Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2008, 11:37
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das ist jetzt echt nicht mehr fair! Das geht jetzt echt zu weit! Wie unglücklich soll denn diese Saison noch laufen??? Schiedsrichterfehlentscheidungen on mass, nicht gegebenen, reguläre Tore, Verletzte wie kaum zuvor, und einmal, einmal hätte uns doch dieser angeblich vorhandene Fußballgott helfen können. Aber nein!! Glauber, einer der besten für mich gestern auf dem Platz war es vergönnt, einen Lissaboner anzuschießen, dies ist kein Vorwurf, aus dieser Situation kann das passieren, der Abpraller kommt zur Nr. 7, welcher den Ball noch nicht mal richtig trifft, und trotzdem hoppelt er unhaltbar ins lange Eck. Ein sowas von unverdientes 1-2 habe ich selten gesehen. Benfica hat das nicht verdient, dass diese Arroganz der Südländer auch noch belohnt wird, einfach unglaublich. 43000 Zuschauer konnten 89 Minuten ein Fest feiern, wie es seit dem 3-0 über die xxxxxxx nicht mehr gefeiert wurde. Am Ende doch nur wieder Frust. Fußballgott, wann schlägt dein Herz endlich auch wieder einmal für unseren 1. FCN ?????
Alt 22.02.2008, 13:42
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
Das ist jetzt echt nicht mehr fair! Das geht jetzt echt zu weit! Wie unglücklich soll denn diese Saison noch laufen??? Schiedsrichterfehlentscheidungen on mass, nicht gegebenen, reguläre Tore, Verletzte wie kaum zuvor, und einmal, einmal hätte uns doch dieser angeblich vorhandene Fußballgott helfen können. Aber nein!! Glauber, einer der besten für mich gestern auf dem Platz war es vergönnt, einen Lissaboner anzuschießen, dies ist kein Vorwurf, aus dieser Situation kann das passieren, der Abpraller kommt zur Nr. 7, welcher den Ball noch nicht mal richtig trifft, und trotzdem hoppelt er unhaltbar ins lange Eck. Ein sowas von unverdientes 1-2 habe ich selten gesehen. Benfica hat das nicht verdient, dass diese Arroganz der Südländer auch noch belohnt wird, einfach unglaublich. 43000 Zuschauer konnten 89 Minuten ein Fest feiern, wie es seit dem 3-0 über die xxxxxxx nicht mehr gefeiert wurde. Am Ende doch nur wieder Frust. Fußballgott, wann schlägt dein Herz endlich auch wieder einmal für unseren 1. FCN ?????
Der Fußballgott existiert nicht mehr ! (sinngemäße Aussage Rudi Assauer nach der Meisterschaft der Herzen 2001/2002)
Alt 22.02.2008, 14:12
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehen wir es doch mal so:

der glubb kann sich jetzt voll auf den abstiegskampf konzentrieren. außerdem hat deutschland doch noch gute eisen im feuer dieses jahr auf internationaler ebene.

leverkusen (hammer spiel gestern)
hamburg
schalke (gute ausgangsposition in der CL)
bayern
bremen

das lässt doch hoffen das im uefa cup ein bundesliga finale gibt

zum glubb nochmal:

ich hoffe die kriegen echt noch die kurve, aber die luft wird schon sehr dünn jetzt. für mich erinnert viel an bochum. erst das unglückliche aus im uefa cup dann der abstieg. die haben über die saison auch nie schlecht gespielt und sind trotzdem abgestiegen. hoffen wir das es nicht so kommt.

grüße von einem bayern fan

Geändert von Stefan W. (22.02.2008 um 14:14 Uhr)
Alt 22.02.2008, 17:23
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ ASVler - schon mal die Auslosung angeschaut? Dann wüßtest du, dass es kein UEFA - CUP Finale von Bundesligavereinen geben kann.

Ich tippe leider auch nur ein 1-1 am Wochenende gegen Kotzbus, dafür aber einen Sieg in Hannover nächste Woche.
Alt 22.02.2008, 23:11
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tip für das WE: der Club gewinnt 1-0 (Tor durch Koller)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	s04fcnyr1.jpg
Hits:	44
Größe:	139,4 KB
ID:	9808  
Alt 23.02.2008, 00:14
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ mr. universum

mmhh..ok...dann nehm ich das mit dem finale zurück. schade eigentlich.
Alt 23.02.2008, 12:34
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso soll es kein Deutsches Finale geben? Zwar treffen Leverkusen und der HSV im Achtelfinale aufeinander, das VF ist doch aber noch nicht ausgelost, oder? Mit Bremen und Bayern sind schließlich noch zwei Mannschaften dabei, denen man neben dem Sieger aus der BL-Paarung den Sprung ins Finale zutrauen könnte.

Ciao Luca Tobi
Alt 23.02.2008, 14:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Wieso soll es kein Deutsches Finale geben? Zwar treffen Leverkusen und der HSV im Achtelfinale aufeinander, das VF ist doch aber noch nicht ausgelost, oder? Mit Bremen und Bayern sind schließlich noch zwei Mannschaften dabei, denen man neben dem Sieger aus der BL-Paarung den Sprung ins Finale zutrauen könnte.

Ciao Luca Tobi
Wie bereits an anderer Stelle geäußert, m.E. gewinnen die Bayer oder Werder den UEFA-CUP
Alt 23.02.2008, 14:56
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil nach meiner Meinung es so weitergeht:

Anderlecht - xxxxxxx
Glasgow - Bremen
Leverkusen - Hamburg
Getafe - Lissabon
Florenz - Everton
Tottenham - Eindhoven
Marseille - St. Petersburg
Bolton - Sp. Lissabon

Würde für mich die Viertelfinal - Begegnungen geben:

xxxxxx - Bremen
Hamburg - Getafe
Everton - Eindhoven
Marseille - Bolton

Vielleicht liege ich ja falsch, könnt mich gerne berichtigen!
Alt 23.02.2008, 15:01
registrierter Besucher

@: misteruniversum

Die Viertelfinal- und Halbfinalbegegnungen werden erst nach dem Achtelfinale am 14.03.2008, 13.00 MEZ, in Nyon ausgelost.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen