|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Zitat:
Und du willst mir meine Forenaktivität verbieten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat auch den Vorteil, daß ich mich nicht ständig mit spätpubertärem Dummschwätzklientel wie Dir rumärgern muss. ![]() Das solls auch schon wieder gewesen sein. Nach dem Motto "Weniger ist mehr". Gilt im Übrigen auch für Dich, von einem Forenaktivitätsverbot kann natürlich keine Rede sein. Bin Realist...Leben ja in einem Land der Meinungsfreiheit...(auch für Kandidaten wie Dich ![]()
|
||||
|
||||
Dann äußer dich direkt dazu, anstatt im Nachhinein einfach nur zu sagen "der is doof! "
Um die Sache klarzustellen: Ich bin weder auf den Verein, noch auf die schupfende Gummiwand sauer. Es ist nur die Einstellung gegenüber eurer exmitglieder, die ihr vielleicht neu überdenken solltet Zitat:
![]() Du bist noch nicht mal in der Lage deine Argumente genau zu konkretisieren geschweige denn jemals zu sagen was dir eigentlich so auf dem Herzem liegt, dass ich dich so ärger.Bist mir heute zum 1.mal übern Weg gelesen also mach hier mal nicht so die Welle. Geändert von Ginnheim-powaboY (10.10.2007 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Um mal wieder ein bisschen aufs Thema zurückzukommen...
@all, die in den Herbstferien trainieren wollen: Beim OSC Hoechst ist dies Di und Do ab 20 Uhr möglich.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
.....
Geändert von D.G (12.10.2007 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Am Donnerstag, den 18.10.07 hat der OSC Hoechst zwei Heimspiele, somit entfällt für diesen Tag das TT-Training.
|
|||
|
|||
Meine Güte,
habe mir soeben voller Vergnügen einige der letzten Beiträge des Forums durchgelesen und denke: hier geht´s aber gaaaaaanz schön zur Sache. Vor allem "Ginnheim-powaboY gegen seinen Ex-Verein und umgekehrt" ist ja zum Schmunzeln. Möchte mich da auf gar keinen Fall einmischen; bin für unseren Verein - PSV Blau-Gelb Frankfurt - froh, dass er und auch D.G. zu uns gewechselt sind. Denke, dass sie in der vorangegangenen Spielzeit in der 2. Kreisklasse mächtig unterfordert waren (die Bilanzen der beiden sprechen eine deutliche Sprache). Darüber hinaus besitzen sie ein gutes spielerisches Potential, so dass sie auch bereits zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine Liga höher spielen könnten. Und vor allem: sie sind nette Jungs und haben bei Blau-Gelb weder intern für Unruhe gesorgt, noch der Außendarstellung des Vereins geschadet. Nun ein kurzes Statement zu Shaq: Deine Beiträge sind - trotz einiger kleinerer sprachlicher Mängel - ganz nett zu lesen. Solche Leute braucht das Forum auch auf alle Fälle. Weiter so!!! Berichte doch in den nächsten Beiträgen deiner Mannschaft betreffend noch über Trainingsabläufe (z. B.: "Waren heute nicht vollzählig, X hatte Magenprobleme...), Wettkampfvorbereitung (z. B.: "Haben alle zusammen Drei Sit-ups gemacht, weiter ging´s mit Schlägerdrehen: einmal nach rechts einmal nach links, die Motivation war unglaublich - das Team hatte nur den nächsten Gegner und Erfolg vor Augen...), Anfahrt (z. B. "Miquelallee: Immer das Selbe los: die Straße ist verstopft wie ein Edelbordell, machen uns aber gegenseitig richtig heiß im Auto: aus den Lautsprechern dröhnt: The Eye Of The Tiger...). Und nicht vergessen: Nach jedem Sieg mit dem Autokorso durch die Stadt. PS: Das waren nur ein paar kleine Anregungen, über die Du auch getrost hinweg sehen kannst... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
"Steppenwolf" ist vor allen Dingen verärgert darüber, dass bei euch kein "Born to be wild" gehört wird. Dann ist halt essig mit den Tantiemen!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.