|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Stay tuned, und wenn Dein Weg Dich mal wieder (zwecks 'ner "Lieferantenbeurteilung"
![]() ...und im Zweifel landen wir - deja vu ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Auswärtskomplex": wird sich zeigen, glaube ich aber nicht. Habe aber irgendwie das Gefühl, daß wir sonntags nicht so gut spielen. Muß am Biorhythmus liegen... Wegen der Tische haben wir sicher nicht verloren - Schnitt u. Spin kamen aber irgendwie anders bzw. gar nicht so rüber wie gewohnt. Ob das nun an den Platten, am Fußboden o. an der Luftfeuchtigkeit gelegen hat, kann ich auch nicht sagen. Dafür bin ich in Physik zu wenig bewandert. |
|
|||
|
|||
Super schade natürlich, dass jetzt erstmal wieder Pause ist, aber was kann man für ein Fazit nach den ersten Spielen ziehen!?
Mein persönliches schaut so aus: Hittfeld hat sich bestätigt, aber sie waren besser als erwartet... ![]() berenbostel haben wohl einige unter - bzw wolfenbüttel überschätzt. Borssum wird oben dabei sein, aber Niedermark & Langförden, die beide um den Titel spielen werden, nicht gefährden können. Bei Niedermark muss ab 3 aber noch einiges besser werden, will man Langförden ernsthaft gefährden. Adensen scheint genauso wie Wennigsen zu Hause bärenstark zu sein...gute Stimmung, Zuschauer = freuen wir uns drauf dort zu spielen Oker & Göttingen sind wie erwartet gleich weiter unten angesiedelt, wobei man hier noch abwarten sollte, was mit dem 2er aus Oker passiert bzw wann Göttingen wieder komplett spielt ( desweiteren schweres Auftaktprogramm ). Wir sind mit unserer Leistung in Hittfeld zufrieden und freuen uns im nächsten Spiel wieder mit Gunnar H. spielen zu können. Mit voller Vorfreude erwarten wir Berenbostel und Langförden. Die Halle wird an beiden Tagen brechenvoll sein ( so hoffe ich ) und wenn wir mit dem Abstieg nix zu tun haben wollen, sollten in den beiden Spielen irgendwie 2 Punkte kommen ( gegen wen, ist mir eigentlich egal ) So....ciao ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Es scheint ja wirklich innerhalb dieser Liga nur eine Sache festzustehen. Welche das ist, habe ich gerade vergessen.....
![]() ![]() ![]() Das untere Paarkreuz von Wennigsen ist ja scheinbar nicht so stark. Adensen stand laut eigener Aussage völlich neben sich und punktet trotzdem, wenn auch eng. Das Spiel Niedermark gegen Langförden wird ja wirklich ein Leckerbissen werden. Vielleicht verirren sich ja auch interessierte Hittfelder dort hin. Hoffentlich haben wir da kein Spiel (zu faul, nachzusehen). Und vor Oesede kann ich die Liga nur warnen. Da die zukünftig ja immer vollständig antreten werden, haben die KEINEN offensichtlichen Schwachpunkt. Und die Ausgeglichenheit macht es ja häufig. Also, wird interessant das Ganze !!!!!! HSV (der heutige 3:1-Sieger, ach' nee 3:0, Henry ist zu Hause geblieben, hat Schißßßßßßß) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Verlauf der ersten Spiele zeigt schon, daß es eine hochinteressante Saison wird, in der fast jeder jeden schlagen kann. Glaube kaum, daß es eine Mannschaft geben wird, die ohne Punktverlust dominiert. Auch der Abstiegskampf könnte - wie vor 2 Jahren - wieder hoch interessant werden u. die Hälfte der Teams betreffen... Schade finde ich, daß es mit Borsum II wieder eine Mannschaft gibt, die aufgrund ständig wechselnder Besetzung sowohl im Titelrennen, als auch im Abstiegskampf das Zünglein an der Waage sein könnte... PS: Noch eine kurze Nachbemerkung zu meinem Nachbericht zum Borsum-Spiel: hatte bei den für uns "besonders ärgerlichen" Niederlagen gar nicht auf die von Stefan Löhmann g. Tumbrägel verwiesen. Wie ich erst später erfahren habe (war parallel g. Dehmel im Einsatz), führte Löhmi bereits mit 2:0 Sätzen u. 6:0 Punkten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So wie es gelaufen ist, war es wohl eher ein Punktverlust. Im Vorfeld wären wir jedoch mit einem Punkt mehr als zufrieden gewesen. Gegen wen Murphy spielt, wissen die Borsumer - glaube ich - selber noch nicht so genau...
|
|
||||
|
||||
Naja, sinnvoll wäre es ja, wenn Borsum´s 1. Herren spielt, bzw. Borsum II. einen Doppelspieltag hat!
![]()
|
|||
|
|||
Wann Sind Wieder Spiele Und Wo Spielt Mein Verein?????
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit!!
@ Hittfeld-Fan: Oberliga Tischtennis gibt es erst wieder ab dem 30.09. und dein Verein Hittfeld (vermute ich jetzt mal) spielt Zuhause gegen Adensen. Also ab in die Halle mit dir und jeden Punkt beklatschen. Abschließend nicht den Spielplan für die kommenden Spiele vergessen. Bin an dem Wochenende mal auf die Spiele Niedermark vs. Borsum und Oesede vs. Langförden gespannt. Mfg Oliver Morthorst |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.