Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2007, 19:47
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

TV Hude - Oesede 5:9, weil Schollinsky der bessere Einser ist und den Unterschied ausmacht!
Alt 10.10.2007, 21:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Auch 'ne sehr interessante Liga (mithin die zweithöchste Hobbyliga...), die das Tippen lohnt...
Also:
Hude-Oesede 8-8 (dazu muß Hude am Anfang "dran bleiben"...wenn man sich schon den Luxus erlauben kann, auf den frisch gebackenen Kreismeister zu verzichten...)

Vahr - Venne 1-9 (sofern meine Infos stimmen, und dann wird' auch nicht das letzte Resultat in dieser Höhe gegen die Vahraonen bleiben...)

BRV-Langförden 8-8 (komische Vorgeschichte, nachzulesen auf unserer HP...ich enthalte mich jeglichen Kommentars, aber Geschichte wiederholt sich...vor ca. 10 Jahren hat ein Verein aus dem Harburger Raum Ähnliches mit uns (TuS Vahr) versucht...angebliche Großveranstaltung, wegen der das Match nach hinten verlegt werden mußte...weder schien die Großveranstaltung stattgefunden zu haben noch war die Heimmannschaft zu Beginn vollzählig...der Spieler Ström, Kenneth fehlte und schneite erst 5 Minuten nach der Begrüßung herein...Unverschämtheit, warum kann man nicht bei der Wahrheit bleiben??)

Venne-Ritterhude 8-8 (unten klare Vorteile für die Gäste...)
Alt 11.10.2007, 07:14
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
TV Hude - Oesede 5:9, weil Schollinsky der bessere Einser ist und den Unterschied ausmacht!
Was ist das für ein Quatsch? Auch wenn ich 3 Punkte machen sollte, wovon ich bei meiner aktuellen Form nicht ausgehe, ist das keine Sieggarantie. Ich sehe uns insgesamt, ohne Plache einfach einen Tuck besser, dafür spielen wir aber auswärts....wird schon werden.

@Vahr

habe auch schon etwas läuten hören; dann kann es richtig richtig eng werden, immerhin wird es 3 Absteiger geben
Alt 11.10.2007, 12:04
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Was ist das für ein Quatsch? Auch wenn ich 3 Punkte machen sollte, wovon ich bei meiner aktuellen Form nicht ausgehe, ist das keine Sieggarantie. Ich sehe uns insgesamt, ohne Plache einfach einen Tuck besser, dafür spielen wir aber auswärts....wird schon werden.

@Vahr

habe auch schon etwas läuten hören; dann kann es richtig richtig eng werden, immerhin wird es 3 Absteiger geben
Tut mir echt leid,

aber ich denke, dass ihr und Hude insgesamt ungefähr gleichstark seid, jedoch oben sehe ich Vorteile auf Eurer Seite. Du bist einen Ticken besser als Felix und auch Larsi schätze ich stärker ein als Hudes Zweier. Wie ein Spiel dann verläuft, kann man nie wissen, doch bei objektiver Betrachtungsweise ist meiner Meinung nach ein Sieg für Oesede wahrscheinlicher.

Dimi allerdings gönne ich den Sieg natürlich auch.
Alt 11.10.2007, 12:16
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Tut mir echt leid,

aber ich denke, dass ihr und Hude insgesamt ungefähr gleichstark seid, jedoch oben sehe ich Vorteile auf Eurer Seite. Du bist einen Ticken besser als Felix und auch Larsi schätze ich stärker ein als Hudes Zweier. Wie ein Spiel dann verläuft, kann man nie wissen, doch bei objektiver Betrachtungsweise ist meiner Meinung nach ein Sieg für Oesede wahrscheinlicher.

Dimi allerdings gönne ich den Sieg natürlich auch.
Nur ist es so, dass Felix und grade Larsi und ich gleichstark sind: siehe Ergebnisse diese Saison....
Dimi gönne ich auch immer seine Siege, aber Samstag muss der kleine Grieche bitte leer ausgehen
Alt 11.10.2007, 19:40
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Vahr - Venne 1-9 (sofern meine Infos stimmen, und dann wird' auch nicht das letzte Resultat in dieser Höhe gegen die Vahraonen bleiben...)
das glaube ich ehrlich gesagt erstmal nicht. Tatsächlich befinden sich gerade einige junge Spieler zur Zeit im persönlich-beruflichen Umbruch oder Neuausrichtung,auch was den künftigen Wohnort betrifft.

Trotzdem versuchen wir natürlich Alles um möglichst komplett antreten zu können, sind dabei aber sicherlich auch auf die Hilfe unserer Gegner angewiesen. Novakowski ist allerdings "vorübergehend" wieder zurück,da ihm die angestrebte Tätigkeit scheinbar doch nicht behagte. Wie lange er auf Punktejagd geht, steht wie jedes Jahr in den Sternen.

Leider ist uns aber der "Einser" abhanden gekommen. Kurzfristig hat er aus dem bayrischen Raum ein Ausbildungsplatzangebot zum 01.11. bekommen. Da seine Familie ebenfalls dort ansässig ist, nahm er das Angebot an und verläßt uns ab sofort, steht aber wenn möglich (Ryanair?????) hin und wieder zur Verfügung.

Für dieses Wochenende haben wir den TSV Venne um Verlegung gebeten, da auch A.N. "einen anderen Termin" hat. Ob dies möglich ist werden wir in den nächsten 90 Minuten erfahren.

Danke von meiner Seite aus an Klaus Hellmann, der hier sehr kooperativ ist und Alles versucht.

Leider tauchen unsere, vom hörensagen talentierte, Jugendliche nicht in der Halle auf, so daß wir auf Spieler der 2.Mannschaft (Kreisliga Bremen) angewiesen sind.

Viele Grüße
Thorsten
Teamspieler
Alt 11.10.2007, 22:07
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe zu Thorstens Beitrag eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Außer, dass die Spielverlegung nun doch nicht geklappt hat
Und, dass von meiner Seite aus, und ich denke ich spreche hier nicht nur für mich, alles gegeben wird um das Unmögliche wahr zu machen. Ich werde kämpfen bis der Popo brennt
Alt 12.10.2007, 22:48
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
BRV-Langförden 8-8 (komische Vorgeschichte, nachzulesen auf unserer HP...ich enthalte mich jeglichen Kommentars, aber Geschichte wiederholt sich...vor ca. 10 Jahren hat ein Verein aus dem Harburger Raum Ähnliches mit uns (TuS Vahr) versucht...angebliche Großveranstaltung, wegen der das Match nach hinten verlegt werden mußte...weder schien die Großveranstaltung stattgefunden zu haben noch war die Heimmannschaft zu Beginn vollzählig...der Spieler Ström, Kenneth fehlte und schneite erst 5 Minuten nach der Begrüßung herein...Unverschämtheit, warum kann man nicht bei der Wahrheit bleiben??)
hmmm... habe gerad einen sehr netten eintrag gesehen. auf den muss ich doch mal antworten...

@ peter
Spielst du morgen auch mit? sieht so aus... oder willst mal wieder ein wenig unruhe ins spiel bringen?! (zur info: ist nur ne rethorische frage)
übrigens sollten manche personen, die flüssigkeit aus dem eigenen mund in das gesicht eines offiziellen befördern, mit dem wort unverschämtheit lieber ganz behutsam umgehen. so viel zu deiner person. jetzt zum wichtigen!

mir stellt sich die frage, aus welchem grund verfasst man einen solchen vorbericht? die will man a) stimmung anzuheizen oder b) den gegner schlecht darstehen lassen. meiner meinung nach ein ziemlicher fehlgriff.

fakt ist, sali spielt morgen nicht. fakt ist auch, dass wir dieses den sportsfreunden schon angedeutet haben. aber bedeutet dieses zugleich, dass keine anderer grund für eine spielverlegung existieren konnte? sollte man gleich eine andere mannschaft öffentlich des falsch zeugnis reden bezichtigen? (Offenes Ende)

Jedenfalls ist es sehr merkwürdig, dass sich das Bemühen seitens Langförden hinsichtlich einer Verlegung seit dem Bekannntwerden dieser Tatsache nicht gerade gesteigert hat.

gute nacht...
Alt 13.10.2007, 07:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von captain Beitrag anzeigen
@ peter
Spielst du morgen auch mit? sieht so aus... oder willst mal wieder ein wenig unruhe ins spiel bringen?! (zur info: ist nur ne rethorische frage)
"Unruhe ins Spiel" zu bringen ist meine Lieblingsbeschäftigung;-)
Zitat:
übrigens sollten manche personen, die flüssigkeit aus dem eigenen mund in das gesicht eines offiziellen befördern, mit dem wort unverschämtheit lieber ganz behutsam umgehen. so viel zu deiner person.
Das bedarf dann doch der näheren Erläuterung!
Ein "Spucker" bin ich ja nun beiliebe nicht; im Zweifel wird gleich zugeschlagen...;-)
Roß und Reiter bitte!

Zitat:
mir stellt sich die frage, aus welchem grund verfasst man einen solchen vorbericht? die will man a) stimmung anzuheizen oder b) den gegner schlecht darstehen lassen. meiner meinung nach ein ziemlicher fehlgriff.
Ich hab' den Vorbericht nicht verfaßt.
Aber ehe der unfaßbar friedliebende H.G. Koopmeiners sowas schreibt, muß schon was vorgefallen sein...
Zitat:
fakt ist, sali spielt morgen nicht.
Wirkt er bei der "Großveranstaltung" mit oder warum muß er pausieren?
Zitat:
fakt ist auch, dass wir dieses den sportsfreunden schon angedeutet haben. aber bedeutet dieses zugleich, dass keine anderer grund für eine spielverlegung existieren konnte? sollte man gleich eine andere mannschaft öffentlich des falsch zeugnis reden bezichtigen? (Offenes Ende)
"Gewundert" hab' ich mich auch, siehe oben...
Aber jetzt mal Klartext: Welche "Großveranstaltung" findet denn statt bei Euch? Im i-net-Zeitalter doch kein Problem, das nachzuprüfen...

Schönen Tag und viel Erfolg.
Alt 13.10.2007, 11:56
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf unserer Homepage gibts auch diesmal zum Spitzenspiel Hude - Oesede wieder einen Liveticker direkt aus der Halle.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen