|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir nähern uns langsam aber sich den entscheidenen Spielen um die Herbstmeisterschaft und den Kamp um die letzten Plätze.
So am Wochenende folgende Spiele: Meine Tips wie immer in Klammer dahinter, ausser das Eigene... TTC Arpke TSV Salzgitter (7:9) unten gewinnt Haack das Spiel der Sieglosen TTC Adensen-Hallerburg MTV Hattorf II TSV Fuhlen MTV Eintracht Bledeln (8:8) Bledeln rutscht immer weiter unten rein
Rückhand-Topspin, was ist das ??? Geändert von Flummi81 (08.11.2005 um 23:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Arpke - TSV SZ 8:8 (Ausgeglichenheit in allen Belangen) Adensen - Hattorf 9:7 (Heimstärke entscheidet) Fuhlen - Bledeln 8:8 (ausgeglichenes Match, das keinen Verlierer verdient) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Arpke-Tsv SZ 9:7 (oben 2:2, Mitte 2:2 unten 2:2, Doppel 3:1) Adensen - Hattorf 9:7 (wegen der "Hölle" von Adensen :-) ) Fuhlen - Bledeln 7:9 ( nur so ein Gefühl)
|
||||
|
||||
Es läuft bei uns einfach nicht...
Fuhlen-Bledeln 6:9 Doppel: wie immer 1:2, Matthias und ich gegen Tappert/Coco Oben: Carsten gegen Coco trotz dessen Grippe-Erkrankung chancenlos, danach ebenso gegen Jesse, ich gewinne ausnahmsweise beide Mitte: Bernd zweimal souverän, Matthias erneut 0:2 Unten: Landsvogt holt (wie gewohnt gegen uns) beide, nur Jens schlägt Tappert. Jetzt noch zum Abschluss der Hinrude in Berenbostel (ohne Jens) und dann nach Hattorf. Wenns schlecht läuft, dann überwintern wir dort, wo wir es selbst nie für möglich gehalten hätten... |
|
||||
|
||||
Moin moin...
3:9 in Adensen. Tobi Nehmsch musste verletzungsbedingt alle Spiele kampflos abgeben. Trotzdem war ein bischen mehr drin. Doppel 1:2 - Bertram/ Dörrheide gewinnen Oben 0:4 - Nehmsch beide kampflos weg und Uwe verliert beide im 5. Mitte 0:4 - Schauer beide in 4 knapp und ich im 5. gegen Löhmann nach 0:2 Rückstand. Bin 4:1 gestarten, jetzt 4:8... man man man... Unten 2:0 - beide gewinnen knapp im 5. Zamelski mit seiner besten leistung im MTV-Trikot Fazit: Der Zug ist fast abegefahren. Eigentlich haben wir keine Chance mehr ganz oben mit zu spielen, aber die müssen wir nutzen...
|
|||
|
|||
da hat die Hölle aber zugeschlagen
das waren dort noch Zeiten |
|
|||
|
|||
@Flummi81: Schade, daß Tobi nicht mitwirken konnte - hätten auch lieber g. eine komplette Hattorfer Mannschaft gespielt. Hoffentlich ist er zur Rückserie wieder fit. Dem Spitzenspiel war somit aufgrund der 3 geschenkten Punkte etwas an Reiz genommen. Trotzdem eine Spitzenleistung von uns. Wie Du richtig festgestellt hast, hätte es knapper werden können. Allerdings hätte Adensen auch noch deutlicher gewinnen können: Schuler war g. Zamelski bei 9:4 im 5. eigentlich schon durch u. Viktorin verliert g. Bretschneider auch äußerst knapp. Und das Doppel Löhmann/Viktorin war g. dich u. Uwe dem Sieg deutlich näher als Schauer es in einem seiner beiden Einzel gewesen ist...
Somit geht das Ergebnis auch in dieser Höhe absolut in Ordnung. Was war denn in Arpke los? Salzgitter verliert dort (für mich) etwas überraschend mit 7:9!? |
|
||||
|
||||
Warum überraschend, in der letzten Saison waren die Duelle der beiden Mannschaften auch immer knapp?!?
Doppel 1:2, nur Scholz/Kleber gewinnen, Oben 3:1, Scholz gewinnt beide, Mitte 2:2, beide gewinnen gegen Winkelmann, unten 2:2, beide gewinnen gegen Haack, Schlußdoppel 3:0 für Scholz/Kleber - Bock/Rempe Für Salzgitter ist sicherlich der "Verlust" von Nührig schwer zu verkraften, da Haack sicherlich sehr bemüht ist, aber sicherlich Schwierigkeiten haben wird, überhaupt ein Spiel unten zu gewinnen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Helge - freue mich schon auf das Adensen-Spiel nächste Woche, ist immer sehr lustig bei euch, auch wenn ich davon ausgehe, dass unsere kleine Serie dann reißen wird.
|
|