Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2006, 22:01
Dr. Molo Dr. Molo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Molo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von MarkusSchmitt
Was Makarov angeht, ich denke, der wollte nur testen, was in Deutschland so spielklassentechnisch für ihn möglich ist. Für einen Spieler der jedes Wochenende von Estland rüberfliegt, ist diese Bilanz viel zu wenig. Punkt: da gibt es nichts zu diskutieren. Ich denke, kostenlos kann er überall spielen, aber für Geld geht nimmer.

Er wollte doch in die Nationalmannschaft war in dem Vorrundeninterview zu lesen, da denke ich nicht, das er das ohne Training schafft.
Aber egal, die Zeit für Wehr wird wieder kommen, so war es früher und wird es immer sein.
Makarov hat keinen Euro erhalten. Es wurden ihm lediglich die Flüge bezahlt. Makarov hat nur gespielt, weil er die Gebrüder Mohler sehr gut kennt.

Der Zeitungsbericht bezüglich Nationalmannschaftsambitionen von Makarov war eine Ente. Makarov macht momentan sein Abitur und ist realistisch genug, nicht auf Tischtennis zu setzen.

Die Zeit für Wehr wird sicher nicht mehr kommen. Der Verein ist tot.

In der Badenliga gibt es wenige Mannschaften, die weniger gekostet haben als diejenige von Wehr.
Alt 10.04.2006, 22:16
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Molo
Makarov hat keinen Euro erhalten. Es wurden ihm lediglich die Flüge bezahlt. Makarov hat nur gespielt, weil er die Gebrüder Mohler sehr gut kennt.
@Markus: siehste, sowas habe ich gemeint...
Alt 10.04.2006, 22:47
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Molo

Der Zeitungsbericht bezüglich Nationalmannschaftsambitionen von Makarov war eine Ente. Makarov macht momentan sein Abitur und ist realistisch genug, nicht auf Tischtennis zu setzen.

In der Badenliga gibt es wenige Mannschaften, die weniger gekostet haben als diejenige von Wehr.

Hallo was ist das denn für ein Gerede. Erstens nur die Flüge weil er die Gebrüder Mohler gut kennt!!! Achsooooo bestimmt wahr .

die Billigste Mannschft sorry da muss ich leider lachen. Da fällt mir auf Anhieb Mühlhausen, Eggenstein, Kenzingen, Hohberg ein. Wahrscheinlich war Ettlingen und Söllingen auch noch billiger.
Alt 11.04.2006, 04:23
MarkusSchmitt MarkusSchmitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkusSchmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Molo

Wenn du den Verein Wehr mit der ersten Mannschaft in Verbindung bringst, stimme ich mit tot zu, aber die Zukunft lebt von der Jugend und da stimmt das Konzept.

Wenn ich mir den Ogunrinde ansehe, denke ich nicht, dass der nur für ein paar Bananen gespielt hat??

Aber egal, da können wir ewig diskutieren, ich muß es nicht bezahlen, daher weiß ich es nicht.

Ich denke, die Badenliga wird nächstes Jahr wesentlich schwächer wie die letzten Jahre.

Vermutlich steigen aus der Verbandsliga Nordbaden 2 Mannschaften auf, darunter auch Neckarbischofsheim. Egal wer da dabei ist, spielt auf jeden Fall zwischen Platz 7 bis 10 mit.
Hohberg, Söllingen, Ettlingen, Ottenau 2 und Singen dürften auch nicht viel stärker sein.

Da gibt es nur einen Topfavoriten: TTC Mühlhausen (je nach Aufstellung)
Alt 11.04.2006, 07:21
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MarkusSchmitt
Da gibt es nur einen Topfavoriten: TTC Mühlhausen (je nach Aufstellung)
So sehr ich es Mühlhausen auch gönnen würde, aber Grünwettersbach ist nach ihrer zu spät gekommenen Aufrüst-Aktion doch wesentlich stärker. Wenn man es dort auch noch nicht wahrhaben will, die Badenliga kommt (zumindest für eine Saison).
Alt 11.04.2006, 08:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Molo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
Hallo was ist das denn für ein Gerede. Erstens nur die Flüge weil er die Gebrüder Mohler gut kennt!!! Achsooooo bestimmt wahr .

die Billigste Mannschft sorry da muss ich leider lachen. Da fällt mir auf Anhieb Mühlhausen, Eggenstein, Kenzingen, Hohberg ein. Wahrscheinlich war Ettlingen und Söllingen auch noch billiger.
Makarov hat tatsächlich keinen Euro erhalten - ob du es glauben willst oder nicht. Und dass Ogunrinde genug verdient ist ebenfalls kein Geheimnis. Was die anderen vier Spieler verdient haben, scheinst du ja zu wissen...

Beim genauen Lesen fällt auf, dass ich lediglich gesagt habe, dass es weinge Mannschaften gab, die weniger gekostet haben als diejenige von Wehr. Dass Eggenstein, Kenzingen und Hohberg wahrscheinlich billiger waren, denke ich auch. Aber Ettlingen hatte mit Sicherheit die teurere Mannschaft (Kühnberger und der Grieche verdienen nicht unwesentlich weniger als Ogunrinde). Und wer bei Wehr Geld erhalten hat, scheinst du ja zu wissen.

Dass Stumper bei Mühlhausen ohne Entschädigung gespielt hat, fällt mir auch äusserst schwer zu glauben. Worin liegt seine Motivation zu spielen?
Alt 11.04.2006, 09:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MarkusSchmitt
Wenn du den Verein Wehr mit der ersten Mannschaft in Verbindung bringst, stimme ich mit tot zu, aber die Zukunft lebt von der Jugend und da stimmt das Konzept.

Wenn ich mir den Ogunrinde ansehe, denke ich nicht, dass der nur für ein paar Bananen gespielt hat??
Nein, der Verein als solches ist tot. Was hat Wehr denn für ein Jugendkonzept? Mir konnte die Frage niemand beantworten. Es wird ja kein neuer Trainer verpflichtet oder den Jugendlichen mehr geboten. Alles läuft weiter wie bis anhin.

Ogunrinde hat definitiv nicht für ein paar Bananen gespielt. Ich denke ebenfalls, dass er einer der bestbezahlten Badenligaspieler war. Ettlingen, Söllingen, Mosbach und Seckenheim haben aber jeweils zwei oder mehr Spieler in dieser oder einer ähnlichen Preisklasse.
Alt 11.04.2006, 09:19
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FYI: Dem Griechen von Ettlingen wurden nur die Flüge bezahlt. Mehr nicht...

Geändert von Pepino (11.04.2006 um 09:22 Uhr)
Alt 11.04.2006, 09:51
Manuel Mohler Manuel Mohler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Mohler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie es aussieht, ist eine Diskussion darüber entbrannt, wer beim TTC Wehr wieviel Geld erhalten hat. Als ehemaliger Spieler kann ich Folgendes dazu beitragen.

Ich und mein Bruder haben pro Saison jeweils zwei Paar Beläge erhalten. Die Kosten für die Anreise nach Wehr und den Mitgliederbeitrag haben wir selbst bezahlt. Im Gegenzug wurde uns versprochen, dass Nico im Aufstiegsfall in der Oberliga im oberen Paarkreuz spielen dürfe. Da die sportliche Perspektive schwerer wog als eine finanzielle Entschädigung, haben wir zu den erwähnten Konditionen gespielt. Leider hat der TTC Wehr sein Versprechen nicht gehalten, was uns mehr als enttäuscht hat. Wenn wir uns nochmals entscheiden müssten, hätten wir sicher nicht für den TTC Wehr gespielt. Es erscheint insbesondere grotesk, dass der Verein Ogunrinde verpflichtet hat, um aufzusteigen und der Verein jetzt nicht von seinem Aufstiegsrecht Gebrauch macht. Kein Vorstandsmitglied von Wehr konnte mir plausibel machen, weshalb wir nicht aufsteigen dürfen.

Zu Makarov: Da der TTC Wehr für die Saison 2005/2006 lediglich fünf badenligataugliche Spieler finden konnte, habe ich Makarov im letzten April gebeten, für uns zu spielen. Ich habe ihm angeboten, bei uns Urlaub zu machen und nebenbei noch einige Spiele zu bestreiten. Der TTC Wehr hat lediglich die Flüge von Makarov bezahlt. Ich habe Makarov gelegentlich einige Beläge geschenkt, damit er wenigstens nicht noch draufzahlt.
Alt 11.04.2006, 11:44
MarkusSchmitt MarkusSchmitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkusSchmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Manuel,

das ist mal eine offene und ehrliche Aussage. Weiss zwar auch nicht genau, warum hier so über die Entschädigung diskutiert wird, aber sei es drum.

Wie heißt euer neuer Verein in der Schweiz und welche Klasse spielt ihr dort??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen