Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2006, 21:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Nicht nur in Norddeutschland, Peter....

Ciao
Norbert
Stay tuned, und wenn Dein Weg Dich mal wieder (zwecks 'ner "Lieferantenbeurteilung" ) nach Bremen führt, meld`Dich; Langförden lohnt immer...
...und im Zweifel landen wir - deja vu - im Irish Pub und "unterhalten" (in des Wortes wahrstem Sinne...) uns mit Catering-Spezialisten und Schauspielern;-)
Alt 11.09.2006, 11:14
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Helge

Auswärtskomplex?
...aber stimmt schon, Wennigsen ist gut zu Hause, wobei ich weniger denke, dass das an den Tischen dort liegt...(sind das andere als letzte Saison?...stimmt nämlich nicht, dass Delhi-Tische keinen Schnitt annehmen, wenn , dann liegt`s am (Schwing-)Fußboden...und sonst gibt`s ja auch noch die Möglichkeit, "ohne" zu spielen;-))

Zu Murphy:
Klar, dass der besser sein muß, als er gegen Euch gespielt hat. Vielleicht habt Ihr ihn "eingeschüchtert"?!
Und zu Oker kann ich nur sagen, dass das vor fünf Jahren (damals noch Vahr) mein absolutes Lieblingsteam der Liga war; erinnere mich an eine legendäre Stubu-Nacht bis 6 Uhr morgens mit anschließendem Okeraner Sieg gegen Werder...
Mittlerweile weht dort ein anderer Wind, und Marin sitzt zwischen den Stühlen; das eine , was man will, das andere, was man muß...
...auf jeden Fall schön, dass Ihr wieder in der OL seid; und auf das Spiel bei Euch - in der "Hölle von Adensen"- freu`ich mich wirklich...
@Peter: Vielen Dank für die Blumen - freuen uns auch auf das Spiel g. euch u. überhaupt über die Teilnahme an der OL - ist eben ´ne geile Liga...

"Auswärtskomplex": wird sich zeigen, glaube ich aber nicht. Habe aber irgendwie das Gefühl, daß wir sonntags nicht so gut spielen. Muß am Biorhythmus liegen...

Wegen der Tische haben wir sicher nicht verloren - Schnitt u. Spin kamen aber irgendwie anders bzw. gar nicht so rüber wie gewohnt. Ob das nun an den Platten, am Fußboden o. an der Luftfeuchtigkeit gelegen hat, kann ich auch nicht sagen. Dafür bin ich in Physik zu wenig bewandert.
Alt 12.09.2006, 10:29
A.Scholle A.Scholle ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super schade natürlich, dass jetzt erstmal wieder Pause ist, aber was kann man für ein Fazit nach den ersten Spielen ziehen!?
Mein persönliches schaut so aus:

Hittfeld hat sich bestätigt, aber sie waren besser als erwartet...

berenbostel haben wohl einige unter - bzw wolfenbüttel überschätzt.

Borssum wird oben dabei sein, aber Niedermark & Langförden, die beide um den Titel spielen werden, nicht gefährden können.
Bei Niedermark muss ab 3 aber noch einiges besser werden, will man Langförden ernsthaft gefährden.

Adensen scheint genauso wie Wennigsen zu Hause bärenstark zu sein...gute Stimmung, Zuschauer = freuen wir uns drauf dort zu spielen

Oker & Göttingen sind wie erwartet gleich weiter unten angesiedelt, wobei man hier noch abwarten sollte, was mit dem 2er aus Oker passiert bzw wann Göttingen wieder komplett spielt ( desweiteren schweres Auftaktprogramm ).

Wir sind mit unserer Leistung in Hittfeld zufrieden und freuen uns im nächsten Spiel wieder mit Gunnar H. spielen zu können. Mit voller Vorfreude erwarten wir Berenbostel und Langförden. Die Halle wird an beiden Tagen brechenvoll sein ( so hoffe ich ) und wenn wir mit dem Abstieg nix zu tun haben wollen, sollten in den beiden Spielen irgendwie 2 Punkte kommen ( gegen wen, ist mir eigentlich egal )

So....ciao
Alt 13.09.2006, 13:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Es scheint ja wirklich innerhalb dieser Liga nur eine Sache festzustehen. Welche das ist, habe ich gerade vergessen.....

Das untere Paarkreuz von Wennigsen ist ja scheinbar nicht so stark. Adensen stand laut eigener Aussage völlich neben sich und punktet trotzdem, wenn auch eng.

Das Spiel Niedermark gegen Langförden wird ja wirklich ein Leckerbissen werden. Vielleicht verirren sich ja auch interessierte Hittfelder dort hin. Hoffentlich haben wir da kein Spiel (zu faul, nachzusehen).

Und vor Oesede kann ich die Liga nur warnen. Da die zukünftig ja immer vollständig antreten werden, haben die KEINEN offensichtlichen Schwachpunkt. Und die Ausgeglichenheit macht es ja häufig.

Also, wird interessant das Ganze !!!!!!

HSV (der heutige 3:1-Sieger, ach' nee 3:0, Henry ist zu Hause geblieben, hat Schißßßßßßß)
Alt 14.09.2006, 08:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Es scheint ja wirklich innerhalb dieser Liga nur eine Sache festzustehen. Welche das ist, habe ich gerade vergessen.....

Das untere Paarkreuz von Wennigsen ist ja scheinbar nicht so stark. Adensen stand laut eigener Aussage völlich neben sich und punktet trotzdem, wenn auch eng.

Das Spiel Niedermark gegen Langförden wird ja wirklich ein Leckerbissen werden. Vielleicht verirren sich ja auch interessierte Hittfelder dort hin. Hoffentlich haben wir da kein Spiel (zu faul, nachzusehen).

Und vor Oesede kann ich die Liga nur warnen. Da die zukünftig ja immer vollständig antreten werden, haben die KEINEN offensichtlichen Schwachpunkt. Und die Ausgeglichenheit macht es ja häufig.

Also, wird interessant das Ganze !!!!!!

HSV (der heutige 3:1-Sieger, ach' nee 3:0, Henry ist zu Hause geblieben, hat Schißßßßßßß)
Die beiden Wennigser Youngster werden schon ihre Punkte machen.
Der Verlauf der ersten Spiele zeigt schon, daß es eine hochinteressante Saison wird, in der fast jeder jeden schlagen kann. Glaube kaum, daß es eine Mannschaft geben wird, die ohne Punktverlust dominiert. Auch der Abstiegskampf könnte - wie vor 2 Jahren - wieder hoch interessant werden u. die Hälfte der Teams betreffen... Schade finde ich, daß es mit Borsum II wieder eine Mannschaft gibt, die aufgrund ständig wechselnder Besetzung sowohl im Titelrennen, als auch im Abstiegskampf das Zünglein an der Waage sein könnte...

PS: Noch eine kurze Nachbemerkung zu meinem Nachbericht zum Borsum-Spiel: hatte bei den für uns "besonders ärgerlichen" Niederlagen gar nicht auf die von Stefan Löhmann g. Tumbrägel verwiesen. Wie ich erst später erfahren habe (war parallel g. Dehmel im Einsatz), führte Löhmi bereits mit 2:0 Sätzen u. 6:0 Punkten...
Alt 14.09.2006, 13:50
A.Scholle A.Scholle ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Die beiden Wennigser Youngster werden schon ihre Punkte machen.
Der Verlauf der ersten Spiele zeigt schon, daß es eine hochinteressante Saison wird, in der fast jeder jeden schlagen kann. Glaube kaum, daß es eine Mannschaft geben wird, die ohne Punktverlust dominiert. Auch der Abstiegskampf könnte - wie vor 2 Jahren - wieder hoch interessant werden u. die Hälfte der Teams betreffen... Schade finde ich, daß es mit Borsum II wieder eine Mannschaft gibt, die aufgrund ständig wechselnder Besetzung sowohl im Titelrennen, als auch im Abstiegskampf das Zünglein an der Waage sein könnte...
Weiß denn keiner, gegen wen Murphy spielt oder nicht spielt?

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
PS: Noch eine kurze Nachbemerkung zu meinem Nachbericht zum Borsum-Spiel: hatte bei den für uns "besonders ärgerlichen" Niederlagen gar nicht auf die von Stefan Löhmann g. Tumbrägel verwiesen. Wie ich erst später erfahren habe (war parallel g. Dehmel im Einsatz), führte Löhmi bereits mit 2:0 Sätzen u. 6:0 Punkten...
Kann man hier von einem Punktverlust sprechen?
Alt 14.09.2006, 21:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von A.Scholle Beitrag anzeigen
Weiß denn keiner, gegen wen Murphy spielt oder nicht spielt?

Kann man hier von einem Punktverlust sprechen?
So wie es gelaufen ist, war es wohl eher ein Punktverlust. Im Vorfeld wären wir jedoch mit einem Punkt mehr als zufrieden gewesen. Gegen wen Murphy spielt, wissen die Borsumer - glaube ich - selber noch nicht so genau...
Alt 14.09.2006, 22:33
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, sinnvoll wäre es ja, wenn Borsum´s 1. Herren spielt, bzw. Borsum II. einen Doppelspieltag hat!
Alt 19.09.2006, 20:29
HittfeldFan HittfeldFan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

HittfeldFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann Sind Wieder Spiele Und Wo Spielt Mein Verein?????
Alt 19.09.2006, 22:24
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!!

@ Hittfeld-Fan: Oberliga Tischtennis gibt es erst wieder ab dem 30.09. und dein Verein Hittfeld (vermute ich jetzt mal) spielt Zuhause gegen Adensen. Also ab in die Halle mit dir und jeden Punkt beklatschen. Abschließend nicht den Spielplan für die kommenden Spiele vergessen.

Bin an dem Wochenende mal auf die Spiele Niedermark vs. Borsum und Oesede vs. Langförden gespannt.

Mfg

Oliver Morthorst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen