|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
TV Hude - Oesede 5:9, weil Schollinsky der bessere Einser ist und den Unterschied ausmacht!
|
|
||||
|
||||
Auch 'ne sehr interessante Liga (mithin die zweithöchste Hobbyliga...
![]() Also: Hude-Oesede 8-8 (dazu muß Hude am Anfang "dran bleiben"...wenn man sich schon den Luxus erlauben kann, auf den frisch gebackenen Kreismeister zu verzichten... ![]() Vahr - Venne 1-9 (sofern meine Infos stimmen, und dann wird' auch nicht das letzte Resultat in dieser Höhe gegen die Vahraonen bleiben...) BRV-Langförden 8-8 (komische Vorgeschichte, nachzulesen auf unserer HP...ich enthalte mich jeglichen Kommentars, aber Geschichte wiederholt sich...vor ca. 10 Jahren hat ein Verein aus dem Harburger Raum Ähnliches mit uns (TuS Vahr) versucht...angebliche Großveranstaltung, wegen der das Match nach hinten verlegt werden mußte...weder schien die Großveranstaltung stattgefunden zu haben noch war die Heimmannschaft zu Beginn vollzählig...der Spieler Ström, Kenneth fehlte und schneite erst 5 Minuten nach der Begrüßung herein...Unverschämtheit, warum kann man nicht bei der Wahrheit bleiben??) Venne-Ritterhude 8-8 (unten klare Vorteile für die Gäste...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Vahr habe auch schon etwas läuten hören; dann kann es richtig richtig eng werden, immerhin wird es 3 Absteiger geben
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich denke, dass ihr und Hude insgesamt ungefähr gleichstark seid, jedoch oben sehe ich Vorteile auf Eurer Seite. Du bist einen Ticken besser als Felix und auch Larsi schätze ich stärker ein als Hudes Zweier. Wie ein Spiel dann verläuft, kann man nie wissen, doch bei objektiver Betrachtungsweise ist meiner Meinung nach ein Sieg für Oesede wahrscheinlicher. Dimi allerdings gönne ich den Sieg natürlich auch. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dimi gönne ich auch immer seine Siege, aber Samstag muss der kleine Grieche bitte leer ausgehen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem versuchen wir natürlich Alles um möglichst komplett antreten zu können, sind dabei aber sicherlich auch auf die Hilfe unserer Gegner angewiesen. Novakowski ist allerdings "vorübergehend" wieder zurück,da ihm die angestrebte Tätigkeit scheinbar doch nicht behagte. Wie lange er auf Punktejagd geht, steht wie jedes Jahr in den Sternen. Leider ist uns aber der "Einser" abhanden gekommen. Kurzfristig hat er aus dem bayrischen Raum ein Ausbildungsplatzangebot zum 01.11. bekommen. Da seine Familie ebenfalls dort ansässig ist, nahm er das Angebot an und verläßt uns ab sofort, steht aber wenn möglich (Ryanair?????) hin und wieder zur Verfügung. Für dieses Wochenende haben wir den TSV Venne um Verlegung gebeten, da auch A.N. "einen anderen Termin" hat. Ob dies möglich ist werden wir in den nächsten 90 Minuten erfahren. Danke von meiner Seite aus an Klaus Hellmann, der hier sehr kooperativ ist und Alles versucht. Leider tauchen unsere, vom hörensagen talentierte, Jugendliche nicht in der Halle auf, so daß wir auf Spieler der 2.Mannschaft (Kreisliga Bremen) angewiesen sind. Viele Grüße Thorsten Teamspieler
|
||||
|
||||
Ich habe zu Thorstens Beitrag eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Außer, dass die Spielverlegung nun doch nicht geklappt hat
![]() Und, dass von meiner Seite aus, und ich denke ich spreche hier nicht nur für mich, alles gegeben wird um das Unmögliche wahr zu machen. Ich werde kämpfen bis der Popo brennt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@ peter Spielst du morgen auch mit? sieht so aus... oder willst mal wieder ein wenig unruhe ins spiel bringen?! (zur info: ist nur ne rethorische frage) übrigens sollten manche personen, die flüssigkeit aus dem eigenen mund in das gesicht eines offiziellen befördern, mit dem wort unverschämtheit lieber ganz behutsam umgehen. so viel zu deiner person. jetzt zum wichtigen! mir stellt sich die frage, aus welchem grund verfasst man einen solchen vorbericht? die will man a) stimmung anzuheizen oder b) den gegner schlecht darstehen lassen. meiner meinung nach ein ziemlicher fehlgriff. fakt ist, sali spielt morgen nicht. fakt ist auch, dass wir dieses den sportsfreunden schon angedeutet haben. aber bedeutet dieses zugleich, dass keine anderer grund für eine spielverlegung existieren konnte? sollte man gleich eine andere mannschaft öffentlich des falsch zeugnis reden bezichtigen? (Offenes Ende) Jedenfalls ist es sehr merkwürdig, dass sich das Bemühen seitens Langförden hinsichtlich einer Verlegung seit dem Bekannntwerden dieser Tatsache nicht gerade gesteigert hat. gute nacht...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
![]() Ein "Spucker" bin ich ja nun beiliebe nicht; im Zweifel wird gleich zugeschlagen...;-) Roß und Reiter bitte! Zitat:
Aber ehe der unfaßbar friedliebende H.G. Koopmeiners sowas schreibt, muß schon was vorgefallen sein... Zitat:
Zitat:
Aber jetzt mal Klartext: Welche "Großveranstaltung" findet denn statt bei Euch? Im i-net-Zeitalter doch kein Problem, das nachzuprüfen... Schönen Tag und viel Erfolg. |
|
||||
|
||||
Auf unserer Homepage gibts auch diesmal zum Spitzenspiel Hude - Oesede wieder einen Liveticker direkt aus der Halle.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.