Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2008, 19:35
Deifi Deifi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deifi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Sollte jemand aus Ostbevern einen Schläger mit Schlägerkoffer vermissen, bitte einmal bei mir melden (Tel + E-Mail stehen bei Click-TT unter der Anschrift vom Mannschaftsführer). Bis jetzt konnte der Schläger noch keinem ETuS-Spieler zugeordnet werden.
Alt 14.01.2008, 11:56
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungs!

Meine Tipps waren fürs 1. Mal ja gar nicht so schlecht, auf jeden Fall besser als meine Leistung am WE!
Läuft ja schon wieder genau so gut wie in der Hinrunde. Neuenkirchen leider stark geschwächt gegen TTC.
Naja, gegen uns sind sie in 2 Wochen wohl komplett und gesund, aber wir gewinnen dann trotzdem und nach dem Sieg am kommenden WE gegen Münster sieht die Welt dann mit 4 Punkten schon wieder ganz anders aus!

Bei uns war es zwar eine katastrophale Einzel Leistung, Nachwirkungen vom Geburtstag (vielleicht hätte ich auch trinken sollen) am Abend vorher ( 15.00 Uhr Beginn ist einfach zu früh ), aber der Zusammenhalt und die mannschaftliche Geschlossenheit war schon deutlich besser als in der Hinrunde!

Wir kämpfen weiter, es gibt andere Spiele die wir gewinnen müssen, nicht in Lengerich.

Grüße!

Geändert von Sexy (14.01.2008 um 11:58 Uhr)
Alt 14.01.2008, 18:33
Deifi Deifi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deifi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Deifi Beitrag anzeigen
Sollte jemand aus Ostbevern einen Schläger mit Schlägerkoffer vermissen, bitte einmal bei mir melden (Tel + E-Mail stehen bei Click-TT unter der Anschrift vom Mannschaftsführer). Bis jetzt konnte der Schläger noch keinem ETuS-Spieler zugeordnet werden.
Mit dem Schläger hat sich erledigt. HG Hoffmann war der Schussel.
Alt 17.01.2008, 18:22
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nix mehr los hier? Naja, hier die Zaubertipps vom Don:

DJK VfL Billerbeck SuS Neuenkirchen 6:9 ( Da wird Billerbeck wichtige Punkte gegen den Abstieg abgeben. Neuenkirchen wird durch diesen Sieg mal wieder ein wenig Selbstvertrauen tanken )

BSV Ostbevern SC Arminia Ochtrup 9:5 ( Heiße Kiste dieses Spiel. Tagesform und aufstellungsabhängig. Ich denke, dass Ostbevern oben die wichtigen Punkte holen wird )

TV Ibbenbüren ETuS Rheine 8:8 ( Etus ist einfach zu oft am Punktverlust dran und gegen Ibbenbüren wird es wohl passieren. Vorrausgesetzt ist aber eine komplette Aufstellung )

TTV Mettingen TTV Metelen II 8:8 ( Richtungsweisendes Spiel, welches hoffentlich sportlich fair gespielt wird. Wesseler wird eventuell wegen gesundheitlichen Problemen fehlen, ist aber noch nicht sicher. Dafür würde Klockenkemper einspringen.

VfL Ahaus TTC Lengerich II 3:9 ( Ahaus wird eventuell nicht komplett spielen. Nur wenn Klaus HS mitspielt, besteht eine Chance auf Punkte )

DJK TTR Rheine II 1. TTC Münster II 9:7 ( Ganz heißes Spiel. Wenn Rheine gewinnen will, müssen sie sich richtig den A**** aufreißen. Vor allem Mitte und Unten ist Münster richtig gut. TTR, ich wünsche euch viel Glück..., Christian, hau sie wech!! )
Alt 18.01.2008, 09:14
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, mal wieder was von mir:

Zu Don: Die letzten Spiele waren alle deutlich, wo waren wir da am Punktverlust. Das mit der Meisterschaft könnt ihr knicken, die Schale geht an uns.

Dieses Wochenende werde auch ich mal wieder gegen die Kugel schlagen, deshalb hier meine Tipps:

17:00 (1) DJK VfL Billerbeck SuS Neuenkirchen 9:7, drücke trotzdem SuS die Daumen...
17:00 (1) BSV Ostbevern SC Arminia Ochtrup 8:8 (BSV angeschlagen)
17:30 (1) TV Ibbenbüren ETuS Rheine 3:9 (ETuS wird Meister)
18:30 (1) TTV Mettingen TTV Metelen II 6:9 (Mettingen schwächer)
18:30 (1) VfL Ahaus TTC Lengerich II 4:9 (auf gehts Ahaus)
18:30 (1) DJK TTR Rheine II 1. TTC Münster II 4:9 (Münsgter hat ne starke Mannschaft)

Das wars auch schon wieder,

Grüsse Tolli
Alt 18.01.2008, 09:48
Einzigartig Einzigartig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Einzigartig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So auch diesen Spieltag lasse ich mich wieder auf einen Tipp ein:
Billerbeck - Néuenkirchen 6:9
Ostbevern - Ochtrup 8:8 spannendes Spiel ohne Sieger
Ibbenbüren - Etus 2:9 mit tolli einfach eine deutliche Sache für Etus
Mettingen - Metelen 8:8 nach dem blöden Hinspiel wird viel Ergeitz in dieser Patie stecken - trotzdem kein Sieger
Ahaus - Lengerich 1:9 nach dem ich letzte Woche selber erlebt habe wie stark Lengerich ist glaube ich es wird eine klare Sache mit Ehrenpunkt
TTR - TTC das wohl wichtigste Spiel des Spieltages! Wenn Rheine noch mit aller Kraft die Liega erhalten möchte, dann muß jetzt ein Sieg her! Rheine wird mit bester Aufstellung an den Start gehen. 9:4 Heimsieg. Doppel 2:1 oben 3:1 mitte 2:2 unten 2:1.
Hoffe meine Tipps liegen nicht zu weit von der Wirklichkeit entfernt. Wir werden es sehen.
Alt 18.01.2008, 13:33
Deifi Deifi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noch ein ETuS Tip:
Billerbeck-Neuenkirchen 9:6
Neuenkirchen noch etwas aus der Form.
Ostbevern-Ochtrup 5:9
Ostbevern wohl nicht in Bestbesetzung.
Ibbenbüren-ETuS 4:9
Mit Thorsten und in Normalform sollten wir gewinnen.
Mettingen-Metelen 5:9
Im Hinspiel hat ja eigentlich Wettringen gewonnen, aber nachdem wir gegen beide Mannschaften gespielt haben, halte ich Metelen für stärker.
Ahaus-Lengerich 4:9
Lengerich ist wohl zu stark.
TTR-Münster 5:9
Münster mit verbesserter Mannschaft sicherlich stärker als in der Hinrunde.
Alt 18.01.2008, 13:57
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Einzigartig Beitrag anzeigen
viel Ergeitz
Der Ergeitz ist sicher auch in unserer Partie entscheidend.

Zitat:
Zitat von Deifi Beitrag anzeigen
Wettringen gewonnen.
Bin auch schon gespannt wie sich Vorwärts in der Rückserie schlagen wird.

(PS: Nicht ganz so ernst nehmen. Wochenende und so...)
Alt 18.01.2008, 14:00
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tolli: Ich muss sagen, ich hab keine Ahnung, wie ihr zuletzt gespielt habt. Wollte nur irgendwas ohne viel Aufwand schreiben . Und richtig, ihr werden (Vize-)Meister!
Alt 18.01.2008, 14:52
Deifi Deifi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von NickAragua Beitrag anzeigen
Der Ergeitz ist sicher auch in unserer Partie entscheidend.

Bin auch schon gespannt wie sich Vorwärts in der Rückserie schlagen wird.

(PS: Nicht ganz so ernst nehmen. Wochenende und so...)
Meinte NATÜRLICH Wettringen II gegen TTV Metelen VIII
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen