Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2007, 13:22
Benutzerbild von Ginnheim-powaboY
Ginnheim-powaboY Ginnheim-powaboY ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Logik, Verstand und Intelligenz scheinen für Dich wohl Fremdwörter zu sein.
Dein Dummgeschwätz in den letzten Monaten ging mir schon lange auf den Geist. Tu mir einen Gefallen, laß es in Zukunft lieber!

Zur Verunglimpfung Ginnheims muss wohl wirklich nichts mehr gesagt werden. Da ist jedes Wort zu viel.
Zum Glück hast du dich soviel zu den Themen geäußert, dass ich auch dein dummgeschwätz,um auf deiner ebene zu bleiben,mitbekommen konnte.

Und du willst mir meine Forenaktivität verbieten?
Alt 10.10.2007, 13:41
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ginnheim-powaboY Beitrag anzeigen
Zum Glück hast du dich soviel zu den Themen geäußert, dass ich auch dein dummgeschwätz,um auf deiner ebene zu bleiben,mitbekommen konnte.

Und du willst mir meine Forenaktivität verbieten?
Wüßte nicht, wann ich mich in letzter Zeit im Forum gross zu "den Themen" geäußert habe. Bin im Augenblick lieber als passiver Leser aktiv.

Hat auch den Vorteil, daß ich mich nicht ständig mit spätpubertärem Dummschwätzklientel wie Dir rumärgern muss.

Das solls auch schon wieder gewesen sein. Nach dem Motto "Weniger ist mehr".

Gilt im Übrigen auch für Dich, von einem Forenaktivitätsverbot kann natürlich keine Rede sein. Bin Realist...Leben ja in einem Land der Meinungsfreiheit...(auch für Kandidaten wie Dich)
Alt 10.10.2007, 14:24
Benutzerbild von Ginnheim-powaboY
Ginnheim-powaboY Ginnheim-powaboY ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann äußer dich direkt dazu, anstatt im Nachhinein einfach nur zu sagen "der is doof! "
Um die Sache klarzustellen:
Ich bin weder auf den Verein, noch auf die schupfende Gummiwand sauer.
Es ist nur die Einstellung gegenüber eurer exmitglieder, die ihr vielleicht neu überdenken solltet

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Hat auch den Vorteil, daß ich mich nicht ständig mit spätpubertärem Dummschwätzklientel wie Dir rumärgern muss.
selfowned
Du bist noch nicht mal in der Lage deine Argumente genau zu konkretisieren geschweige denn jemals zu sagen was dir eigentlich so auf dem Herzem liegt, dass ich dich so ärger.Bist mir heute zum 1.mal übern Weg gelesen also mach hier mal nicht so die Welle.

Geändert von Ginnheim-powaboY (10.10.2007 um 14:32 Uhr)
Alt 11.10.2007, 20:17
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal wieder ein bisschen aufs Thema zurückzukommen...
@all, die in den Herbstferien trainieren wollen: Beim OSC Hoechst ist dies Di und Do ab 20 Uhr möglich.
Alt 12.10.2007, 07:18
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08

Zitat:
Zitat von Ginnheim-powaboY Beitrag anzeigen
Dann äußer dich direkt dazu, anstatt im Nachhinein einfach nur zu sagen "der is doof! "
Um die Sache klarzustellen:
Ich bin weder auf den Verein, noch auf die schupfende Gummiwand sauer.
Es ist nur die Einstellung gegenüber eurer exmitglieder, die ihr vielleicht neu überdenken solltet

selfowned
Du bist noch nicht mal in der Lage deine Argumente genau zu konkretisieren geschweige denn jemals zu sagen was dir eigentlich so auf dem Herzem liegt, dass ich dich so ärger.Bist mir heute zum 1.mal übern Weg gelesen also mach hier mal nicht so die Welle.
Gibt es eigentlich eine Intelligenzschwelle, ab der man hier im Forum mitmachen darf ? Ein Ginnheimpowaboy scheint diese imaginäre Linie wohl noch nicht erreicht zu haben .... anderfalls kann ich mir dieses Dummgelabere nicht erklären ... einfach mal Maul halten und nur sachlich schreiben !!!!
Alt 12.10.2007, 13:28
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.....

Geändert von D.G (12.10.2007 um 16:16 Uhr)
Alt 13.10.2007, 12:39
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Donnerstag, den 18.10.07 hat der OSC Hoechst zwei Heimspiele, somit entfällt für diesen Tag das TT-Training.
Alt 14.10.2007, 14:51
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Güte,

habe mir soeben voller Vergnügen einige der letzten Beiträge des Forums durchgelesen und denke: hier geht´s aber gaaaaaanz schön zur Sache.

Vor allem "Ginnheim-powaboY gegen seinen Ex-Verein und umgekehrt" ist ja zum Schmunzeln. Möchte mich da auf gar keinen Fall einmischen; bin für unseren Verein - PSV Blau-Gelb Frankfurt - froh, dass er und auch D.G. zu uns gewechselt sind. Denke, dass sie in der vorangegangenen Spielzeit in der 2. Kreisklasse mächtig unterfordert waren (die Bilanzen der beiden sprechen eine deutliche Sprache). Darüber hinaus besitzen sie ein gutes spielerisches Potential, so dass sie auch bereits zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine Liga höher spielen könnten. Und vor allem: sie sind nette Jungs und haben bei Blau-Gelb weder intern für Unruhe gesorgt, noch der Außendarstellung des Vereins geschadet.

Nun ein kurzes Statement zu Shaq: Deine Beiträge sind - trotz einiger kleinerer sprachlicher Mängel - ganz nett zu lesen. Solche Leute braucht das Forum auch auf alle Fälle. Weiter so!!! Berichte doch in den nächsten Beiträgen deiner Mannschaft betreffend noch über Trainingsabläufe (z. B.: "Waren heute nicht vollzählig, X hatte Magenprobleme...), Wettkampfvorbereitung (z. B.: "Haben alle zusammen Drei Sit-ups gemacht, weiter ging´s mit Schlägerdrehen: einmal nach rechts einmal nach links, die Motivation war unglaublich - das Team hatte nur den nächsten Gegner und Erfolg vor Augen...), Anfahrt (z. B. "Miquelallee: Immer das Selbe los: die Straße ist verstopft wie ein Edelbordell, machen uns aber gegenseitig richtig heiß im Auto: aus den Lautsprechern dröhnt: The Eye Of The Tiger...).
Und nicht vergessen: Nach jedem Sieg mit dem Autokorso durch die Stadt.

PS: Das waren nur ein paar kleine Anregungen, über die Du auch getrost hinweg sehen kannst...
Alt 14.10.2007, 15:13
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen

Nun ein kurzes Statement zu Shaq: Deine Beiträge sind - trotz einiger kleinerer sprachlicher Mängel - ganz nett zu lesen. Solche Leute braucht das Forum auch auf alle Fälle. Weiter so!!! Berichte doch in den nächsten Beiträgen deiner Mannschaft betreffend noch über Trainingsabläufe (z. B.: "Waren heute nicht vollzählig, X hatte Magenprobleme...), Wettkampfvorbereitung (z. B.: "Haben alle zusammen Drei Sit-ups gemacht, weiter ging´s mit Schlägerdrehen: einmal nach rechts einmal nach links, die Motivation war unglaublich - das Team hatte nur den nächsten Gegner und Erfolg vor Augen...), Anfahrt (z. B. "Miquelallee: Immer das Selbe los: die Straße ist verstopft wie ein Edelbordell, machen uns aber gegenseitig richtig heiß im Auto: aus den Lautsprechern dröhnt: The Eye Of The Tiger...).
Und nicht vergessen: Nach jedem Sieg mit dem Autokorso durch die Stadt.

PS: Das waren nur ein paar kleine Anregungen, über die Du auch getrost hinweg sehen kannst...
Woher weist du das ? Bei uns läuft immer " Eye of the Tiger " . Hoffentlich werden unsere Spielvorbereitungen nicht kopiert.
Alt 15.10.2007, 17:29
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Steppenwolf" ist vor allen Dingen verärgert darüber, dass bei euch kein "Born to be wild" gehört wird. Dann ist halt essig mit den Tantiemen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen