|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
Naja, mit Tape und "Stützstrumpf" gehts so halbwegs. Trainiere diese Woche erstmals wieder. Von der Beweglichkeit geht aber noch einiges mehr!
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Borussia - Waldniel 2:9 (Borussia wohl in arger Bedrängnis) Schaephuysen - Willich 9:2 (Ich kenn Schaephysen zwar immer noch nicht wirklich, aber sollte klar ausgehen) Anrath - Boisheim 9:6 (Schwierigster Tipp, kann auch andersrum ausgehen) Kempen - Rheydt 9:4 (Kempen ist ne starke Mannschaft was ich so gesehn hab, Rheydt wird den eigenen Ansprüchen eher nicht gerecht) Tönisberg - Königshof 9:5 (Auch Tönisberg hinter den Ansprüchen zurück) Süchteln - Breyell 9:5 (Ich hoffe aber auch wegen des nächsten Spiels unserer 2ten auf das Gegenteil )
|
||||
|
||||
Tipp 9. Spieltag
VfL Borussia Mönchengladbach II - TTC Waldniel II 4:9
TTC BR Schaephuysen II - DJK VfL Willich 9:5 Anrather TK RW III - TV Boisheim 8:8 DJK Kempener LC - Rheydter SV TT 9:3 DJK VfL Tönisberg - TTF Rhenania Königshof II 9:5 ASV Einigkeit Süchteln IV - 1. TTC BW Breyell 9:5 ciao!
|
||||
|
||||
Waldniel gewinnt bei Borussia 9:3
Gegenpunkte durch Jöbkes, Theloy und Scholz So darf es in den letzten beiden Spielen gerne weitergehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde sagen, es läuft gut!!! Eiskalte Halle übrigens in Borussia!! Habe mir eine Zerrung im Rücken geholt!! |
|
|||
|
|||
Wenn sich nicht langsam einer erbarmt und unseren Nachbarn schlägt, muss ich mich dann im nächsten Jahr mit dieser Gurken-Trupppe rumschlagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl, haben wir eigentlich auch noch nie getan!! Gruss, Scholle! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich warte immer noch
|
||||
|
||||
Waldniel forever!
Ja, Ihr Waldnieler freut Euch ja zu Recht. Aber übertreibt es bitte nicht hier im Forum.
Grüße aus Königshof
|
||||
|
||||
AW: Waldniel forever!
Zitat:
Falls nicht würde ich sagen, wenn du Dr. Scholze mal kennenlernst, dann würdest du verstehen, dass das nur Spaß ist und nichts anderes. Und auch ich schreibe hier nur Ergebnisse rein und unterhalte mich. Wofür ist das Forum denn bitte sonst da? Sorry Kristian, aber entweder nimmst du das hier alles zu ernst oder ich habe den Witz wirklich nicht verstanden....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.