|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Meister BL Gr. Nord Saison 2005/2006 | |||
TuS Barig-Selbenhausen | 1 | 6,67% | |
TuS Dehrn | 0 | 0% | |
TTC Elz III | 3 | 20,00% | |
TTC Elz IV | 1 | 6,67% | |
VfR 19 Limburg | 0 | 0% | |
TTC Lindenholzhausen | 0 | 0% | |
TTC Niederzeuzheim | 0 | 0% | |
TTC Oberbrechen | 2 | 13,33% | |
TTF Oberzeuzheim | 1 | 6,67% | |
TTC Offheim | 3 | 20,00% | |
TTC Staffel III | 2 | 13,33% | |
TTC Villmar | 2 | 13,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich befürchte ein versierter Kenner freshs wollte mal wieder nur das Negative aus diesem Beitrag herauslesen; ich denke safe und ich haben meine Aussage schon geklärt. Das es im Verlauf einer Meisterschaft immer mal wieder zu Glücks- oder Unglücksfällen kommt, weiß jeder - nun hat halt Barig mal Glück, die auch schon Pech durch die Verletzung von Kliem hatten. Im Übrigen könntest du mir mal per PN erklären, was dein Aufmarsch hier im Forum gegen mich soll. Ich trete ja auch nicht nach. Du hast schon einmal einen unschönen Beitrag verfasst und diesen dann kurze Zeit später gelöscht. Viele nette Grüße und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt. "Versierter Außenstehender" war nicht böse gemeint, und nachtreten wollte ich nicht, dazu gibt es auch keinen Grund. Du hast völlig recht: Mal hat man Pech im Laufe der Saison, mal Glück. Also: Nichts für ungut, das solltest Du nicht als Angriff verstehen! In diesem Sinne: Viele Grüße und Euch noch alles Gute für den Endspurt in der BOL!!! |
|
|||
|
|||
Ersatzstellungen gehören halt nunmal zu unserem Sport dazu - kommt halt immer darauf an, wie man es verkraftet.
Da muss halt auch mal gewonnen werden, wenn man Ersatz hat, ist doch ganz einfach Diese Saison spielt irgendwie jede Mannschaft öfter mit Ersatz - bis auf Oberbrechen. Daher bleibe ich dabei, dass die am Ende oben stehen!
|
|||
|
|||
@talentfrei
Du bist doch was den Einzelranglistenstand in der Bezirksliga angeht immer auf dem laufenden - wie sieht es denn da aus zur Zeit? Wer liegt da noch mit Vorne?
|
|||
|
|||
gib mir ein bisschen zeit, da muss ich mal in die glaskugel schauen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Talentfreier, ich glaube zwar nicht, dass "formulieren" nicht deine Stärke ist, aber ansonsten okay Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Die Frage von Bitschi würde mich aber auch mal interessieren ....
|
|||
|
|||
Zu Deiner Frage:
Auch ohne die Nachfrage bei meinem Kugel-Geist - meine Kandidaten für ganz vorne - jetzt nur in der RR, nach den Ergebnissen, die ich in der NNP lese: Bitsch (souverän), Popowczak, Arend, Kliem, Gassen, Reinhardt, Finger, Ehrlich u. Laux (kann sein, dass die nicht mehr so gut stehen, die hatten vor der Krise je nur ein Spiel verloren), Meuser (hat ein paar verloren, glaube ich). Ich denke, letztlich ist entscheidend, wie hoch der Abstand aus der VR war, Gassen ist da wohl nicht drin, aber ich denke, Dir ist die Nummer eins nicht zu nehmen... Da kannst Du das letzte Spiel mal locker angehen!!! Freundliche Grüße! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie hat Christian denn die Rückrunde bisher gespielt? Soviele hat er vorne net verloren? Und du?
|
|||
|
|||
Zitat:
talentfrei 14:6 Christian 14:4 und daran wird sich dieses Wochenende wohl auch garnichts ändern . Gegen Runkel wollen die Jungs dann sicherlich nochmal voll zuschlagen .
|
|