Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2006, 17:41
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Vorallem wird CBM, bei dem was man so hört, die weite Fahrt nach Delmenhorst nicht auf sich nehmen. Dumm, daß Meppen nur 25 km von Lingen entfernt liegt (bzw. Lengerich auch nicht viel weiter ist).
Ich denke CBM wird fair genug sein um nicht direkt in den Aufstiegskampf einzugreifen.Es sei denn seine Mannschaft braucht die Punkte gegen den Abstieg,was ich allerdings nicht glaube.
Und wie ich Achim kenne,will er so bestimmt auch nicht die Meisterschaft haben.
Aber liebe Meppener,schlagt Delmenhorst zwei mal,und dann kann es Euch auch egal sein.
@ wba:Achimchen Achimchen,schon drei Niederlagen in zwei Spielen.Willst du in die Mitte ?
Alt 28.09.2006, 08:33
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Ich denke CBM wird fair genug sein um nicht direkt in den Aufstiegskampf einzugreifen.Es sei denn seine Mannschaft braucht die Punkte gegen den Abstieg,was ich allerdings nicht glaube.
Aber liebe Meppener,schlagt Delmenhorst zwei mal,und dann kann es Euch auch egal sein.
@ wba:Achimchen Achimchen,schon drei Niederlagen in zwei Spielen.Willst du in die Mitte ?
neee, will ich nicht, habe wohl den Saisonstart verschlafen!!!

Hoffentlich reist Christian zum Rückspiel mit nach Delmenhorst an, würde mich über eine Revanche an eigenen Tischen freuen, dann bieg ich es um!

Meppen gewinnt nicht gegen uns, Axelchen!!!

Greetz wba
Alt 28.09.2006, 20:05
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ebby Du kannst ja ganz schön gut tippen. Von 4 Spielen gleich 3 das genau Ergebnis. Respekt!

@all Einige haben noch nicht die Spiele für Oktober getippt. Bitte nachholen!
Alt 28.09.2006, 21:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Vorallem wird CBM, bei dem was man so hört, die weite Fahrt nach Delmenhorst nicht auf sich nehmen. Dumm, daß Meppen nur 25 km von Lingen entfernt liegt (bzw. Lengerich auch nicht viel weiter ist).
Das Meppener Gejammere über vermeintliche Übervorteilung (und zwar schon lange im Voraus...) kennt man ja seit mehreren Jahren und scheint sich zum running gag hier im Forum zu entwickeln...
Zitat:
Zitat von Eisbär
Dem ist nichts hinzuzufügen...
Erwarte Dich Sonntag in Oesede; verspreche guten Sport;-)
Alt 29.09.2006, 08:07
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich erinnern, dass uns mal irgendwer hier im Forum
versprochen hat, in diesem Thread nicht mehr zu posten. Nur dumm,
dass ich nicht mehr weiß wer!
Alt 29.09.2006, 08:11
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
Ich kann mich erinnern, dass uns mal irgendwer hier im Forum
versprochen hat, in diesem Thread nicht mehr zu posten. Nur dumm,
dass ich nicht mehr weiß wer!
Obwohl er, und da beißt die Katze keinen Faden ab, im Recht ist. Spielt doch die Sache einfach mal zu Ende und die Laxtener werden, wenn es um die Wurst geht, dort sicher nicht das Züglein an der Waage sein wollen (und vor allem nicht der Herr Bregen-Meiners...).

Gerd
Alt 29.09.2006, 09:10
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das Meppener Gejammere über vermeintliche Übervorteilung (und zwar schon lange im Voraus...) kennt man ja seit mehreren Jahren und scheint sich zum running gag hier im Forum zu entwickeln...
Oh Mann, wer pöbeln will, dem ist jede Gelegenheit recht.

Liste doch mal das Gejammere von uns in Bezug auf Übervorteilung der letzten Jahre auf. Wäre schön, wenn Du Deine blödsinnigen Kommentare auch mal untermauern würdest.

Was CBM angeht, ich freue mich, wenn er nach Meppen kommt. Das habe ich aber schon einmal vor ein paar Wochen geschrieben. Ob er in Delmenhorst aufläuft oder sonst wo, ist mir völlig schnuppe. Hättest Du alle meine Beiträge gelesen, bevor Du wieder Deinen neun mal klugen Senf abgibst, hättest Du gelesen, daß ich eh' der Meinung bin, daß wir jeden der Liga schlagen müssen, wenn wir aufsteigen wollen. Aber Dir geht es ja nur ums pöbeln. Ach ja, richte Deine Beleidigungen doch bitte direkt an mich und stelle mich nicht stellvertretend für alle Meppener hin.

Es ist schade, daß es immer wieder zu solchen Kommentaren von Dir kommt. Der obige Beitrag war nur einfach so daher geschrieben. Ich habe keine Lust, mir dreimal zu überlegen, wie meine Beiträge gedeutet werden könnten. Das ist mir zu anstrengend und vermießt mir immer mehr die Lust, überhaupt irgendetwas zu schreiben.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 29.09.2006, 09:41
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Obwohl er, und da beißt die Katze keinen Faden ab, im Recht ist. Spielt doch die Sache einfach mal zu Ende und die Laxtener werden, wenn es um die Wurst geht, dort sicher nicht das Züglein an der Waage sein wollen (und vor allem nicht der Herr Bregen-Meiners...).

Gerd
Keine Sorge, machen wir. Andere scheinen sich offensichtlich viel mehr Gedanken darüber zu machen, ob wir aufsteigen oder nicht, als ich selber. Ein paar der Laxtener (allerdings nicht Christian) haben uns erzählt wie die Planungen innerhalb der Mannschaft aussehen und weshalb sie überhaupt aus der Verbandsliga runter gegangen sind. Ich kann die Gründe von Christian gut verstehen und er soll meinetwegen nur dann spielen, wenn er die Zeit dazu hat. Ich werde mir auch nicht mehr lange jedes Wochenende mit TT blockieren.

Aber es sollte doch noch erlaubt sein, in diesem Forum so etwas zu schreiben, ohne daß einem gleich vorgehalten wird, man solle nicht ständig jammern. Auch Du kennst mich oder den Rest der Mannschaft nicht persönlich (außerhalb des TT-Sports) oder welche Prioritäten wir setzen. Bevor Du uns also gleich maßregelst, versuche doch mal nicht jede Aussage zu Ernst zu nehmen.

Aber ich sehe schon, ein Smiley hinter meiner Aussage hätte diese Diskussion vielleicht vermieden.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 29.09.2006, 10:14
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
@Ebby Du kannst ja ganz schön gut tippen. Von 4 Spielen gleich 3 das genau Ergebnis. Respekt!

@all Einige haben noch nicht die Spiele für Oktober getippt. Bitte nachholen!
Abwarten Tran, kann ja auch Anfängerglück sein. Aber du hast schon recht - ich bin schon "ein Gauden Tipper" wie unser Franz Kock sagen würde.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May my Tips all be richtig)
Alt 29.09.2006, 10:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Oh Mann, wer pöbeln will, dem ist jede Gelegenheit recht........
...., überhaupt irgendetwas zu schreiben.
Zitat:
Zitat von Pumuckl
Keine Sorge, machen wir...
...hätte diese Diskussion vielleicht vermieden.
Ins Wespennest gestochen, oder???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen