|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
Zitat:
Und ob Papa Scheja weiss dass beileibe nicht alle guten Schüler- und Jugendspieler sich auch im Erwachsenenbereich zurechtfinden Geändert von tt-trommler (11.04.2008 um 17:00 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
Also mehr als ein Trainer für einen einzigen Schüler kann auch der NSC nicht bieten, denke ich. Daher käme es darauf an, wie oft in Beuern jemand mit ihm trainiert. Ich denke in Ausnahmefällen kann das schon halbwegs gut gehen... die langfristig bessere Alternative wäre aber sicherlich beim NSC gewesen... aber wer weiß, was nächstes Jahr um diese Zeit passiert...
|
|||
|
|||
Scheja ist eh Kaderspieler. Das heisst, dass er hauptsächlich in Frankfurt trainiert. Er macht halt zusätzlich noch Einzeltraining beim Frank Stephan. Er hat wohl früher auch noch zusätzlich Einzeltraining bei Markus Reiter gebucht.
Kurzfristig ist es sicher kein Nachteil in Beuern zu spielen. Langfristig wird er sowieso wieder wechseln müssen. Geändert von Cheftrainer (12.04.2008 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
achso... danke für die information.
|
|||
|
|||
Oliver Fischer von Gründau nach ???
|
|
|||
|
|||
Der Oliver Fischer ist kein schlechter....wo geht der hin ??Und sein Mannschaftskollege nach Langenselbold ??
|
|
|||
|
|||
Erb zu Salmünster 2 ,aber er war betrunken wie er die Zusage gegeben hat grade eben!
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, er wäre wohl überall hingegangen heute Nacht
|
|
|||
|
|||
Ja jeder Verein hätte mich mit Kusshand genommen!! Aber abwarten....
|
|
|||
|
|||
Noss hat sich auch noch nicht entschieden, ob er in Gründau bleibt. Sehr große Motivation zu bleiben zeigt er jedenfalls nicht...
Weiß jemand definitiv wohin Oli wechselt? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.