|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Wie findet Ihr die Floskel: MUSS ALLES ERST GESPIELT WERDEN??? :-)
|
|
|||
|
|||
irgdnwann muss peschke ja nochmal nen sprung machen^^ und mcAven haste recht mal sehen wie motiviert der is^^
|
|
|||
|
|||
Warum muss? Nicht jeder jüngere Spieler der SAU VIEL trainiert wird ein Spitzenspieler oder?
|
|
|||
|
|||
yoa aber er wird auch nicht schlechter und ich denk ma alles potentzial ist nicht ausgereizt...
|
|
|||
|
|||
Passt ja auch was Du schreibst... Sei ihm gegönnt! flieden wird schon ihr ding machen. bin auch mal auf Hettenhausen mit Michael HP vorne u Schmitz u Grundig aus der BK4 vom letzten Jahr gespannt!?
|
|
|||
|
|||
da kenn ich nur HP der sicher sehr viel Potenzial hat aber im mom fehlt noch die Konstanz, hat aber locker das Niveau vorne zu spielen...
|
|
|||
|
|||
Mich wundert das die Kommentare hier Hettenhausen alle auf 6-7 sehen obwohl meiner Meinung nach die Liga noch Stärker aufgrund einiger Spitzenteams geworden ist und Hettenhausen ja Felix HP und Manfred Hopp verloren haben!?
Da müssten Schmitz Grundig die beiden ja voll kompensieren!? |
|
|||
|
|||
Linden ist hinten aber recht schwach... Weiser und Cebulla (ich gehe davon aus, dass mindestens Schreiber nicht spielt, wie hier schon mehrfach angedeutet), die haben in der BL hinten/mitte nicht wirklich viel gerissen.
Weber und vor allem Schneider vorne sind schon stark, auch Künz in der Mitte ist nicht zu verachten. Dannach fällt es meiner Meinung nach aber auch schon stark ab. Und ob sich Schneider wirklich motivieren kann BOL zu spielen... ich hoffe es mal für Linden... Gruß, Benjy
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was hast du dir für die (1te BOL-?)Sasion vorgenommen und was sind deine Ziele?
|
|||
|
|||
Also nehmen wir mal an SUNSHINER (Herr Johannes Füg - Lauterbach) Sie spielen jetzt auch BOL, dann würde es Ihnen nicht das Recht geben in einem Forum über Namen zu spekulieren.....
Wie möchtest Du denn nach der Kreisliga nun in der BOL spielen SUNSHINER??? Gruss Killerspin666 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|