|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2
Zitat:
![]() Hoppla, das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Falls ja, garantiere ich einen kampflosen Sieg, für wen ist dann aber noch fraglich.
|
||||
|
||||
wir meinen immer alles ernst
deshalb kommen wir doch aus ernsthofen ![]() die uhrzeit wird wohl noch auf 20.30 korrigiert weil unsere ältere Herren um0 uhr ins Bett müsssen und der Weg ist weit
|
|||
|
|||
Wir haben mit 2 Mann Ersatz gegen Groß-Bibberau klar mit 4:9 verloren. Durch den unerwarteten Sieg von Messel gegen Ernsthofen, wird es jetzt noch mal richtig spannend, wer neben Münster absteigen muß.
|
||||
|
||||
So, in 5 Stunden fegen wir die Otzberger aus Klinge...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, knapp war es schon 9-3 für Otzberg
![]() Geändert von Headbanger (27.02.2007 um 07:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Otzberg ist wieder da.
Nach der Niederlage gegen Gundernhausen haben wir ohne Rohwedder gegen komplette Richer 9:4 gewonnen!! Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Jetzt haaamer awer en Problem, die Messler legen nen Schlußsprint ein.
Jetzt wirds richtig spannend für die letzten 6 Mannschaften. Hoffentlich kommt bei uns nicht das "verloren gewordene" Spiel zum tragen ![]() Grüße vom Vorvorvorletzten... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
messel : groß umstadt 9:3
das war ein rabenschwarzer freitag fuer uns.messel hat gut gespielt und verdient gewonnen.bei uns fehlte unsere nummer 3 die auswirkungen waren grösser als erwartet. es fing schon in den doppeln an unser reguläres doppel drei musste doppel 2 spielen und war leider nicht in der lage zu gewinnen.ergo schon 2:1 rückstand nach den doppeln und so ging es dann weiter, nur als das mittlere paarkreuz zum 2 mal an der reihe war haette das spiel noch etwas enger werden können , herbert hohlte einen 0:2 rückstand auf, in der zeit hatte ich schon 2 saetze klar gewonnen, aber es reichte im fuenften bei herbert leider nicht zum sieg und der sieg fuer messel war perfekt. somit ist fuer uns die möglichkeit tabbellenzweiter, oder dritter aus eigener kraft zu werden dahin.dafuer wird es beim kampf um den abstieg umso spannender mal schaun wie es ausgeht |
|
||||
|
||||
Leider konnte Eppertshausen nicht gewinnen, dann waers für uns ganz klasse gelaufen
![]() Gruss Magolves @Headbanger: Jetzt müsst ihr halt die Bieberauer wegputzen, sonst steigen die noch auf und ihr steigt ab. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wüßte nicht, was mir mehr Spaß machen würde... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 1 | 18.09.2005 12:32 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.