Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2008, 09:09
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Nach dem zu urteilen, was ich gesehen habe (ab der 2. Halbzeit) ist Schalke sehr glücklich weiter gekommen, aber da kräht ja bekanntlich kein Hahn mehr danach. Neuer war (seit langem mal wieder) überragend, im Gegensatz zum Schiri.
Alt 06.03.2008, 09:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Nach dem zu urteilen, was ich gesehen habe (ab der 2. Halbzeit) ist Schalke sehr glücklich weiter gekommen, aber da kräht ja bekanntlich kein Hahn mehr danach. Neuer war (seit langem mal wieder) überragend, im Gegensatz zum Schiri.
Über die Leistung der Schalker sprechen wir besser nicht ...

Ist aber auch egal. Großer Kampf, beste Unterhaltung, sensationeller Neuer über mehr als 140 Minuten. Das hat Spaß gemacht!

Jetzt wünsche ich mir Arsenal oder den FCB
Alt 06.03.2008, 10:00
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Über die Leistung der Schalker sprechen wir besser nicht ...

Ist aber auch egal. Großer Kampf, beste Unterhaltung, sensationeller Neuer über mehr als 140 Minuten. Das hat Spaß gemacht!
In der Verlängerung hatte ich mir bei 11 gegen 10 schon mehr erwartet.
Die Leistung von Porto war aber auch nicht wirklich gut, denn echte Torchancen boten sich für sie in der Regel erst nach individuellen Fehlern von Schalker Spielern.

Beste Unterhaltung war es meiner Meinung nach auch erst nach gut 60 Minuten. Vor allem der Kommentator, wie ich später feststellte Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis, der mir damals als seriöser Reporter im öffentlich-rechtlichen Fernsehen besser gefallen hat, war auch unglaublich ermüdend. Zum Ende hin ist er immerhin etwas aufgewacht.

EDIT:
Was ist denn mit der Forenzeit? 10.00 Uhr? Ist doch gerade 9:53 Uhr, oder nicht?
Daß Neuer mindestens einen hält, konnte man schon vermuten, aber die Schalker Schützen hatte ich nicht so stark erwartet. Respekt.
Alt 06.03.2008, 10:07
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Was sagt man danach? Vermutlich: "Wenigstens war es spannend".
Viel mehr an Dusel geht wohl kaum.

Mit gefiel Herr von Tun und Tatnix ausnehmend gut. Unglaubliche Kunstpausen innerhalb der Sätze, Dampfplauderei vom Feinsten und als Krönung am Schluss: "Danke, dass Sie so lange ausgehalten und die Daumen gedrückt haben, auch wenn Sie (oder meinte er sie?) jetzt blau sind!" .

Gruß Tom
Alt 06.03.2008, 10:11
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Glückwunsch nach Schalke.
Neuer unterläuft mal ne Flanke. Aber was er gestern auf der Linie gezeigt hat, war der Wahnsinn.

Die kämpferische Leistung war super. Spielerisch wars ne absolute Katastrophe.
Alt 06.03.2008, 10:23
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar, spielerisch war es keine Offenbarung, was Schalke geboten hat, war aber auch nach dem Hnspiel nicht zu erwarten. Slomkas Mauer-Taktik ist im Endeffekt (Gott sei Dank) aufgegangen. Einigen Schalkern sind gestern ihre spielerischen Grenzen aufgezeigt worden. Aber das kämpferische Auftreten der Mannschaft erinnerte mich doch sehr an die legändern Eurofighter. Und Manuel Neuer war einfach Weltklasse.
Mal schauen, wie es im 1/4-Finale weitergeht, sie Auslosung findet nächste Woche Freitag statt.
Alt 06.03.2008, 14:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Klar, spielerisch war es keine Offenbarung, was Schalke geboten hat, war aber auch nach dem Hnspiel nicht zu erwarten. Slomkas Mauer-Taktik ist im Endeffekt (Gott sei Dank) aufgegangen. Einigen Schalkern sind gestern ihre spielerischen Grenzen aufgezeigt worden. Aber das kämpferische Auftreten der Mannschaft erinnerte mich doch sehr an die legändern Eurofighter. Und Manuel Neuer war einfach Weltklasse.
Mal schauen, wie es im 1/4-Finale weitergeht, sie Auslosung findet nächste Woche Freitag statt.
auf den vergleich mit den eurofightern hab ich lange gewartet, aber ich glaube, dass dieser vergleich doch sehr hinkt, die mannschaft damals war einmalig, das war schon gänsehaut pur, wie sie gespielt und gekämpft haben damals. gestern hatte ich einfach nur angst.
Alt 06.03.2008, 14:31
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
auf den vergleich mit den eurofightern hab ich lange gewartet, aber ich glaube, dass dieser vergleich doch sehr hinkt, die mannschaft damals war einmalig, das war schon gänsehaut pur, wie sie gespielt und gekämpft haben damals. gestern hatte ich einfach nur angst.
Ich nicht
Alt 06.03.2008, 20:58
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super Schalke
Das war seit langem mal wieder ein spannendes Championsleaguespiel einer deutschen Elf, das im Free-TV übertragen wurde...und endlich mal mit einem glücklichen Ende

Leider mit einer unschönen Szene von Kurany, der neben van Bommel und Toni für mich zu den größten Idioten der DFL gehört -sorry, aber mochte den noch nie

Für Slomka freut mich der Sieg ganz besonders!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 08.03.2008, 14:31
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Motion - man Beitrag anzeigen
Super Schalke
Das war seit langem mal wieder ein spannendes Championsleaguespiel einer deutschen Elf, das im Free-TV übertragen wurde...und endlich mal mit einem glücklichen Ende

Leider mit einer unschönen Szene von Kurany, der neben van Bommel und Toni für mich zu den größten Idioten der DFL gehört -sorry, aber mochte den noch nie

Für Slomka freut mich der Sieg ganz besonders!
Und deshalb noch einmal für uns alle zum geniessen....
CL 1/8 Finale Porto - Schalke Elfmeterschiessen
http://de.youtube.com/watch?v=3Ngn-hC9gRk (Premiere)
oder
http://de.youtube.com/watch?v=ncJiYB...eature=related (sat1)

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (08.03.2008 um 14:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen