Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2005, 11:30
Benutzerbild von Maulwurf
Maulwurf Maulwurf ist offline
bin total verplext
Junior-Forenmitglied

Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 05/06

Also Leute ihr redet einen Müll zusammen... Last die Spieler einfach spielen wie sie wollen und dann ist doch gut... Kümmert euch doch besser um euch das ihr eure Spiel gewinnt und nicht um die anderen... Ich glaube es gibt ziemlich viele Neider hier...
Alt 23.09.2005, 12:36
Rückhandhacker Rückhandhacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandhacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Forum zeichnet sich dadurch aus, dass verschiedene Meinungen ausgetauscht werden. Das ist auch gut so, uns soll auch so bleiben.

Das über Leistungen von Spielern diskutiert wird, ist auch ok. Also, weiter diskutieren.
Alt 23.09.2005, 13:09
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maulwurf
Also Leute ihr redet einen Müll zusammen... Last die Spieler einfach spielen wie sie wollen und dann ist doch gut... Kümmert euch doch besser um euch das ihr eure Spiel gewinnt und nicht um die anderen... Ich glaube es gibt ziemlich viele Neider hier...
Neid??? auf was denn??? auf Geld??? Pah!!!!!!!!!!
Alt 23.09.2005, 13:12
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von FloFlo
Neid??? auf was denn??? auf Geld??? Pah!!!!!!!!!!
Wie war das mit getroffenen Hunden und Bellen
Alt 23.09.2005, 13:21
the machine the machine ist offline
viva los tioz
Forenmitglied

the machine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Wie war das mit getroffenen Hunden und Bellen
bitte was?wir spielen ohne geld in der klasse!!und vor allem sind wir ein verein mit einer riesigen stimmung und einem sehr sehr gutm zusammenhalt also nochmal neid auf was???
Alt 23.09.2005, 14:18
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von the machine
bitte was?wir spielen ohne geld in der klasse!!und vor allem sind wir ein verein mit einer riesigen stimmung und einem sehr sehr gutm zusammenhalt also nochmal neid auf was???
Hat jemand behauptet, Ihr würdet für Geld spielen?
Aber wenn bei Euch alles so toll ist, warum hackt Ihr dann auf den Niedernhäusern ständig rum? Ich habe keinen Neid unterstellt, nur auf die Aussage von Bestjulia hat einer sofort wieder "losbellen" müssen. Das ist mir halt aufgefallen. Und Du scheinst Dich ja auch gleich angegriffen zu fühlen. Wäre überhaupt nix dran, müsste es Dir doch grad egal sein und nicht gleich eine Rechtfertigung entlocken...

Also lasst doch andere Vereine es so handhaben wie sie es wollen ohne sie dauernd zu attackieren. Es ist aber wirklich schön, dass Ihr ein Superverein mit super Zusammenhalt und super Stimmung seid, der auch ohne Geld in der Verbandsliga spielt. Meinen Glückwunsch, wir (natürlich auch wieder nur Neider ) haben das nicht geschafft. Es gibt ja auch einige nette Leute bei Euch, auch wenn Teile davon sich nach Halle verdrücken.
Alt 23.09.2005, 14:21
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maulwurf
das war jetzt meiner meinung nach auch sehr überflüssig! jeder hat das recht auf seine eigene meinung - solange dabei niemand beleidigt wird! dabei sollten auch kritische anmerkungen erlaubt sein, ich finde das o.k!
und wenn es dich stört oder was auch immer, dann lies doch einfach die kommentare nicht.... meine meinung!
Alt 23.09.2005, 14:43
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bleibt doch mal alle auf dem Teppich.

Ist doch eigentlich egal wie ich meine Brötchen verdiene, oder ?

Der verkauft Versicherung, der andere trägt Zeitungen aus und einige spielen eben Tischtennis.

Solange es ehrliche Arbeit ist, gibt es doch wirklich kein Grund so negativ darüber eingestellt zu sein. Ich konnte Koch spielen sehen und muss sagen er schafft härter für sein Geld wie manch anderer .

Gruß
Alt 23.09.2005, 15:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Hat jemand behauptet, Ihr würdet für Geld spielen?
Aber wenn bei Euch alles so toll ist, warum hackt Ihr dann auf den Niedernhäusern ständig rum? Ich habe keinen Neid unterstellt, nur auf die Aussage von Bestjulia hat einer sofort wieder "losbellen" müssen. Das ist mir halt aufgefallen. Und Du scheinst Dich ja auch gleich angegriffen zu fühlen. Wäre überhaupt nix dran, müsste es Dir doch grad egal sein und nicht gleich eine Rechtfertigung entlocken...

Also lasst doch andere Vereine es so handhaben wie sie es wollen ohne sie dauernd zu attackieren. Es ist aber wirklich schön, dass Ihr ein Superverein mit super Zusammenhalt und super Stimmung seid, der auch ohne Geld in der Verbandsliga spielt. Meinen Glückwunsch, wir (natürlich auch wieder nur Neider ) haben das nicht geschafft. Es gibt ja auch einige nette Leute bei Euch, auch wenn Teile davon sich nach Halle verdrücken.
Also eines muss ich noch ma dazu sagen, wenn ich belle, hört sich das anders an....und die Geschichte miz dem Neid stammt ja nicht von uns...ansonsten ist das Thema abgelutscht und nervt mittlerweile...also allen viel Spaß und Erfolg am Wochenende...
Alt 23.09.2005, 15:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Solange es ehrliche Arbeit ist, gibt es doch wirklich kein Grund so negativ darüber eingestellt zu sein. Ich konnte Koch spielen sehen und muss sagen er schafft härter für sein Geld wie manch anderer .

Gruß[/QUOTE]

Da hast Du mit Sicherheit recht!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen