|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 05/06
Also Leute ihr redet einen Müll zusammen... Last die Spieler einfach spielen wie sie wollen und dann ist doch gut... Kümmert euch doch besser um euch das ihr eure Spiel gewinnt und nicht um die anderen... Ich glaube es gibt ziemlich viele Neider hier...
|
|
|||
|
|||
Ein Forum zeichnet sich dadurch aus, dass verschiedene Meinungen ausgetauscht werden. Das ist auch gut so, uns soll auch so bleiben.
Das über Leistungen von Spielern diskutiert wird, ist auch ok. Also, weiter diskutieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn bei Euch alles so toll ist, warum hackt Ihr dann auf den Niedernhäusern ständig rum? Ich habe keinen Neid unterstellt, nur auf die Aussage von Bestjulia hat einer sofort wieder "losbellen" müssen. Das ist mir halt aufgefallen. Und Du scheinst Dich ja auch gleich angegriffen zu fühlen. Wäre überhaupt nix dran, müsste es Dir doch grad egal sein und nicht gleich eine Rechtfertigung entlocken... ![]() Also lasst doch andere Vereine es so handhaben wie sie es wollen ohne sie dauernd zu attackieren. Es ist aber wirklich schön, dass Ihr ein Superverein mit super Zusammenhalt und super Stimmung seid, der auch ohne Geld in der Verbandsliga spielt. Meinen Glückwunsch, wir (natürlich auch wieder nur Neider ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn es dich stört oder was auch immer, dann lies doch einfach die kommentare nicht.... meine meinung!
|
||||
|
||||
Bleibt doch mal alle auf dem Teppich.
Ist doch eigentlich egal wie ich meine Brötchen verdiene, oder ? Der verkauft Versicherung, der andere trägt Zeitungen aus und einige spielen eben Tischtennis. Solange es ehrliche Arbeit ist, gibt es doch wirklich kein Grund so negativ darüber eingestellt zu sein. Ich konnte Koch spielen sehen und muss sagen er schafft härter für sein Geld wie manch anderer ![]() Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Solange es ehrliche Arbeit ist, gibt es doch wirklich kein Grund so negativ darüber eingestellt zu sein. Ich konnte Koch spielen sehen und muss sagen er schafft härter für sein Geld wie manch anderer
![]() Gruß[/QUOTE] Da hast Du mit Sicherheit recht!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.