|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ? | |||
DJK SR Cappel II | 1 | 2,13% | |
TTC turflon Werl II | 0 | 0% | |
TuS Bad Sassendorf | 5 | 10,64% | |
TTF Bönen IV | 4 | 8,51% | |
TV Suttrop | 0 | 0% | |
CVJM Hamm II | 3 | 6,38% | |
TTC GW Bad Hamm III | 19 | 40,43% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 0 | 0% | |
DJK Erwitte | 2 | 4,26% | |
SV RW Westönnen | 3 | 6,38% | |
TSV Berge | 9 | 19,15% | |
SC Westtünnen | 1 | 2,13% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 07/08
Westönnen-Cappel 9:7
Westönnen-Bönen 9:7 Berge-Suttrop 9:1 (Berges Nr. 4 schlottern schon die Knie, weil er in Kürze ein Faß an den Kollegen Greve verliert ) Sassendorf-Hamm 2:9 (ohne Gremo ist die Mannschaft nur die Hälfte wert) Werl-Lohauserholz 8:8 CVJM-Erwitte 9:5 Allen ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Das war irgendwie ein langweiliger Spieltag, oder? So richtige Überraschungen waren nicht dabei...alles wie erwartet....
Gruß nach Westönnen....diesmal hat sich die Ausgangslage unserer 4 schon mal nicht verschlechtert |
|
|||
|
|||
Ganz schön mau hier zur Zeit, aber vielleicht lag es ja an dem langweiligen letzten Spieltag.
zum Tipp: DJK Erwitte SV RW Westönnen 4:9 TV Suttrop TTC GW Bad Hamm III 1:9 TuS Lohauserholz-Daberg II TSV Berge 4:9 TTF Bönen IV TTC turflon Werl II 3:9 DJK SR Cappel II CVJM Hamm II 9:6 ich glaube viel interessanter als letztes Wochenende wird das auch nicht. gruß alte Säge
|
|||
|
|||
Tipps von mir
DJK Erwitte SV RW Westönnen 2:9 TV Suttrop TTC GW Bad Hamm III 0:9 TuS Lohauserholz-Daberg II TSV Berge 6:9 TTF Bönen IV TTC turflon Werl II 7:9 DJK SR Cappel II CVJM Hamm II 9:3 |
|
|||
|
|||
DJK Erwitte - SV RW Westönnen 4:9
TV Suttrop - TTC GW Bad Hamm 1:9 TuS Lohauserholz-Daberg II - TSV Berge 3:9 TTF Bönen IV - TTC Turflon Werl II 5:9 DJK SR Cappel II - CVJM Hamm II 9:5 Schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
TSV Berge: TTF Bönen IV 9:2
TTC turflon Werl II: DJK Erwitte 9:1 Erwitte mit großen Personalnöten TuS Bad Sassendorf: TV Suttrop 9:4 (Zitat Soester Anzeiger: M.Gremlich stellt um auf glatte Beläge und wird wohl trotzdem punkten.....da frag ich mich, wie glatt denn noch, oder jetzt mit 2 Antis??aber das würde auch die Tatsache begründen warum er in den letzten Wochen selten gespielt hat. Die TT Welt munkelt das die Weißheit in Grenzau am grünen Tisch verloren ging.... TTC GW Bad Hamm III: TuS Lohauserholz-Daberg II 9:1 ich glaube Überraschungen bleiben aus viel Spass die alte Säge
|
|||
|
|||
Ey Alte Säge, statt zu tippen solltest du mal lieber zum Training kommen:-)
Aber ich tippe auch: TSV Berge: TTF Bönen IV 9:1 TTC turflon Werl II: DJK Erwitte 9:3 Erwitte mit großen Personalnöten TuS Bad Sassendorf: TV Suttrop 9:5 TTC GW Bad Hamm III: TuS Lohauserholz-Daberg II 9:5 Westönnen-Düsseldorf: 9:6 (Düsseldorf ohne Boll) Viel Spaß |
|
|||
|
|||
So ich tippe auch mal....
TSV Berge: TTF Bönen IV 9:1 TTC turflon Werl II: DJK Erwitte 9:3 TuS Bad Sassendorf: TV Suttrop 9:5 (noch wird die Umstellung auf "Tischtennis" bei Gremo noch nicht von Erfolg gekrönt werden, aber die Aussichten auch in der nächsten Saison die talentierste Nr.2 stellen zu können, sind sehr gut... TTC GW Bad Hamm III: TuS Lohauserholz-Daberg II 9:4 Westönnen-Düsseldorf: 6:4 (Düsseldorf ohne Boll) (Bundessystem Herr Steak) |
|
|||
|
|||
Moin, Moin
Jetzt möchte ich mal mit dem Tippen starten: Cappel: Werl ??? Erwitte:Berge ??? Lohauserholz:Suttrop ??? Bönen:Bad Hamm ??? CVJM Hamm:Sassendorf 9:3 Ich denke, dass wird ein ganz langweiliger Spieltag. Neumi Geändert von Charly3003 (12.03.2008 um 23:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da steht man morgens früh auf und wird von Ahnungslosigkeit erschlagen.
Cappel: Werl 8:8 Erwitte:Berge 3:9 Lohauserholz:Suttrop 9:5 Bönen:Bad Hamm 3:9 CVJM Hamm:Sassendorf 0:9 Gruß Gremo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.