|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Eure Fotos (normale & Horrorfotos)
Hi Leute,
bin der Flaschenträger links im Bild..... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Immerhin war das eine Feier (und das war die Siegerehrung und das nette Mädel meine Doppel-Partnerin....).Wahrscheinlich hab' ich gefragt, ob wir diese Flasche als nächste killen sollen Fand außerdem kein Foto auf dem ich gerade stand ..... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
YA, der Horror geht weiter
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Felix
*rofl*: sieht aus wie nen betrunkener geistlicher beim schlafwandeln ... |
|
|||
|
|||
Das war bestimmt eine der Nächte, die Felix durchgemacht hat, um irgendwelche Zahlen aus dem Radio mitzuschreiben...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Eure Fotos (normale & Horrorfotos)
Oute mich dann auch mal:
Das erste Foto ist wirklich ne Riesen-Katastrophe, gegen 3 h morgens nach 20 Becks; und das zweite Sonntag morgens vor nem Spiel, nachdem wir die Nacht durchgemacht hatten ... haben übrigens hoch verloren Auf dem dritten Foto seh ich so aus, wie ich aussehe ... |
|
||||
|
||||
AW: Eure Fotos (normale & Horrorfotos)
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.