|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07
Stimmt schon habe zur Zeit 8:1
Aber wir haben auch noch schwere Spiele also meine Bilanz kann noch negativ werden! zB gegen Helmut,Hensmann,Tongas oder Beckmann das sind alles super Spieler die erst geschlagen werden wollen! Das wird nicht einfach! Abwarten was die Zeit bringt! Ich gebe alles aber wenn es nicht reich mit Anstand und fair verlieren zeigt auch Größe! Hauptsache wir haben ALLE Spaß dabei! |
|
|||
|
|||
Meine Tipps, natürlich gehe ich mal wieder davon aus, daß alle Mannschaften komplett antreten... Im Fall von Weener wünsche ich mir das sogar für den Rest der Saison, sonst hinken einige Vegleiche doch erheblich!
Weener - Collinghorst 9:7 Bunde - Neudorf 9:6 SVW - Neudorf 8:8 Collinghorst - Loga 8:8 |
|
||||
|
||||
Wir trennen uns gegen Bunde mit einem 4:9 für Bunde.
Somit haben wir für die uns entgegengebrachte Gastfreundschaftlichkeit, die Punkte als Geschenk dargelassen. Somit muessen wir wohl Relegation spielen und Bunde definitiv nicht. Bester Spieler des Abends war meiner Meinung nach Merten Kuhl, der sowohl im Doppel als auch Einzel stark aufspielte. Besondere Erwähnung muss noch die Atmosphäre beim Spiel und besonders danach in der schicken Bar finden. Lecker Bier, gute Stimmung und enorm gute Preise. Also ich freue mich auf die nächste Begegnung, der Hamburger war echt lecker und für mich liefs ja auch nicht so schlecht!
Morituri nolumus mori! Geändert von EgonB (17.03.2007 um 10:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider ist die Saison für uns schon zu Ende, hätte wohl noch Lust auf Punktspiele... Hat wie immer richtig Spaß gemacht gegen euch zu spielen! Nächste Saison wird das ja wohl hoffentlich auch der Fall sein, und zwar mit dir! Naja,Gruß an die Neudorfer und viel Spaß noch die restlichen Spiele! |
|
||||
|
||||
Zitat:
So ganz zu Ende wird die Saison für euch wohl noch nicht sein, schließlich haben wir noch was gut bei euch....
|
|||
|
|||
SVW besiegt Neudorf 2 mit 9:4
SVW: Voskamp 2/Oppenborn/Heeren 1/Hagemann2/Schüler1/de Buhr1 Doppel 2:1 Auf Neudorfer Seite konnten Siemers, Hartmann und Meinhardt und das Spitzendoppel punkten. SVW konnte nach längerer Verletzungspause wieder auf Hagemann zurückgreifen, der beide Spiele gewann. Sehr gutes spiel zwischen Voskamp und Siemers, aber diesmal mit dem besseren Ende für Heino. Damit muss Neudorf die Relegation spielen - Viel Glück dabei. Wir haben jetzt noch zwei schwere Spiele gegen Loga und Collinghorst, haben aber jetzt schon mehr erreicht als wir uns erhofft hatten. |
|
|||
|
|||
Ja ich weiß und ich freue mich schon drauf Aber noch so ein, zwei Spiele mehr wären auch nicht verkehrt
|
|
|||
|
|||
Collinghorst - Loga 5:9
Doppel 1 : 2 Oben 0 : 4 Mitte 3 : 1 Unten 1 : 2 Enges Spiel mit uns als glücklicheren Sieger. Mehr in Click TT - gute Nacht |
|
|||
|
|||
@hilfus
Damit ist Collinghorst aus dem Rennen. Da habt ihr ja rechtzeitig zu alten Form zurückgefunden und das nötige Glück dazu. Meine Tipps: SVW - Loga 4:9 (Man soll ja nicht gegen sich selbst tippen, aber man muss Realist bleiben) Neudorf - Oldersum 4:9 |
|
|||
|
|||
@ lullifax
uns reicht gegen Euch ein 8:8, Neermoor müssen wir so oder so schlagen, um Erster zu werden... Also ich tippe daher 8:8 und auf einen langen Nachmittag. Vielleicht packt ja Neudorf auch noch mal die Ehre und versucht sich nicht wieder abschiessen zu lassen. Auch da erwarte ich ein enges Spiel und tippe auf 8:8. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|