Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2007, 07:28
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Nachdem ich dem Spielbericht gerade entnehmen konnte, welch ein Dusel PSV hatte, dass die Hamborner (sie sind wirklich stärker als viele denken) nur zweite Wahl anbieten konnten tippe ich hier ein letztes Male 2007...

Meiderich 06/95 - MTTC 47 9:5 (ich denke 06/95 ist ein Stückchen stärker)
Sterkrade-Nord - Buchholz 1:9 (klare Sache für Buchholz
MH 71 - Bissingheim 9:2 (Bissingheim kann schon hier und da ein Pünktchen holen)
Angermund - Hamborn 5:9 (die Löwen beenden eine tolle Hinserie)
Oberlohberg - SGO 9:5 (unsere Nachbarn geben sich keine Blöße)
PSV Ob - MTV Dinslaken 9:3 (Sascha macht den letzten, und setzt PSV die Krone zum Herbstmeister auf)

So, dann mal wieder allen viel Spaß und in der Rückrunde wird mit neuer Energie weiter getippt
Alt 26.11.2007, 10:59
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Nachdem ich dem Spielbericht gerade entnehmen konnte, welch ein Dusel PSV hatte, dass die Hamborner (sie sind wirklich stärker als viele denken) nur zweite Wahl anbieten konnten tippe ich hier ein letztes Male 2007...
Ja da hast du recht. Deswegen denken wir ja auch, das wir in der Rückserie eine derbe Packung gegen Hamborn bekommen werden. Aber vielleicht schafft ja unser oberes Paarkreuz auch ma ne Überraschung...
Alt 26.11.2007, 13:14
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo, mal geschwind was für die Punkte tun:

Meiderich 06/95 - MTTC 47 9:4 (auch hier hängen die Trauben für 47 zu hoch)
Sterkrade-Nord - Buchholz 0:9
MH 71 - Bissingheim 9:4 (je nach Aufstellung könnte für Bissingheim unten was zu holen sein)
Angermund - Hamborn 3:9 (Hamborn ist komplett zu kompakt)
Oberlohberg - SGO 9:3 (klare Sache)
PSV Ob - MTV Dinslaken 9:5 (Ergebnis egal - hauptsache in der 3. Halbzeit läuft´s rund)

Hier noch schnell die Übersicht: Danni hält ihre Führung (75 P), ich hechel hinterher (73 P), Christian schickt sich an, abreissen zu lassen (70 P) und für Dirk kann´s nur noch besser werden (62 P)
Alt 26.11.2007, 13:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nachdem ich dem Spielbericht gerade entnehmen konnte, welch ein Dusel PSV hatte, dass die Hamborner (sie sind wirklich stärker als viele denken) nur zweite Wahl anbieten konnten...
Dusel - das trifft´s. Meine Fresse hätten die uns auseinander genommen, wenn da nicht die Nr. 2, 3 und 6 gefehlt hätten. Als Grund würde ich aber nicht unbedingt sagen, dass sie spielerisch besser sind - es ist die Art des Spiels, die einem Großteil unseres Teams nicht liegt und auch quasi unbekannt ist, da es bei uns im Verein nicht allzuviele Leute gibt, die so wie die Hamborner die Kugel rüber plokkern... Besonders aufgefallen ist mir bei denen der Sportsfreund Maliekal, der ein wirklich feines Bällchen spielt. Zu meinem Glück ist der nach oben gerutscht, denn meine Hinrundenniederlage ist fest reserviert (gell Christian, Showdown im allerletzten Einzel der Hinrunde...)

Zitat:
...(Sascha macht den letzten, und setzt PSV die Krone zum Herbstmeister auf)
Das einzige, was sich der Sascha aufsetzt, ist nach dem Spiel die Pappnase. Im Duell 3 vs. 3 hat der Sascha nämlich übrhaupt keine Schnitte
Alt 26.11.2007, 13:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Aber vielleicht schafft ja unser oberes Paarkreuz auch ma ne Überraschung...
Genau! Mit unserem neu formierten oberen Paarkreuz hauen wir se jetzt alle wech. (und jetzt mal den Spaß beiseite: gegen welches der ersten 6 Teams will unser neues oberes PK denn mal positiv spielen? Mir fällt da gerade keins ein - is ja aber auch egal - da muss unten halt mal konsequenter gepunktet werden - wofür haben wir die Danni denn???
Alt 26.11.2007, 13:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Genau! Mit unserem neu formierten oberen Paarkreuz hauen wir se jetzt alle wech. (und jetzt mal den Spaß beiseite: gegen welches der ersten 6 Teams will unser neues oberes PK denn mal positiv spielen? Mir fällt da gerade keins ein - is ja aber auch egal - da muss unten halt mal konsequenter gepunktet werden - wofür haben wir die Danni denn???
Wie soll die Danni denn noch konsequenter punkten???? Es gibt auch noch ne Nummer 5...und es werden nicht alle guten Spiele unten gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 26.11.2007, 16:36
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dusel - das trifft´s. Meine Fresse hätten die uns auseinander genommen, wenn da nicht die Nr. 2, 3 und 6 gefehlt hätten. Als Grund würde ich aber nicht unbedingt sagen, dass sie spielerisch besser sind - es ist die Art des Spiels, die einem Großteil unseres Teams nicht liegt und auch quasi unbekannt ist, da es bei uns im Verein nicht allzuviele Leute gibt, die so wie die Hamborner die Kugel rüber plokkern... Besonders aufgefallen ist mir bei denen der Sportsfreund Maliekal, der ein wirklich feines Bällchen spielt. Zu meinem Glück ist der nach oben gerutscht, denn meine Hinrundenniederlage ist fest reserviert (gell Christian, Showdown im allerletzten Einzel der Hinrunde...)

Das einzige, was sich der Sascha aufsetzt, ist nach dem Spiel die Pappnase. Im Duell 3 vs. 3 hat der Sascha nämlich übrhaupt keine Schnitte

Den Felix Maliekal traue ich dir schon zu, aber sie sind halt von 1-6 sehr ausgeglichen besetzt. Unser 9-3 war eine Anhäufung von guten Leistungen aller, ich selber habe dort in meinem ersten Einzel gegen Christian Niersbach trotz meiner wohl besten Saisonleistung so gewackelt, dass ich mich bei einem 0-3 nicht hätte beschweren können, da ich ein ordentliches Produkt abgeliefert habe. Danach habe ich ihn dann beherrscht, konnte mich aber nie absetzen. Wenn ich bedenke, dass er nominell an 5 spielt...na dann gute Nacht.
Zu unserem Showdown: Du solltest mich nicht unterschätzen, jedoch stehe ich momentan unter starken Medikamenten im Delirium und hoffe dass die Präparate die ich zu mir nehme nicht auf der Dopingliste stehen.

Auch dank Hamborn stehe ich jetzt in der Tipphierachie wieder da wo sich die Birne wohlfühlt....in Lauerstellung
Alt 27.11.2007, 13:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Den Felix Maliekal traue ich dir schon zu, aber sie sind halt von 1-6 sehr ausgeglichen besetzt...
Damit dürftest du zweifelsfrei recht haben, aber trotzdem frage ich mich, warum Hamborn schon so "so viele" Punkte abgegeben hat...

Zitat:
Zu unserem Showdown: Du solltest mich nicht unterschätzen...
Keine Sorge... Wird nicht passieren...
Alt 27.11.2007, 13:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Wie soll die Danni denn noch konsequenter punkten???? Es gibt auch noch ne Nummer 5...und es werden nicht alle guten Spiele unten gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast ja recht, wenn oben gut vorgearbeitet muss von unten nicht mehr voll eingegriffen werden. Den Kenni biegen wir uns auch noch richtig.. Und die Danni lächelt und nickt
Alt 27.11.2007, 21:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hast ja recht, wenn oben gut vorgearbeitet muss von unten nicht mehr voll eingegriffen werden. Den Kenni biegen wir uns auch noch richtig.. Und die Danni lächelt und nickt
Ich verspreche mir ja ne bessere Leistung von unserem Neuen Oberen Paarkreuz... Mal sehen was es so bringt!?
Und "Nein, die Danni nickt nicht und lächelt"...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen