher ist, dass Adam wechselt. Entspricht auch sunfire's Meinung dass einer aus der ersten von Dorheim geht... Ich bin übrigens der Meinung, dass es nächstes Jahr einen ähnlichen Abstiegskampf in der VL geben wird wie dieses Jahr hier... also werden da sicherlich noch überall Spieler gesucht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal ganz ehrlich, zumindest dann nicht wenn die gesamte Mannschaft ihre Leistung bringt sind die ganz anders einzuschätzen als ihr Platz. Aber stimmt schon - mit dem Abstieg sollten wir nächstes Jahr auch nix zu tun haben (auser wir gehen noch in die VL...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
was muß alles passieren das ihr noch in die vl kommt??????????? dorheim 2 müsste zurückziehen oder??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
es sei denn, dorheim1 zieht zurück und das wird defintiv nicht passieren, nicht, solange ich mit dafür verantwortlich bin, was in dorheim passiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(1) wir gewinnen gegen Grebenhain und (2) Eine Mannschaft der VL zieht zurück oder (3) Heuchelheim (VL) gewinnt Relegation und steigt noch mit auf - glaube dann wird von unten aufgefüllt - bin mir aber nicht ganz sicher. Wenn eine höhere Mannschaft zurück zieht, kommt es darauf an wohin und wie nachgerückt wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
war spät gestern dorheim 2 ist für mittelb. interesant zurückziehen würde keiner aber in gr. linden gehen leute weg mal sehen wieviele. heuchelheim ist 3 und die relegation würde gr. linden spielen ist aber sowieso egal gegen homberger ts haben beide mannschaften keine chance und falls doch wird von unten aufgefüllt sicher |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|