|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ? | |||
DJK/SG Zeilsheim II | 5 | 25,00% | |
VFL Goldstein | 5 | 25,00% | |
TV Sindlingen II | 1 | 5,00% | |
TG Unterliederbach III | 5 | 25,00% | |
TS Griesheim II | 4 | 20,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06
Zitat:
Also an eurer Stelle würd ich mich mit einer Ergebnis-Korrektur erst mal zufrieden geben, sonst macht ihr nach dem Spiel wieder Aber was solls, wer zuletzt lacht, lacht am Besten (ich hab das Gefühl, das werdet weder ihr, noch wir sein....) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ergebnis Korrektur haha... wenn wir wieder gegen Euch verlieren sollten , ...was rede ich, das wird nicht passieren. Also bis Freitag der Countdown läuft...
|
|||
|
|||
[QUOTE=blackfire]Hohohahahihi....
Wir stapeln lieber tief und werden es genießen euch zum 3.mal zu besiegen Also an eurer Stelle würd ich mich mit einer Ergebnis-Korrektur erst mal zufrieden geben, sonst macht ihr nach dem Spiel wieder Aber was solls, wer zuletzt lacht, lacht am Besten (ich hab das Gefühl, das werdet weder ihr, noch wir sein....) Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=schneemann]
Zitat:
Würd mich schon interessieren, scheinst ja von keinem der hier beteiligten Mannschaften zu sein oder ? |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
unser Ergebnis von heute: Kickers-Goldstein 6:9 Ich will gar net viel darüber sagen. Es war ein Kack-Spiel... Wie einige schon berichtet haben, Hallenboden und vor allem die Tische arschglatt. Der Ball sprang teilweise gar net mehr hoch... Aber es hätte eigentlich auch klarer für uns werden müssen. Leider hab ich mich in meinem 2.Spiel derart über diese Bedingungen aufgeregt, dass ich trotz gewonnener erste 2 Sätze das Spiel noch abgegben und nicht das entscheidende 8:2 gemacht habe... Naja, Mund abputzen und weitermachen... und gemütlich das Ergebnis der Verfolger abwarten... Geändert von Grass (31.01.2006 um 01:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=blackfire]
Zitat:
Wir können uns ja mal zum Kaffeedrinken treffen |
|
|||
|
|||
Zeilsheim - Griesheim 9:6
Zeilsheim ohne Duda, dafür mit starkem Bruneit, Griesheim komplett. Reinhardt/Ufer - Wirth/Aydin 3:0 Bauer/Scheidereiter - Berner/Sommer 2:3 Schäfer/Bruneit - Khanal/Mund-Ravn 3:2 Reinhardt - Wirth 3:0 Bauer - Berner 0:3 Schäfer - Mund-Ravn 3:1 Scheidereiter - Khanal 3:2 Ufer - Sommer 2:3 Bruneit - Aydin 3:0 Reinhardt - Berner 1:3 Bauer - Wirth 0:3 Schäfer - Khanal 3:1 Scheidereiter - Mund-Ravn 1:3 Ufer - Aydin 3:0 Bruneit - Sommer 3:1 Der Gewinn zweier Doppel brachte Zeilsheim früh auf die Siegesstraße, damit hatten wir nicht gerechnet. Dann vergab Khanal gegen Scheidereiter Matchbälle, zum Ausgleich holte Sommer noch ein 0:2 gegen Ufer auf und es stand zur Halbzeit 3:6. Aus TSG Sicht enttäuschten Khanal und Aydin, vor allem letzterer ist ohne Training überfordert. Insgesamt ein verdienter Sieg für heute stärkere Zeilsheimer, die mit Bruneit einen goldenen Joker für Duda eingesetzt hatten. Wir schauen uns das ganze nun aus der Ferne an und versuchen natürlich trotzdem, die kommenden Aufsteiger noch zu ärgern |
|
||||
|
||||
TV Sindlingen II - SG Sossenheim III 9 : 0 (Das Spiel fand aber wirklich statt 6 gegen 6 )
Das Ergebnis natürlich etwas zu hoch ausgefallen, allerdings nicht unverdient deutlich. Erstmals eine 100 % überzeugende Leistung unseres Teams. Alle knappen Spiele gingen dann auch noch an uns. Weidner spielte bei uns erneut für Simon und auch mit Nicodemus wieder Doppel 1. Wie das ganze die nächsten Wochen "komplett" läuft müssen wir abwarten und erstmal neue Doppel basteln.
Wir freuen uns über Trainingsgäste Geändert von sriverboy (04.02.2006 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie schon getippt und prophezeit sind aus 5 Meisterschaftsanwärten nur noch 4 übrig, da ich denke das Griesheim nach der Niederlage gegen uns nichts mehr mit der Meisterschaft zu tun hat, was aber Blackfire nicht heissen soll das ihr nicht aufsteigen könnt. Da ist doch noch alles drin.
Da ja die ersten 4 Manschaften gewonnen haben, bleibt die Tabellenspitze dicht zusammen. Nächste Woche findet das Spitzenspiel Goldstein - Sindlingen statt. Meine Tipps für den nächsten Spieltag : Tus Schwanheim - DJK Zeilsheim 4:9 Ts Griesheim - Niederrad 9:3 OSC Höchst - SV Kickers 8:8 SG Sossenheim - Nordwest 9:7 Vfl Goldstein - TV Sindlingen 8:8 Sachsenhausen - Unterliederbach 8:8
|
|||
|
|||
Jo, Meisterschafts-Zug ist abgefahren, wir versuchen halt trotzdem jedes Spiel zu gewinnen, dann geht vielleicht noch was in Sachen Aufstieg. Ansonsten ist mein persönliches Ziel, diesmal unter die Top 5 im Einzel zu kommen, seit Ende der Hinrunde läufts endlich ganz rund
Meine Tipps : Tus Schwanheim - DJK Zeilsheim 3:9 Ts Griesheim - Niederrad 9:7 OSC Höchst - SV Kickers 6:9 SG Sossenheim - Nordwest 9:6 Vfl Goldstein - TV Sindlingen 9:6 Sachsenhausen - Unterliederbach 8:8 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|