Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2006, 09:39
Old_Schmetterling Old_Schmetterling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Old_Schmetterling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Also wer könnte auf die Idee kommen, dass wir kampflos die Meisterschaft aufgeben? Wir tun uns gerade ein wenig schwer, aber das Spiel gestern kann einem wieder Mut machen! Der alte Biss ist wieder da!!!!
Respekt auch noch für Anspach! War wie immer ein fairer Gegner, auch wenn bei solchen Spielen die Emotionen immer mal wieder hochkochen. So macht TT Spass!
Wir freuen uns auf Grävenwiesbach!!!!!!
Alt 10.02.2006, 10:08
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Neue Saison BZK Süd 3

[QUOTE=Holger A.]Vielleicht sollte man den HTTV mal nicht fragen

QUOTE]
ne den HTTV nicht fragen, aber vielleicht mal die Klassenleiterkollegen !? Es gibt nämlich einen (und lt Holger einen 2.) Präzedenzfall !

Aber Klassenleiter dürfen ja neuerdings alles, sogar die WSo ausser Kraft setzen

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 10.02.2006, 16:38
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
Aber Klassenleiter dürfen ja neuerdings alles, sogar die WSo ausser Kraft setzen
Ich tippe mal, du spielst auf eure Spielverlegung gegen Hochheim an.
Und wir dürfen laut unserem Klassenleiter keine Spiele ausserhalb der Spielwoche verlegen und das wobei wir aufgrund unserer Hallenschliessung (Einsturzgefahr) bis Ostern nun wirklich einen triftigen Grund haben.

Aber wir haben zum Glück Alternativen gefunden.
Alt 10.02.2006, 17:15
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mhm, merkwürdig ist in dieser Hinsicht auch, dass die Begegnung Grävenwiesbach - Anspach nun schon zum zweiten Mal nach hinten verlegt worden ist. Soweit ich weiss ist das auch nicht so ganz zulässig oder?
Alt 11.02.2006, 00:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurze Ergebnismeldung:
Ober-Eschbach überrent Oberstedten mehr oder weniger 9:5... waren einfach besser; und dennoch sei mir ein "shit happens" gewährt
Alt 11.02.2006, 02:16
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was heisst hier überrannt. Ausschlaggebend war, das wir endlich wieder komplett antreten konnten. Wir haben gekämpft und endlich lief es mal für uns. Einfach genial! Ab jetzt geht's nur noch vorwärts!!!
Alt 11.02.2006, 09:46
Halt den Ball flach Halt den Ball flach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halt den Ball flach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Ober-Eschbach. Da zeigt sich, dass meine Einschätzung am Anfang der Rückrunde, dass Ober-Eschbach ein Aspirant für den Titel- und nicht für den Abstiegskampf sei, vielleicht doch nicht so ganz falsch war, da Obersteden ja auch komplett angetreten ist und immerhin Oberursel mit 9:5 abgefertigt hatte.

Kurzum, einfach ein geile Runde und so langsam aber sicher mausert sich Grävenwiesbach zum Geheimfavoriten, d.h. wenn sie nächste Woche zu Hause gg Anspach und Oberursel gewinnen sollten, hätten sie erstmal 2 Punkte Vorsprung auf den nächsten....
Alt 11.02.2006, 10:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Halt den Ball flach
Glückwunsch an Ober-Eschbach. Da zeigt sich, dass meine Einschätzung am Anfang der Rückrunde, dass Ober-Eschbach ein Aspirant für den Titel- und nicht für den Abstiegskampf sei, vielleicht doch nicht so ganz falsch war, da Obersteden ja auch komplett angetreten ist und immerhin Oberursel mit 9:5 abgefertigt hatte.

Kurzum, einfach ein geile Runde und so langsam aber sicher mausert sich Grävenwiesbach zum Geheimfavoriten, d.h. wenn sie nächste Woche zu Hause gg Anspach und Oberursel gewinnen sollten, hätten sie erstmal 2 Punkte Vorsprung auf den nächsten....
Naja, es sei vielleicht dazu zu sagen, dass wir in der Mitte leicht gehandicapt waren und zwei Spiele schenken mussten, wobei ich nicht sagen will, dass wir andernfalls gewonnen hätten.
Klar ist jedenfalls, dass Ober-Eschbach sicher nicht ins letzte Tabellendrittel gehört.
Grävenwiesbach hingegen halte ich nach wie vor für keinen Favouriten und ich denke auch nicht dass sie am Ende der Runde den Platz an der Sonne haben, auch wenn es momentan gut für die Jungs aussieht.

@ Oemmes
Überrant war vielleicht übertrieben, aber ich persönlich empfand uns irgendwie gegenwehrlos, nicht gerade spielerisch aber von der mentalen Einstellung her. Aber wenn ihr jetzt loslegt nur zu, dann holt euch die Oberursler mal
Alt 12.02.2006, 21:27
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von Der Master
@ Oemmes
Überrant war vielleicht übertrieben, aber ich persönlich empfand uns irgendwie gegenwehrlos, nicht gerade spielerisch aber von der mentalen Einstellung her. Aber wenn ihr jetzt loslegt nur zu, dann holt euch die Oberursler mal
Da muß ich Dir Recht geben. Die Rückkehr unserer #5 war richtiges Doping für unsere Moral. Endlich wieder komplett. Und gegen Orschel: mal sehen was geht. Ist immer ne enge Kiste.
Alt 13.02.2006, 08:10
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halt den Ball flach
...und so langsam aber sicher mausert sich Grävenwiesbach zum Geheimfavoriten, d.h. wenn sie nächste Woche zu Hause gg Anspach und Oberursel gewinnen sollten....
genau, und ein weiterer grund KÖNNTE werden, dass sie sich nach dem ausscheiden im heutigen pokalspiel gegen den bttv voll auf die meisterschaft konzentrieren können

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen