|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
1. TTC BW Grevenbroich III
2. TTC Rheindahlen 3. TTC BW Breyell 4. TTC Arsbeck 5. Borussia Mönchengladbach 6. DJK Siegfried Osterath II 7. 1. TTC Hardt-Venn 8. DJK SC BW Mülhausen 9. TuS Wickrath III 10 TTF Rhenania Königshof 11 DJK Teutonia St. Tönis 12 ASV Einigkeit Süchteln III Das ist meine Endtabelle ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Willst Du Fortuna oben seh'n, musst Du die Tabelle dreh'n". ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nachdem ich es letzte Woche nicht geschafft habe, tippe ich heute wieder mit:
DJK Siegfried Osterath II - 1. TTC BW Breyell 9:4 (Osterath ist zwar oben nicht besonders konstant, aber insgesamt doch stärker einzuschätzen.) DJK SC BW Mülhausen - TTC Rheindahlen 9:5 (Mülhausen scheint nach dem Ausfall von Straten ziemlich schockiert, aber ich glaube nicht, daß sie sich komplett hängen lassen.) TTC Arsbeck - TTC BW Grevenbroich III 9:6 (Arsbeck ist abgezockter als Grevenbroich) VfL Borussia Mönchengladbach - ASV Einigkeit Süchteln III 5:9 (Liskes ist der stärkste Spieler, aber das ASV-Kollektiv ist stärker) 1. TTC Hardt-Venn - DJK Teutonia St. Tönis 4:9 (Ersatzgeschwächt ist für H-V nicht viel zu holen, sonst wäre es sehr eng geworden. Besonders am Sonntag Morgen...) TTF Rhenania Königshof - TuS Wickrath III 6:9 (Das absolute Spitzenspiel des Tages. Wickrath wird sich aber durchsetzen, weil sie nach unten hin stärker sind als Königshof.) |
|
||||
|
||||
Tipp 7. Spieltag
Profi-Tipps:
DJK Siegfried Osterath II - 1. TTC BW Breyell 9:5 DJK SC BW Mülhausen - TTC Rheindahlen 9:7 TTC Arsbeck - TTC BW Grevenbroich III 8:8 VfL Borussia Mönchengladbach - ASV Einigkeit Süchteln III 3:9 1. TTC Hardt-Venn - DJK Teutonia St. Tönis 4:9 TTF Rhenania Königshof - TuS Wickrath III 9:6 (Das absolute Spitzenspiel des Tages. Königshof wird sich aber durchsetzen, weil sie nach unten hin stärker sind als Wickrath.) ciao!
|
|||
|
|||
Hallo zusamen,
Hätte da auch ein paar "heisse" Tips: DJK Siegfried Osterath II - 1. TTC BW Breyell 9:3 DJK SC BW Mülhausen - TTC Rheindahlen 8:8 TTC Arsbeck - TTC BW Grevenbroich III 9:7 VfL Borussia Mönchengladbach - ASV Einigkeit Süchteln III 4:9 1. TTC Hardt-Venn - DJK Teutonia St. Tönis 8:8 TTF Rhenania Königshof - TuS Wickrath III 9:6 |
|
|||
|
|||
Wir können 9:5 in Arsbeck gewinnen. Sicherlich ein verdienter Erfolg entgegen allen Tipps. Dieses Spiel fand ich sehr kritisch, da Arsbeck wie gesagt viel Erfahrung mit/und Material und wir viele Junge Spieler haben. Ich denke wir haben uns doch gut geschlagen.
Nach dem Spiel gab es noch das ein oder andere Bier. Nochmals vielen dank, hat echt Spaß gemacht! Ich denke damit konnten wir auch untermauern, dass wir eher ins Mittelfeld als in die Abstiegsränge gehören!!! Dies ist meine Tabelle nach der HINRUNDE, in der Rückrunde wird neu gemischt: 1. ASV Einigkeit Süchteln III 2. DJK Teutonia St. Tönis 3. TTF Rhenania Königshof 4. TuS Wickrath III 5. DJK Siegfried Osterath II 6. TTC BW Grevenbroich III 7. DJK SC BW Mülhausen 8. Borussia Mönchengladbach 9. TTC Arsbeck 10. 1. TTC Hardt-Venn 11. TTC BW Breyell 12. TTC Rheindahlen Ich denke die ersten drei stehen mehr oder weniger fest, allerdings müssen die alle nochmal untereinander spielen, dann kann sich was ändern. Denke trotzdem dass sich Süchteln behaupten wird. 4 und 5 dürften stimmen denke ich und bei 6-8 könnte sich auch noch etwas tun. Denke nicht dass wir unter dem 8. landen werden. Arsbeck halte ich für am stärksten von den letzten Vier. Wie stark Hardt-Venn ist weiss ich nicht, scheint wohl viel von der Anwesenheit der Spieler abzuhängen. Abwarten wie sie am Dienstag gegen uns antreten werden. |
|
|||
|
|||
Überraschung, Überraschung
Breyell siegt in Osterrath mit 9:7 Geschlossene Mannschaftsleistung. Jeder spielt 1:1; nur Jonas Ringendahl machtden Unterschied mit 2:0. Ich denke, dass es bei 37:27 DSätzen auch gerecht war. post und Gute nacht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmals herzlichen Dank für "frisches Fassbier und Frikos" an eine durchweg nette und faire Osterrather Mannschaft. Greetings Christian |
|
|||
|
|||
Hallo allerseiets...
Borussia-Süchteln 5:9 Schwerstes Spiel in dieser Saison. Lagen schon 4:1 hinten und Gladbach hatte gute möglichkeiten nach den ersten Einzeln mit 6:3 in führung zu gehen. Liskes 2:0 Satzführung und Luo gegen Güdden 2 Matchbälle....( beides für Süchteln ) danach hatten wir das Spiel im Griff ! Gut gefightet, so kann es weiter gehen.... Charne war Krank... Gute Besserung Du Weichei... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|