Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2008, 00:31
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Eintracht Frankfurt

Danke. - Wer lesen kann, ist eben doch klar im Vorteil...
Alt 09.02.2008, 12:33
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich hoffe, der Bus schwimmt!

Neee, im Ernst- 65 Minuten seeehr starker Fußball der Eintracht. Danach viel zu passiv gegen eine nie aufsteckende Bielefelder Mannschaft. Ich denke, absolut korrektes Ergebnis. Frankfurt muss den Rückenwind nutzen, sich auf Platz 7-10 festbeissen. Mehr ist noch nicht drin. Für Bielefeld wirds schwer, aber gegen Rostock, Cottbus, Bochum und Duisburg sollte was drin sein!
Gegen Rostock, Cottbus und Duisburg gebe ich Dir Recht; Bochum schätze ich allerdings in der Rück- bedeutend stärker als n der Hinrunde ein; da wird es m.E. für die Bielefelder nicht viel zu holen geben. Für mich sind die Arminen in dieser Verfassung ein potentieller Abstiegskandidat.
Alt 09.02.2008, 22:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
... Für mich sind die Arminen in dieser Verfassung ein potentieller Abstiegskandidat.
Klar sind sie Abstiegskandidat. Das ist Nürnberg auch. Trotzdem hat Bielefeld einige Stärken, zB die Kampfkraft. Wie es immer ist, wenn es Bielefeld schafft, diese Stärken abzurufen und sie auch mal etwas Glück haben, dann haben sie den Klassenerhalt sicher drin!
Alt 10.02.2008, 11:23
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Klar sind sie Abstiegskandidat. Das ist Nürnberg auch. Trotzdem hat Bielefeld einige Stärken, zB die Kampfkraft. Wie es immer ist, wenn es Bielefeld schafft, diese Stärken abzurufen und sie auch mal etwas Glück haben, dann haben sie den Klassenerhalt sicher drin!
Nürnberg nach dem gestrigen Spiel ganz bestimmt
Alt 11.02.2008, 09:12
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Neee, im Ernst- 65 Minuten seeehr starker Fußball der Eintracht. Danach viel zu passiv gegen eine nie aufsteckende Bielefelder Mannschaft. Ich denke, absolut korrektes Ergebnis.
Ich hab mir die kompl. 90 Minuten in einer Sportsbar gegönnt.
(vor der großen 2x3MeterWand saß ich alleine)
Von 65 Minuten sehr starken Fußball konnte ich auf beiden Seiten nichts sehen. Das Spiel der Bielefelder war in der ersten Halbzeit eine Katastrophe, aber auch die Frankfurter haben es nicht geschafft vernünftige Chancen zu erarbeiten. Beide (durchaus schönen) Tore waren schnelle Kontertore. Für eine Heimmannschaft (im Höhenflug) recht wenig gegen echt schlechte Gegner.
Nach dem Tor der Bielefelder hatten die Frankfurter Spieler ganz schön die Hosen voll, schade das die Bielefelder nicht nach der Pause so viel Druck gemacht haben, dann wäre sicherlich nicht nur ein Unentschieden drin gewesen.
Fazit im Durchschnitt: schlechtes Spiel vom DSC! Frankfurter mit großem Einbruch! Fenin trotz Tor nur Durchschnitt und noch lange kein Leader! Topspieler mit Abstand Ioannis Amanatidis! Sieg ging voll iO; schade dass ein Spiel nicht 120 Minuten dauert.
Alt 11.02.2008, 09:17
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
(vor der großen 2x3MeterWand saß ich alleine)
nach dem 2:0 kan mal ein betrukener Rentner der auf Klo mußte vorbei.
Er: was ist das?
Ich (genervt): Fußball
Er: Wer spielt?
Ich: Frankfurt vs. Bielefeld
Er: Ahhh 2.Liga auf Premiere?
Ich: neh... noch nicht?

Fazit:
Jetzt glaube ich der war garnicht so blöd und betrunken, der konnte nur in die Zukunft gucken!
Alt 11.02.2008, 09:35
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht hast Du ein bißchen zu nah vor der Leinwand gesessen?

Wenns ein bißchen dumm für Arminia läuft, stehts 4:0.
Und dies wäre trotz einer mäßigen Leistung der Eintracht nicht unverdient gewesen. Dies zeigt schon, dass Bielefeld bis zur 60. Minute grottenschlecht war.

Allerdings hast Du recht, dass die Eintracht nach dem Anschlusstreffer die Hosen voll hatte und nix mehr zustande brachte. Hier war ein Unentschieden durchaus möglich.
Alt 11.02.2008, 09:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
...
Von 65 Minuten sehr starken Fußball konnte ich auf beiden Seiten nichts sehen...
Die Frage ist, was man unter sehr starkem Fußball versteht. Wenn Frankfurt die Ketten verschiebt, die Räume eng macht und den Gegner mit permanentem Pressing zu Fehlern zwingt, dann mag das nicht ansehnlich sein. Ich fand es trotzdem stark. Wenn Frankfurt permanent versucht, mit Kurzpassspiel aus der Abwehr das Mittelfeld schnell zu überbrücken und dann im Bereich des Strafraumes hängen bleibt, dann zeigt das zwar, dass die Mannschaft noch nicht so weit ist, aber die Spielanlage, gerade in der Abstimmung von Abwehr-Angriff-Abwehr, wirkte bis zu besagtem Anschlußtreffer reif und routiniert. Frankfurt hat gegen Berlin ähnlich gespielt und agiert, ist aber gegen Bielefeld auf einen deutlich bissigeren Gegner gestoßen. Aber machen wir uns nichts vor. Nach dem Spielverlauf behaupte ich, dass Frankfurt auch das 3:0 oder 4:0 gemacht hätte, wenn Bielefeld nicht zu diesem glücklichen Abseitstor gekommen wäre.

Absolut recht gebe ich Dir bei Fenin. Man sieht zwar, dass der Kerl was drauf hat. Gegen Bielefeld fehlte ihm, bis auf das leichte Abstaubertor, die Durchschalgskraft. Trotzdem sieht man in vielen kleinen Szenen seine prima Technik. Das weckt Hoffnung. Der ganze Hype ist sicherlich übertrieben!

Bester Mann bei der Eintracht war allerdings nicht Amanatidis, sondern wieder einmal Chris. Mit sensationellem Stellungsspiel und feiner Technik hat er fast alles abgefangen und immer wieder geschickt den Angriff eingeleitet. An dem werden wir, so er denn endlich mal gesund bleibt, noch viel Freude haben. Für mich zZ der beste 6er der Liga!

Kleine Randnotiz noch zu Thomas Doll. Bei seiner Anfangszeit in Hamburg fand ich ihn eigentlich recht sympathisch, aber was er sich zZ Woche für Woche an der Außenlinie leistet ist peinlich für seine Berufsgruppe. Bei einer absolut akzeptablen Schiedsrichterleistung mosert und hampelt er 90 Minuten die Linie hoch und runter, tut im Interview noch so, als habe man ihn wieder mal beschissen. Und zur Krönung haut er dann noch seine Abwehr, für deren Zusammenstellung er und nur er verantwortlich ist, dermaßen in die Pfanne, wie ich es nur selten erlebt habe. Wenn ich ein junges Talent, wie es Amedick nun mal ist, in einem Derby bringe und der dort einen rabenschwarzen Tag erwischt, dann muss ich als Trainer auch mal das Rückrad haben, sich vor so einen jungen Mann zu stellen. Stattdessen tritt er vors Premierepublikum und schießt ihm von hinten in den Kopf. Ganz schlechter Stil – so etwas wäre einem Hitzfeld, Rehagel oder Schaaf nie passiert!!!
Alt 11.02.2008, 09:58
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

unter sehr starken Fußball verstehe ich, daß ein Team sich viele gute Chancen erarbeitet und sie ggf. auch rein macht. (Ob mit Druck oder Technik ist mir hier egal)

ja Frankfurt hat verdient gewonnen, aber für ein "Sehr-guten-Fußball" Lob fehlten einfach die erarbeiteten Chancen. Wenn ein Team "nur" Tore schießen kann, wenn es im eigenen Stadion auf Konter spielt, ist das bezeichnend.
(und das gegen den DSC der in der ersten Hälfte nicht mal 2.Liga reif gespielt hat)
Alt 11.02.2008, 09:59
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Kleine Randnotiz noch zu Thomas Doll [...] aber was er sich zZ Woche für Woche an der Außenlinie leistet ist peinlich für seine Berufsgruppe. Bei einer absolut akzeptablen Schiedsrichterleistung mosert und hampelt er 90 Minuten die Linie hoch und runter, tut im Interview noch so, als habe man ihn wieder mal beschissen. [...] Stattdessen tritt er vors Premierepublikum und schießt ihm von hinten in den Kopf. Ganz schlechter Stil – so etwas wäre einem Hitzfeld, Rehagel oder Schaaf nie passiert!!!

Stimmt genau. Der Auftritt gestern, genau wie nach dem Spiel gegen Bremen (Wegen der 11-Meter für Bremen), einfach nur peinlich.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen